Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokal für den Gruppenstammtisch gesucht

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungeduldig?
Na sicher!
Möchten doch gerne hier nette Swinger kennenlernen! *zwinker*
Werden nun nicht mehr nachfragen, uns wurde grade klar gemacht das unser Interesse nicht erwünscht ist. Da sich die GL da anscheinend durch gestört fühlt.

Also allen noch viel Spaß!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nicht darum das ich mich gestört fühle, sonderm darum, dass wenn es etwas neues geben würde, wir auch Bescheid sagen.

Da das nicht der Fall war, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts neues.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Manchmal frage ich mich jedoch, warum einige den Eindruck haben, der Stammtisch würde nur deshalb nicht stattfinden, um sie persönlich zu ärgern. *hae*

Hier mal aus dem "Arbeitsalltag" einer GL, sagen wir mal Frau Mustermann: Vollzeitjob, Partner, evtl. Kinder, Haushalt, Freunde, Hobbies, von den eines der JC ist.
Also Moderation, mitlesen, weiterhelfen und weiterlernen, weil sich für die GL auch immer mal was neues ergibt. Dann noch Locationsuche: Lokale abklappern und in Augenschein nehmen, mit Gastronomen sprechen, Testessen, das ganze wieder verwerfen, weil der Wirt nicht mehr will, der Service nicht passt oder das Essen zu teuer wird, und wieder von vorne anfangen.... Und nebenher Nachfragen von Usern beantworten, die ungeduldig mit den Hufen scharren, weil sich in 5 Tagen, welch ein Wunder, immer noch keine Location gefunden hat.

Und jetzt werde ich mal undiplomatisch: Ich glaub, es hackt. *motz*

Im übrigen habe ich gerüchteweise gehört, dass man für's Kennenlernen anderer Menschen auch nicht unbedingt einen Stammtisch braucht. Kontaktanzeige in's Forum und schon klappt's auch mit dem Nachbarn. *zwinker*
das
erste was wir höhren......fg
@BeyondDreams
...unser Joy muss kaputt sein, klappt nicht!

kurios kurios???
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nee, ihr zwei seid einfach zu ungeduldig. *zwinker* Auch hier fallen die Kontakte nicht einfach vom Himmel. *g*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Schon
Ich bin nun seit 2 Jahren im Joy und meine Erfahrung.
Anschreiben und Anzeige Texten bringt gar nix.
Viel zu viele Tasten- und Verbalerotiker im Joy.
Zu einem privaten Treffen, um sich kennen zu lernen traut sich nämlich niemand.
Zum Swingen muss man nach Hannover oder Hamburg fahren, um Leute zu treffen, die aus der näheren Umgebug des Wohnortes kommen.
Jeder will dem Nachbarn ausweichen, um ihn dann in diesen Städten zu treffen.
*haumichwech*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Zu einem privaten Treffen, um sich kennen zu lernen traut sich nämlich niemand.

Da gibt es wohl deutliche Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Ich habe hier jedenfalls in 3,5 Jahren als Single und als Paar jede Menge Menschen getroffen. *g*

Aber wir schweifen vom Thema ab.

*zumthema*
New Orleans
Und war schon mal jemand da von den Mods ??

Und hat es sich angesehen ob es eurem Standard entspricht ???
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gab's die Fragezeichen im Zehnerpack günstiger? *zwinker*

Wenn's was neues gibt wird es hier wohl zu lesen sein. Ich weiß nicht was diese Drängelei soll. Einfach mal atmen! Manchmal soll das helfen. *g*
es ist alles gesagt , wir klinken uns raus !
Bis dann *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Flaming Desire
ich bitte um Anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.