Hallo DerFoenig,
ist ein Forum etwa nicht dazu da um zu "orakeln" und gemeinsam eine Diskussion über das Thema zu führen? Müssen persönliche Angriffe auf unserer Postings jedes Mal sein?
Bitte formulier doch deine Beiträge so, dass sie nicht jedesmal in Vorwürfe enden, oder schreib uns eine Clubmail, die man besser ignorieren kann...
Aber jetzt zu den Spiegelstrichen:
• Natürlich gibt es eine ganze Reihe Apps die gegen Bestimmungen von Apple verstoßen und trotzdem in deren Appstore sind und das bis sie rausgeklagt werden. Ein bekanntes Beispiel wären z.B. die Memory-Klagen von Ravensburger (
http://www.golem.de/1111/87782.html). Warum sollte es jetzt "wegen der bestimungen" kein App geben? Welche Bestimmung meinst du denn konkret, und ist eine Diskussion über Bestimmungen überhaupt wichtig an dieser Stelle?
• nichts Anderes habe ich in unserem Absatz über den versteckten App-Download "unterhalb .joyclub.de" gemeint.
• ok; Jeder hat seinen "eigenen" Erfahrungen hier mit dem Support
• Ich habe nie etwas anderes behauptet, nur dazu noch geschrieben, dass es dann gleich besser wäre eine mobile Version anzubieten, was ja zum Glück seitens Joy getan wird.
Was den Appel von DerFoenig an alle angeht: Was hat sich an
https://www.joyclub.mobi/ seit August 2011 eigentlich verändert? (
Luxus und Stil: Joyclub iPhone App)
• Meinst du JOYclub_Messenger.air (gefunden auf
https://www.joyclub.de/hilfe/messenger.html)? Steht .AIR nicht für Adobe Integrated Runtime? Dann schon lieber kein App anstatt noch so eine übervolle Flashlike-Suite :P. Der Messenger müsste für Android evtl. gar nicht portiert werden: Vil. reicht schon die Installation von diesem "Adobe AIR"-App (
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.air) auf einem Android-Smartphone, und man könnte diesen Messenger direkt mal ausprobieren.
• Natürlich werden Supportanfragen von Mitgliedern mit anderem Status auch anders behandelt: So ein VIP-Haken an deinem Profil ist schon etwas anderes als eine widerwillige "Verifizierung" nach mehrmaligen Abmahnungen. Wer zahlt wird meistens besser behandelt, und Profiling der Kundenauffälligkeit ist in jeder Firma Alltag ;-). Erstell doch auch mal ein neues Profil und stelle die gleiche Frage nochmal an den Support, und du wirst den Unterschied merken, wenn du überhaupt durchkommst.
Du darfst natürlich davon ausgehen, dass wir unsere Rückschlüsse nicht aus einem einzigen Supportfall ziehen, und mittlerweile in genügend Swingerclubbesuchen Joyclub thematisiert wurde.
Um zurück aufs Thema zu kommen: Gibt es bereits Supportreaktionen auf die Frage nach einem Android- oder iPhone App?
• Welchen Bereich meinst du denn? Webentwicklung? Ob unüblich oder nicht ist eigentlich egal für unser Thema hier...
Alles in Allem habe ich den Eindruck die Hälfte von DerFoenig's angeführten Punkte bereits durch unser erstes Posting hier im Thread beantwortet zu haben. Das nächste Mal bitte so formulieren, dass sich auch andere Leser angesprochen fühlen und darauf eingehen, falls du die Diskussion nicht jedesmal zu einer persönlichen Fehde machen willst.