Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiße Aktfotos gesucht für ein Lokal
Sind momentan dabei ein Lokal in Landshut zu renovieren und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokal für den Gruppenstammtisch gesucht

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokal für den Gruppenstammtisch gesucht
Die Lokalität von gestern hat sich leider als ungeeignet für unser allgemeines Gruppentreffen herausgestellt : wir sind einfach zu viele

*alarm*Daher sind wir immer noch auf der Suche nach einem neuen Lokal!*alarm*

folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

• separater Raum
• aussreichend Parkplätze
• Paderborn oder nähere Umgebung
• Platz für mind. 40 Teilnehmer

Hier bitten wir Euch erneut um Mithilfe und Vorschläge!

Das Mod-Team von Paderborn
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Mal Anfragen
gibt es in PB und Umgebung nicht Vereine, die Ihr Clubhaus Vermieten würden?

Die Sauerland Gruppe z.B. hat so einen Verein in Herscheid gefunden.

Man ist völlig unter sich, Getränke zum selbstkostenpreis, für die Miete, dort z.B. 100,00 € wird eine Umlage von jedem Teilnehmer erhoben, Mitbring- oder Grillparty
******nig Mann
24.980 Beiträge
die idee ist wert mal drüber nachzudenken! aber da ist dann deutlich mehr eigenleistung gefragt, und dafür braucht man einfach genügend leute, die sich auch aktiv beteiligen: aufbau, abbau, aufräumen, spülen, getränke ranschaffen etc. wenn sich hierfür helfer finden wäre das viell ne möglichkeit! nur die saalmiete ist noch so ein haken, denn in vorleistung zu treten heißt auch das risiko zu tragen. aber viell gibts dafür ja auch ne lösung?
Naheliegend!?
Hat mal einer ans Tönnchen im Ratskeller gedacht?
Ist separat und bietet Platz für bis zu 50 Personen.
Ambiente ist schön und Küche ist auch gut.
****_DI Frau
216 Beiträge
Die Bowlingbahn in Geseke hat seperate Räuem.
Die in Paderborn auch??
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Den Ratskeller kenn ich selber nicht, jemand anderes vielleicht?

Mit den gängigen Bowlingbahnen bin ich auch nicht so vertraut, aber das ließe sich ja heraus finden.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Also
mit der Miete wird das so gemacht, das bei Anmeldung 10,00 € gezahlt werden. Bei mehr als 10 Teilnehmern wird der Restbetrag einfach wieder ausbezahlt.
z.b. kostet jedes pauschal Getränk 0,80 €.
Wenn dann jeder etwas beisteuert, kostet so ein Abend ca 15,00 € p.P.
******nig Mann
24.980 Beiträge
wir sind an den nächsten wochenende erstmal viel unterwegs, daher haben wir nicht allzuviel zeit, um uns lokale anzuschauen. kann denn jemand was zu dem einen oder anderen sagen, oder viell mal auf ein bier und nen plausch mit dem wirt reingehen wenn man eh in der gegend ist? sodass zumindest schonmal eine kleine vorauswahl stattfinden könnte... *g*

*danke*
Gibts was neues?
Wir waren gestern auf unserem ersten Joystammtisch in Soest.

Der war leider garnicht so dolle, waren einige Leute dort, es wurde sich auch unterhalten aber als Neuling kam man kaum dazwischen.

Man hat sich mit uns zwar bruchstückweise unterhalten mit wem wissen wir nicht, denn kennengelernt haben wir niemanden.

Wir sind etwas später dazu gekommen um genau zu sein 100 Minuten, der empfang war da schon recht kühl. Wir bekamen nur mit das man sich dort von den Anwesenden tägl. in einer Whatsapp-Gruppe schreibt und ab da waren wir quasi schon außenvor.

Das Lokal war ganz nett allerdings die Bewirtung und das Essen eher mäßig.

Wir würden uns freuen wenn sie hier etwas schöneres ergeben würde, denn gestern Abend war schon sehr enttäuschend.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Das nächste Gruppentreffen ist in Arbeit, bitte habt noch ein wenig Geduld.

