Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventplanung

Besteht Interesse an "Sonderveranstaltungen"?

Umfrage beendet
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Eventplanung
Hallo Stammtischler,

wir die Mods haben uns überlegt wie Eure Resonanz wohl ist, wenn es darum geht vielleicht mal einen Kinobesuch, Bowlingabend oder wer weiß was anzustreben.

Unter diesem Thema kann gerne erst mal gepostet werden, was evtl. von Interesse für Euch ist und diese Vorschläge werden dann in einer späteren Umfrage mit aufgenommen.

Die jetzige Umfrage wird zeitlich begrenzt sein und zum 02.02. auslaufen, so das wir evtl. auch schon ein erstes Ergebnis zum kommenden Stammtisch liefern können.

Diese Überlegung betrifft natürlich nicht unseren alle 2 Monate stattfindenden Stammtisch. Dieser bleibt natürlich so wie er ist weiterhin bestehen. Hierzu nochmal der Hinweis das alle Mitglieder herzlichst eingeladen sind.

Anmeldungen zum Stammtisch bitte unter:
Paderborner Stammtisch

Liebe Grüße

Sweet Dragon 78
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Schöne Idee.. Aber wenn hier schon von Event die Rede ist, dann fände ich selbiges auch klasse. Sprich eine große Party.

Vielleicht tut man sich mit dem Bielefelder Stammtisch zusammen. *zwinker*

LG Foundi *smile*
*********33100 Mann
16 Beiträge
Gute Idee
Party ist eine super Idee, wär ich dabei
******nig Mann
24.980 Beiträge
Ich finde einen gemeinsamen saunabesuch auch klasse, oder etwa im Sommer zusammen ins Schwimmbad oder grillen.

@*******love: was fuer eine art Party meinst du denn: privat oder zusammen in die Disco? Also grillen, viell auf ner grillhuette oder so, kann ich mir gut vorstellen, Disco ist meist zu laut fuee sowas find ich.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich hab da so an die Partys gedacht, die sonst von den Crazy Chicken veranstaltet werden. Also so in der Art.
Raum mieten u co.
******nig Mann
24.980 Beiträge
Ich weiss nicht was die so machen. Erzaehl doch mal ein wenig davon, wenn du es weisst auch gerne organisatorisch: Raum mieten, Getränke auf Kommission, Essen macht jeder was, wie hoch ist der Eintritt? So in der Art?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also die Chicken haben immer 3 große Events im Jahr.

Meist wird eine dem Veranstalter bekannte Lokalität angemietet, d.h. meist ist es eine Kneipe, die auch Essen anbietet. Dafür wäre also schon mal gesorgt.
Getränke u Essen zahlt dann dort jeder selbst.
Eintritt ist nie hoch.. Maximal 5 Euro.

Man muss das aber nicht nach dem Vorbild der Crazy Chicken machen. Nur ein Vorschlag.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die ersten Antwort.

Einen Partyabend a la Crazy Chicken wär sicherlich nicht schlecht müsste aber dann im "großen Stil" geplant werden und bedarf einiges an Vorlauf. Einfacher wäre es an der Stelle evtl. direkt einen Swingerclub "gemeinsam" zu besuchen.

Habe es erstmal mit in die Umfrage mit augenommen, sowie Sauna/Schwimmen

Weiter, weiter, weiter *g*
******nig Mann
24.980 Beiträge
Blöd nur, dass man fuer die neuen Möglichkeiten nicht mehr abstimmen kann wenn man vorher schon abgestimmt hatte... Aber das ist ein anderes thema
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
UPS, bitte dann erstmal nur Vorschläge machen und für die bereits vorhandenen Abstimmen.

Bitte um Éntschuldigung aber auch die Co-Mods müssen noch lernen *ggg*

Liebe Grüße

SD78
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch Anregungen Eurerseits?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.