Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch- Paderborn- Grillabend - Schlangen (12.07.

*******hsel Paar
40 Beiträge
War grad einkaufen .. ich bringe neben den schon genannten Leckerchen noch einen weiteren Nachtisch (so er mir gelingt) sowie drei Saucen (Curry, Knoblauch, Steak) mit.
Wir bringen nachoSalat &einen avocado dip mit.Dazu ebenfalls ein paar grillsaucen.
Wir müssen leider absagen...
Haben irgendwie nen anderen Termin verpeilt und es überschneidet sich leider *snief*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade *snief*
*******hsel Paar
40 Beiträge
Gleich gehts looohooos ....

Im Kühlschrank stehen zwei leckere Desserts, die darauf warten, von Euch weggenascht zu werden *zwinker* Das sollte insgesamt dann für 20 Leute reichen.

Nun noch duschen, anziehen, alles packen und los gehts nach Schlangen ...

Wir freuen uns auf Euch!!

Kai und Anke
********cati Frau
326 Beiträge
Schön war`s.....
Da komme ich zum ersten mal zum Paderborner Stammi um neue Gesichter kennen zu lernen.....und was passiert.....ich treffe auf lange nicht mehr gesehene bekannte Gesichter...... *lol*

Schön war es bei und mit Euch....auch wenn ich nicht verstehen konnte das es außer mir keinem kalt war.....*ggg*....
Aber ich wurde ja richtig gut versorgt mit allem was ich brauchte.....heißer Kaffee, ne warme Decke....und meine Musikwünsche wurden auch erfüllt..... *top2*

Sehr gerne bin ich wieder mit dabei.......hab mich während der Autofahrt auch gut benommen......und darf wieder mit Andreas mitfahren.....ach ja.....Danke nochmal dafür.....und auch für die "Häppchen".... *anbet* *gg*

lg Lady
*******hsel Paar
40 Beiträge
ein schöner Abend ...
... war das gestern *zwinker*

Wir haben viel gelacht und gequatscht, lecker gegessen, neue Gesichter kennengelernt und mit "alten" rumgeknutscht *g* ... ach, es war einfach schön *zwinker*

Danke an die Gastgeber für die Vor- und Nachbereitung!! Es war toll bei Euch.

Lieben Gruß, Kai und Anke
********paar Paar
54 Beiträge
Wir
können uns unseren Vorgängern nur anschließen.

Vielen Dank für die tolle Organisation es war mal wieder einsame Spitze!!!

Viel gleacht, gekuschelt und Spaß gehabt.

Ganz liebe Grüße
Thomy und Moni
****dom Mann
1.041 Beiträge
Meinen Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Dank an die Gastgeber - Eine tolle Örtlichkeit

@ Andreas - denkst Du dran?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von meiner Seite her möchte ich noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber überbringen!

*diegroessten*

Es war ein super toller Abend mit vielen Überraschungen *zwinker*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.434 Beiträge
Jepp , alles supiii *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.