Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch- und Kennenlernabend - Paderborn (23.10.2013)

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch- und Kennenlernabend - Paderborn (23.10.2013)
Stammtisch zum Schnuppern
Marion vom Swingers Rose möchte uns gerne ihre neuen Räumlichkeiten vorstellen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um den lange überfälligen Stammtisch mal wieder zusammenzurufen!

Hierzu wird Marion ein paar kleine Leckereien anbieten, Getränke werden zum Selbstkostenpreis von 1,00€ ausgeschenkt.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um gemütlich zusammenzukommen, zum Klönen und Tratschen, und ganz nebenbei den Club kennenzulernen.

NO SEX - MORE FUN!!!

Da der Club an dem Abend nur für uns geöffnet ist bitten wir um rechtzeitige Anmeldungen, damit auch genügend Verpflegung vorbereitet werden kann.

Stammtisch- und Kennenlernabend
Stammtisch zum Schnuppern

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
23.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch- und Kennenlernabend

Das ist eine sehr nette Idee!

Schade das es mitten in die Woche fällt, damit haben wir leider keine Möglichkeit den Stammtisch zu besuchen da wir in der Woche arbeiten gehen. *snief*
******oll Paar
333 Beiträge
Spätschicht:-(((
Wären sonst gern dabei...vieleicht beim nächsten mal ;-)))
Trotzdem allen viel Spaß, bis dahin

lg voll_toll *wink*
******nig Mann
24.980 Beiträge
wenn (genug) interesse besteht kann man das ja viell nochmal an einem samstag als brunch oder so wiederholen...?
******oll Paar
333 Beiträge
;-)))
Das klingt Super, Daumen hoch *top*
Samstag Abend wäre optimal. Freitags ginge aber auch.

Aber Tagsüber, wie gesagt, da müssen manche Leute, wie auch wir, ihre Brötchen verdienen. *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Die meisten hier gehören zur arbeitenden Bevölkerung.

Der Club öffnet extra für uns seine Türen. Es sollte wohl jedem klar sein, das ein Stammtisch nicht im normalen Clubbetrieb funktioniert.
****ero Frau
6.866 Beiträge
wieso
ist 19uhr tagsüber..? *zwinker*
DerFoenig hat was von Brunch geschrieben, das macht man nicht Abends.

...und ja Mittwoch ist 19 Uhr noch im Arbeitstag und am Donnerstag ist auch nochmal Arbeiten angesagt Wochenende ist zumindest bei uns erst Samstag Nachmittag.

Man muss das ja nicht in einem Club machen oder???

Naja, für uns muss das keiner Ändern, wir können dann da halt nicht, wenn genug da Zeit haben ist doch ok.

Wir müssen dann halt schauen ob wir was anderes finden um am WE Leute kennenzulernen. *zwinker*

Vielleicht hat hier ja auch ein nettes Paar so Interesse uns zu treffen ganz ohne Stammtisch! *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
ACHTUNG! ACHTUNG!
*alarm* *beep*

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Der Stammtischabend findet nicht am 16.10.2013 statt, sondern eine Woche später am 23.10.20131

*alarm* *beep*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Inwieweit wir einen anderen Stammtisch auf einem Samstag machen werden, steht noch nicht fest, laßt uns doch bitte erstmal diesen einen stattfinden lassen, um zu sehen, wie die Resonanze ist.

So bald wir von der Orga mehr wissen, werden wir Euch hier wieder berichten.

FlamingDesire
zum Glück haben wir ziemlich sicher beide Urlaub *g*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.434 Beiträge
Heike und ich sind auch gern dabei *g*
******nig Mann
24.980 Beiträge
@**Sa:
ich muss donnerstag auch arbeiten, und mittwoch werde ich es wohl nicht vor 20:00 uhr schaffen.
aber ich freu mich trotzdem - alleine schon weil der letzte Stammtisch schon sooo lange her ist! ich will einfach so einige leute endlich mal wiedersehen! *freu*
Cool DerFoenig, wir würden auch gerne nette Leute kennenlernen und evtl. erotische Kontakte knüpfen.

Wie wärs wenn du für Sandra dann Donnerstag früh um halb fünf in der Bäckerei stehst???

Also bevor du uns nun als Drückeberger und Rummoserer darstellst, einfach mal nachdenken.

Also sollte es ein Treffen an einem Samstag Abend geben werden wir es bestimmt mal schaffen!!!
******nig Mann
24.980 Beiträge
immer mal langsam mit den jungen pferden... ich stelle hier niemanden als drückeberger oder sowas dar! aber gedanken lesen kann ich nunmal auch nicht.

aber wie flamingdesire schon geschrieben hat wird diese art treffen nicht sa abends stattfinden können, weil dann reguläre öffnungszeiten für den club sind.
...und deswegen fragen wir uns warum das in dem Club sein muss???

Aber ist auch egal, für uns ist das nicht möglich da teilzunehmen. Also warten wir bis entweder Treffen am Wochenende Abends statt finden oder wir können halt zu keinen Stammtisch in PB.

Ansonsten bleibt uns noch die Hoffnung das uns jemand so aus der Grupper hier am WE treffen mag. *zwinker*
******nig Mann
24.980 Beiträge
wenn ihr nen guten vorschlag für ne location habt: immer raus damit! wir suchen händeringend nach einer! *ja*
Wir hatten einen gemacht, sind aber zum organisieren zu weit weg und uns fehlt die Zeit. *snief*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Zeit ist immer ein Faktor, und der betrifft nicht nur Euch.

So fehlt mir zb die Zeit 1000 Kneipen und Lokale persönlich abzugklappern. Das ein oder andere haben wir uns aber schon angesehen, aber bisher leider ohne Erfolg.

Hier in dieser Gruppe gibt es viele User und nicht allen kann man es Recht machen.

Wenn es halt dieses Mal nicht bei Euch klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal *zwinker*
Unser reden, außer das mit in der Woche, das wird nie klappen, es sei denn die deutsche Wirtschaft bricht zusammen und wir müssten Harz4 beantragen, aber dann hätten wir nicht mehr das Geld zum ausgehen.

Also, wir wünschen allen viel Spaß beim Stammtisch und betonen nochmal, wir erscheinen auch mal, wenns denn dann mal Abends am Wochenende ist! *zwinker*
*********sippi Mann
38 Beiträge
da sin wa bei!
Hallo zusammen,
also ich würde mich dann auch anmelden wollen!

Gruß
mack
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Währen gerne dabei gewesen, aalen uns nur zu dem Zeitpunkt in der türkischen Sonne am Strand *g*

LG
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Na das ist doch auch prima *g*
@TiSa05
Hallo TiSa05,

Geht ihr denn um 19.00 Uhr schon ins Bett ?

Denke so 2 Stündchen kann man sich doch Abends Zeit nehmen ,
um die Leute und den Club kennenzulernen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.