Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche /Biete

*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Suche /Biete
Gibt es in Paderborn jemanden, der mir fachmännisch einen Herd anschließen kann? Ich bin gerade eingezogen und lebe noch in einer Baustelle, würde aber die Küche gerne ansatzweise nutzen.
*liebguck*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Nur zu Herd anschließen ist mir der Weg doch etwas weit.
Findet sich bestimmt jemand, der näher wohnt, um das zu erledigen.
LG
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Der Herd steht!
By the way... wenn hier jemand was sucht, was ich nicht habe, dann würde ich das im Forum gar nicht beantworten *schiefguck*

Aber vielleicht nutzen nun ja auch andere diesen Thread konstruktiv *g*
*****136 Paar
142 Beiträge
Wenn es nur um Herd geht ich Fähre an diesem Samstag ca~ um 17,30 abends durch Paderborn und kann vorbei schauen .

Habe aber nicht viel zeit muss zu Nachtschicht!
********eTze Frau
2.066 Beiträge
IT-mensch gesucht!
hilfe ! *hilfe* *panik*
also... wie ich es schon ahnte, vorhin ist meine netzteilbuchse vom asus notebook durchgebrannt.... (ich habe einen asus x53s) und bald ist mein akku leer....
(wenn ich ihn einschicken lasse, bleibt er wieder mindestens 4 wochen weg... mein laptop musste damals schon 1x deswegen repariert werden und 4 wochen sind mir für so eine kleinigkeit viel zu lange)

ich suche wirklich sehr dringend jemanden, der sich mit der hardware auskennt und auch in der lage ist, das zu reparieren

selbst würde ich schon sagen, dass ich mich was das angeht halbwegs auskenne, bei reparatuern bin ich mir aber sehr unsicher, deswegen suche ich jemanden, der sich das zutraut und auch kann.
(austauschen, löten.... bla)

revangiere mich sehr gerne irgendwie. bitte schreibt mir, oder gebt hier bescheid.
ich bin echt in not... ohne laptop bin ich aufgeschmissen und kann einen großteil meiner arbeit nicht nachgehen...
*anbet*

DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.