Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26019 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Paare NRW
272 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell, Hetero

***un Paar
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisexuell, Hetero
Bisexuell, Hetero?
Wenn ihr möchtet könnt ihr hier eure Neigungen dazu mitteilen.
Auch Fotos zu diesen Thema wäre super.


------------------------------------
Der Pärchen Club ist auch in einer WhatsApp Gruppe vertreten.
Bei Interesse --> Bitte PN
***un Paar
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir selbst sind beide Hetero, jedoch an Bisexuell nicht abgeneigt, bzw. sehr Neugierig.
Wir beide hatten auch schon mal kontakt zu anderen Geschlechter. (Bisexuellen.)
Alles im allem es war sehr schön.
*******a_72 Frau
3.448 Beiträge
Ich bin hetro kann mit den eigenen Geschlecht nichts anfangen. Mein Herr ist bi und das schon ziemlich lange. Ich selbst habe damit kein Problem. Und wir versuchen es auch zu praktiziert MMF jetzt kommt das aber anscheinend gibt es keinen einzigen Mann der bi und dominant ist.
*******der Paar
1.235 Beiträge
Wir sind beide bisexuell. Es ist zu viert einfach schöner, wenn es keine Schranken gibt. Natürlich akzeptieren wir es auch, wenn unsere Gegenüber hetero sind. Das gehört zum Respekt vor dem anderen.
*****y60 Frau
1.491 Beiträge
Frei nach dem Motto " Ein bißchen Bi schadet nie" lebe ich meine Sexualität aus und wenn am Ende alle Beteiligten zufrieden sind dann war es gut so wie es war.
**********b_810 Paar
4.402 Beiträge
hetero mit bi spielen
wir sind hetero, uns gefaellt es aber auch im spiel zu viert,wenn es uebergriffe gibt.der popo ist auch eine erogene zone bei mann und frau
Bild ist FSK18
****aar Paar
14 Beiträge
Zu reinen Heterotreffen, ob Privat oder im Club gehen wir eigentlich gar nicht.
Bi, insbesondere unter den Frauen setzen wir fast schon voraus bzw. wir suchen ausschließlich gezielt danach. Ganz nett finden wir aber auch Bändchenpartys. Da ist für jeden was dabei *anmach*
****22 Paar
1.724 Beiträge
Grundsätzlich sind wir hetro und monogam. Jedoch haben wir keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Wenn die Sympathie und das Vertrauen vorhanden ist geht bei einem Date so ziemlich alles. Dies ist maximal bi Interesse. Und dies ist doch mittlerweile normal und wird nicht vorher abgemacht oder diskutiert
****66 Paar
434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi unter den Frauen lieben wir beide sehr. Ralf ist jedoch nicht Bi, hat aber keine Berührungsängste damit.
LG Conny und Ralf 😘
*****i69 Paar
11 Beiträge
Wir beide sind "eigentlich" Heteros, nun kommt das ABER: wenn die Sympathie stimmt und man sich mehr in Richtung Freundschaft bewegt, sind Bi-Spiele absolut nicht ausgeschlossen, im Gegenteil. Mit Bi-Paaren haben wir die schönsten Erlebnisse gehabt, einfach mit anfassen, streicheln, lecken.... Kann wirklich sehr geil werden, wobei anal allerdings bei uns beiden tabu ist.
Da genießt es unsere Sie von einer Frau zum Orgasmus gebracht zu werden und auch unser Er findet es geil von ihm verwöhnt zu werden.
Wie gesagt, es muss passen und allen gefallen, dann kann man sich fallen lassen und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.