Gemeinsame Treffen von "normalen" und "nicht normalen"
Hallo Ihr Lieben, ich war jetzt schon das zweite Mal für einen Moment irritiert ... einmal bei der Swingerclubfrage vor einiger Zeit und jetzt bei der Frage, ob es schon eine Location fürs Treffen gibt. Erst ein bisserl später ist mir das Licht aufgegangen, dass es bei den Fragen um einen Gruppen-Stammtisch geht und ich immer an den SM-Stammi denke.
Dann lese ich was von einem "Stammtisch für normal ausgerichtete Mitglieder" und komme etwas ins Grübeln. Wieso müssen die beiden Treffen unbedingt getrennt werden?
Also, mal ganz ehrlich. Ich bin sowas von normal und rede auch beim SM-Stammtisch nicht die ganze Zeit über SM. Genauso denke ich, werden doch auch die Swinger hier normal sein und nicht die ganze Zeit übers Ficken reden, oder? Wobei ich sogar schonmal davon hörte, dass SMler beim Ficken erwischt wurden Und ich habe noch nie davon gehört, dass SMler Swinger gebissen haben oder umgekehrt (außer auf Wunsch, versteht sich).
Spricht etwas gegen ein Treffen der Gruppe Paderborn, die alles beinhaltet ohne gesonderten SM-Stammtisch? Ich fände es äußerst bereichernd, weil es mir primär um die Menschen geht und deren Offenheit zum Thema Sex und BDSM. Und so offen und tolerant sind wir doch alle, oder?
Einen lieben Gruß von der ganz normalen Anke