Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles im JOYclub

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles im JOYclub
Hallo!

Hier mal einen Link bezüglich der Neuerungen im Joy

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Wichtig!!!

Nach dem gestrigen Up-Date des Joyclub werden alle von euch selbst neu erstellten Themen, bei allen!!! euren Freunden auf der Pinnwand angezeigt.
Unabhängig davon ob sie in der jeweiligen Gruppe sind oder nicht.

Sollte also jemand ein sehr "privates" Thema erstellen, wird dieses bei allen euren Freunden auf der Pinnwand angezeigt und ist für die frei zugänglich bis es auf "privat" gestellt ist.

Dies betrifft nicht nur Eure Freunde, sondern kann auch von Leuten gesehen werden, wo Ihr noch nicht mal wisst, das sie Euch auf der Kontaktliste haben.

Das Joy-Team ist am arbeiten....wir sollen Geduld haben.

Kann sein das es jetzt so eingestellt wird das ihr selbst die Themen auf privat stellen könnt.

Sobald neue Infos kommen, werden die hier bekannt gegeben!

Im übrigen, löscht ihr das gleich auf der Pinnwand dann ist das auch für alle eure Kontakte gelöscht.

FlamingDesire
****dom Mann
1.041 Beiträge
Werden die Mails, die neulich als Neuerung sofort gelöscht wurden, nachdem man sie geöffnet hat, jetzt nicht mehr gelöscht? Kann man seine Mail Liste jetzt nicht mehr aktualisieren?
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****om:
ich weiß grad nicht wirklich, was du meinst... erklärs doch nochmal mit anderen worten.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Also
bis vorgestern war es doch so, daß sich ein Thema, welches ich aufgerufen habe, dunkel unterlegte und damit als gelesen und zu löschen markierte.
Klickte ich dann oben auf einen Button (weiß nicht mehr, was drauf stand, er ist ja auch weg) wurden alle markierten Themen gelöscht und nur die nicht gelesenen blieben übrig.
Ganz oben rechts war ja auch der Block meines Profils zu sehen -jetzt auch nicht mehr.
Zwar werden die besuchten Themen jetzt immer noch markiert, man kann sie aber nicht mehr löschen - nur durch den Klick auf die Schriftzeile, wieviele Clubmails noch vorhanden seien. Die gesamte Optik hat sich verändert.
Das meine ich.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ja, die optik hat sich verändert, aber die bedienung im groben eigentlich nicht.

• wenn du bei einer benachrichtigung oben auf "direkt zum thema" klickst springst du in einem neuen fenster auch direkt dorthin.
  • die mail dazu wird auch gelöscht (zu erkennen an dem kleinen papierkorb-symbol ganz links und dass die zeile blass dargestellt wird), aber der betreff der mail ist noch lesbar (nicht wie vorher als da nur stand "mail in papierkorb öffnen")
  • Klickte ich dann oben auf einen Button
    ich schätze mal, du meinst einfach den reiter "posteingang". der ist jetzt nach links gewandert und aktualisiert im grunde nur die ansicht: die mail ist ja vorher wie auch jetzt schon gelöscht dort, wird nur noch angezeigt.
    nur durch den Klick auf die Schriftzeile
    was nichts anderes ist als dieses aktualisieren der ansicht des posteingangs.
  • ganz oben den block mit deinem profil kannst du durch einen klick auf den kleinen pfeil oben rechts wieder vergößern. das wurde nur im posteingang verkleinert damit man mehr mails auf anhieb sieht.

klingt alles komplizierter als es ist. *zwinker*

du kannst auch nochmal so einiges nachlesen unter http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Programmierer haben sich ins Zeug gelegt hier die Neuerungen:

Pinnwand:
Gruppenthemen erscheinen generell nicht mehr auf der Pinnwand. Dies erschien uns aufgrund der angebrachten Einwände die sinnvollste Lösung. Gerade bei fleissigen GruppenMods landet sonst doch etwas viel auf der Pinnwand.

Forum:
Gruppenmitglieder können selbst einstellen, ob ein Thema privat oder öffentlich sein soll. Gerade bei vertraulichen Themen besteht damit nicht mehr die unschöne Situation, dass jeder neue Thread erstmal öffentlich ist, bis ein Gruppenmod diesen auf privat setzt.

Zitat:
Der Zitat-Button zitiert wieder

Auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Vorstellungen perfekt trifft, hoffen wir dass die Änderungen in die richtige Richtung gehen und wünschen euch ein harmonische Wochenende

FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.