Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben kann ein Anfang sein

Schreiben kann ein Anfang sein
hallo Leute, ich bin hier neu und bevor ich mich kostenpflichtig anmelde, möchte ich schon gern wissen mit welchen Menschen ich es zu tun hätte.
Da ich gern schreibe, wäre das ein Anfang.
Der Frühling ist jetzt da und es beginnt die Golfsaison. Das Studium der Philiosphie in Paderborn und noch viele andere Dinge interessieren mich.
Es gibt noch einiges zu entdecken und Neugierde ist mein 2. Name.

Da warte ich jetzt geduldig ab, ob sich jemand angesprochen fühlt.
BB05, so wie der Musiker
******nig Mann
24.969 Beiträge
**05:
möchte ich schon gern wissen mit welchen Menschen ich es zu tun hätte.
dann schau doch mal in die vorstellungsecke rein *zwinker*
Paderborn: 2. Vorstellungsrunde - für neu Mitglieder -

ansonsten ist es immer recht schwierig etwas zu schreiben, solange man kein thema hat um das es geht. also philosophier doch mal ein wenig vor dich hin, dann ergibt sich sicherlich was daraus! *ja*

generell ein ganz guter anfang um leute kennenzulernen ist übrigens auch der besuch eines stammtischs. links in der menüleiste siehst du immer die gerade aktuell geplanten verantaltungen, wie z.b. am 11.5. der paderborner stammtisch - den ich übrigens wärmstens empfehlen kann! *top*
*****136 Paar
142 Beiträge
Hallo an alle ob man schreibt oder nicht es antwortet sowie so keiner!
******nig Mann
24.969 Beiträge
@*****136:
hier war wohl vorwiegend vom forum die rede. ich vermute mal, du meinst das schreiben per clubmail. das ist nunmal was grundlegend anderes... im forum kann ich jedenfalls nicht über mangelnde resonanz klagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.