FlamingDesire
*freu2*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
TiSa05
Hi, diese Erfahrung hab ich vor 1,5 Jahren auch gemacht, darum nehme ich dort nicht mehr teil.
Mein Gefühl damals, man will gar nicht, das neue Mitglieder dort teilnehmen.

PB:
*freu2*
Schön das wir damit nicht alleine sind Amarello_nrw. Dachten schon wir hätten da was komisches an uns! *lol*

Um so mehr freuen wir uns nun schon auf PB *prost*

*top2*
New Orleans
Hallo ,

Wir waren gestern Bowlen im New Orleans , dabei fiel mir auf das die Bowling Bahn über einen extra Raum verfügt der durch eine Tür auch geschlossen werden kann .

Platz haben darin bis zu 90 Leute
(kann für zwei Feiermöglichkeiten getrennt werden 30 und 60 Personen )
Parkplätze sind reichlich vorhanden

Kleine Snacks bis Schnitzel und Co

Ein gutes Preisleistungsverhältnis

Cocktails , Kaffee ,Kaltgetränke

Der Raum ist im Südstaatenflair gestaltet , Musik ebenfalls vorhanden ..

Falls Interesse besteht da einen Stammtisch zumachen , bräuchten die ungefähr 14.Tage vorher bescheid !!!

Wir fänden ihn mehr als geeignet *g*

LG
Das klingt doch auch sehr gut!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
....
*top*
Da macht man nen super Vorschlag , und dann kommt nicht mal eine Reaktion von den Mods ?

Wo macht ihr eigentlich den BDSM Stammi ??
Sonst waren ja auch beide im gleichen Lokal !!!
Das könnte daran liegen das wohl schon feste Verträge mit dem Swingerclub Swingers Rose bestehen. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich möchte hier mal auch noch eine andere Sicht anbieten. Als GL mit einem ziemlich großen Stammtisch in einer der Nachbarstädte weiß ich aus Erfahrung, wie schwierig es ist, eine passende Location zu finden, die möglichst allen gerecht wird.

Ich habe immerhin fast ein halbes Jahr gebraucht. Also übt euch doch einfach mal ein wenig in Geduld. Ich bin sicher, dass auch eure GL daran arbeitet.
Das Lokal was wir gefunden haben wäre super geeignet , wir sollten es wissen denn wir haben selbst mal den Stammtisch PB organisiert .

Es werden alle Kriterien erfüllt *g*

Das könnte daran liegen das wohl schon feste Verträge mit dem Swingerclub Swingers Rose bestehen. *zwinker*

Na ihr könnt es auch nicht lassen hier immer wieder spitze Bemerkungen zumachen *zwinker *
sorry ;)
wir finden es nur unschön das man sich nun nur noch darauf fixiert.

ein stammtisch sollte unserer meinung nach einfach in neutralem umfeld stattfinden und nicht als werberveranstaltung für einen swingerclub. wobei das wort swingerclub schon für viele abschreckend genug sein wird.

abgesehen davon gibt es auch leute die ein swingerclub von innen nicht interessiert da man garkein swinger ist oder halt nur privat sucht.

...und nochmal sorry, aber wir sind halt direkte menschen die immer das sagen was sie denken. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Naja, bei über 30 Anmeldungen kann es so abschreckend nicht sein. *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Meldung der GL:

wir arbeiten dran

Bitte übt Euch noch ein wenig in Geduld, auch wenn es schwer fällt.

Zum Swingerclub: es ist eine Veranstaltung, ob sie dort wiederholt wird kommt auf die Nachfrage an.

FlamingDesire
******nig Mann
24.980 Beiträge
das lokal, wo wir mit dem sm-stammtisch sind, ist zu klein für den anderen stammtisch. für 40 leute ist es eben nicht so einfach, auch nen passenden raum zu finden.

aber nun lasst uns doch erstmal den kommenden mittwoch erleben.
Geht da denn nun noch was???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.