Swingers-Rose Eröffnungsevent
Swingers-Rose Eröffnungsevent
Juchhuuu... Toll Toll Toll
Ostwestfalen hat endlich einen sehr schönen Club für das feine Swinger Hobby.
Und wir waren dabei, jaaaaa wir waren die Ersten und es war super schön.
Mal von Anfang an: Ehedem war der Club Rose in Paderborn Sande weit bekannt als Bordell Betrieb.
Vor etwa 3 Jahren folgte ein gutes Jahr als Swinger Club unter dem Namen Julies Villa. Diesem ereilte dann ein jähes Ende durch einen Brand. Man munkelte auf dem Lande, daß zuviel "Reibungshitze" am Werke war, jedoch es wurde wohl eher durch einen Kabelbrand in der elektrischen Anlage ausgelöst.
Danach folgte ein Betreiberwechsel und langes Warten darauf, was aus der Location wohl werden wird. Es entstanden mannigfaltige Gerüchte, leider wurde auch versäumt, Klarheit in das Geschehen zu bringen.
Doch was soll man lange rumschennen und das ganze herumfantasieren hilft nicht weiter, denn plötzlich vor einigen Wochen tut sich was. Es kam eine Mail bei uns an, die besagte, daß es nicht mehr lange dauern würde bis es in PB-Sande im neuen Club "Swingers Rose" einen heißen Herbst geben würde. Kurze Zeit später gab es auch endlich nach so langer Zeit einen Eröffnungstermin.
Sofort haben wir uns angemeldet in der Hoffnung hier nun ein räumlich nahes und schönes Domizil für unser lieb gewonnenes Hobby zu finden.
Am 19.09.2013, einem Donnerstag, begaben wir uns also auf den Weg. Am Club "Swingers Rose" angekommen wunderten wir uns zunächst, warum der schöne Eingang verschlossen war und auch eine Schelle oder Hinweis fehlten. Nach einer kurzen Weile haben wir dann mal hinterm Haus geschaut und siehe da, dort war er, der Eingang zu einem Paradies der Swingerlüste.
Marion, die sehr sympathische Betreiberin des Hauses begrüßte uns nett und erkannte uns auch sofort. Das fanden wir sehr toll, da wir uns bislang vollkommen unbekannt waren und wir auch noch nie in den Räumen unter den alten Betreiber gewesen waren.
Nach dem Umziehen in der zweckmäßigen Umkleide und einem Begrüßungsschluck hat Marion uns nett durch die vielen neu gestalteten Räume geführt.
Was findet man vor in der Rose?
Man findet einen sehr schön gestalteten Barbereich, hier mal ein Club ohne Disko, sondern eine mit Musik untermalte Bar mit schönem Thekenbereich, einem Rundsofa und einer Sofaecke. Auch ein Spielzimmer ist im Erdgeschoß, welches durch interessant gestaltete Wandlöcher vom Barbereich einsehbar ist. Dazu kommt ein sehr schön gestalteter Essbereich, in dem am Begrüßungsabend eine Auswahl leckeren Fingerfoods gereicht wurde. Zukünftig wird wohl im Haus gekocht.
Die Spielwiesen befinden sich im Obergeschoss. Alle Zimmer sind individuell und schön gestaltet. Hier findet sich auch ein schöner Whirlpool, genau passend für 2 Paare, die sich dort eng aneinanderkuscheln können, eine schöne Sauna und eine Ruhebank mit Blick auf die große, hinter einer durchsichtigen Glaswand befindlichen Dusche. Auch eine Massagebank ist vorhanden.
Für die Freunde von Ketten und SM Spielchen ist ein Raum vorhanden. Es finden sich eine Bank mit vielen Ketten, ein Käfig und eine vergitterte Zelle. Hier wird sicher in der Zukunft noch an dem einen oder anderen Detail gearbeitet, aber der Raum macht schon einen passenden Eindruck. Wer entsprechende Utensilien mitbringt wird hier sicherlich viel Freude finden.
Es finden sich unterschiedlich große indviduell an die Räumlichkeiten angepasste Spielwiesen für bis zu 4 Paare.
Für die Fans von Doktorspielen befindet sich auch ein "Gynstuhl" in einem der Räume.
Allen Räumen ist gemein, daß sie für das Swingerhobby liebevoll und praktisch ausgestattet sind. Die Liegeflächen sind nicht zu weich und mit einem abwaschbaren Bezug versehen. Sehr schön ist, daß alle Zimmer einen anderen farblichen Look mit sehr schöner Wandgestaltung haben.
Handtücher gibt es, so wie es überall selbstverständlich sein sollte, in ausreichender Menge und freien Verfügung in Regalen.
Fazit: Eine tolle, verkehrsgünstig gelegene Location.
Wir haben lange gewartet und etwas gezittert ob es noch was wird.
Doch die Monate der Ungewissheit haben sich gelohnt und so bleibt uns nur der Wunsch, daß sich der Club gut einführt und lange erhalten bleibt.
Wir wünschen der Betreiberin eine glückliche Hand und viel Erfolg!
Und uns wünschen wir viel Spaß am Swingerhobby mit vielen alten und neuen Mitspielern im neuen Swingerclub Swingers-Rose.
LG Chrissy&Michy
PS.: Wir sind weder verwand, noch verschwäger mit der Betreiberin, sondern fasziniert vom tollen Ambiente und dem Glück, daß der Club so nah ist.