Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

***un Paar
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat

Der Schrank platzt aus allen Fugen.

Im Keller und auf dem Dachboden stapelt sich sämtliches Zeug, welches zu schade wäre, um es zu entsorgen.

Irgendwer könnte dies doch gebrauchen?

Links zu Ebay Kleinanzeigen & Co. sind erlaubt.



------------------------------------
Der Pärchen Club ist auch in einer WhatsApp Gruppe vertreten.
Bei Interesse --> Bitte PN
***un Paar
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eckledercouch.
Verkaufe eine sehr schöne Eckledercouch.
Frei stellbar, da der Rücken voll aus Leder, also kein Ikea scheiß!
Neupreis 2100,-€
Zustand sehr gut, sehr wenig gebraucht.

Verhandlungspreis: 550,-€

Versand über eine Spedition möglich, auf eigene kosten, kein Verpackungsmaterial vorhanden!
Günstige Angebote gibt es bei http://www.my-hammer.de

Maße:
von links bis zur Mitte ca. 2500 cm
von Rechts bis zur Mitte ca. 225 cm
Sitzhöhe ca. 45 cm.
****66 Paar
434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen etwas veränderung habe wir eine fast neuen Whirlpool ca. 6 Wochen, Beck bestwey fijit mit einer gebrauchten Pumpe abzugeben. Preis 200 €
Dieses Modell mit andere Pumpe
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Wir haben da noch ein Gestell für eine Liebesschaukel oder ähnliches im Angebot. Das ganze ungenutzt. In der alten Wohnung reichte die Deckenhöhe nicht, in der neuen haben wir Balken. Derzeit wird das Gestell für 240 Euro gehandelt, wir haben damals 250 Euro gezahlt. Verkaufen würden wir es für Selbstabholer für 200 Euro. Das Set ist Original verpackt.
**ni Paar
251 Beiträge
Handgemachte Dildos , Analplugs - nur eine kleine Auswahl
Hallo zusammen,
wir sind Ninon und Siggi und schon recht lange im JC unterwegs, haben so manches erlebt und dabei festgestellt, daß gekaufte Dildos oftmals schnell kaputt sind und/oder nicht das machen was sie eigentlich sollen...nämlich Freude bereiten.
Da ich selbst seit Jahrzehnten Unterricht im SM Bereich gebe, zudem seit vielen Jahren Sklavinnen ausbilde und so manches Treffen auch hier im JC über viele Jahre hinweg veranstaltet habe, weiß ich genau wieviel Schrott oftmals verkauft wird und habe mich oft genug darüber geärgert ...

Daher werden seit einiger Zeit die benötigten Dildos oder Plugs selbst von mir von Hand hergestellt.
Nicht wie üblich auf der Drechselbank und 08/15, sondern sie werden von mir (Siggi - M) von Hand geschnitzt und bearbeitet, danach mehrfach geölt und je nach Holzbeschaffenheit entweder mit Hartwachsöl oder Klarlack/Fußbodenlack auf Wasserbasis mehrfach versiegelt. Es wird ausschließlich sehr altes, seit vielen Jahren abgelagertes Holz gesucht und bearbeitet - von Rügen, genauso wie aus den Bergen Österreichs mitgebracht. Warum ? Weil es um ein vielfaches leichter ist und meist eine super tolle Maserung aufweist, die sonst nicht zu finden ist. Somit ist jedes Stück ein absolutes Unikat und unverwechselbar. Auf Wunsch sind auch Brandings zB. mit Namen möglich.

Es werden u.a. echte Bernsteine, sowie Schmiedenägel oder Ziersteine eingearbeitet und mehrfach versiegelt - so daß erstens absolute Hygiene, aber auch jede Menge Spaß gewährleistet werden.
Es wurden in den letzten 2 Jahren so mancher Dildo verkauft und ausgiebig getestet und glaubt mir, liebe Herren : die Damen lieben sie *anmach*

Liebe Damen : ja, sie sehen anders aus als die Teile aus einem Laden, sie sind aus Holz... Aber keine Angst, sie pieken absolut nicht, sondern sind mega sanft und glatt und schenken euch jede Menge Genuß, glaubt mir *top*
Sei es die 8kant Version oder der gedrehte Freund ...alle sind so gebaut, daß sie den G-Spot stimulieren und äußerst wirksam sind.
Einfach mal mit verbundenen Augen nur genießen und verwöhnen lassen - ihr werdet sie lieben *zwinker*

Preislich liegen sie je nach Aufwand ab 60€ - 80€ einfach Dildo ankreuzen & nachfragen.
Bei Interesse sind Abholung (Köpenick) und Ansicht wie auch Versand möglich. Versandkosten werden gesondert berechnet und sind vom Käufer zu tragen.
Zahlung nur per PayPal (Freunde) .
So, wer nun neugierig geworden ist, kann sich gern bei uns melden.

Gruß *wink*
Ninon & Siggi
**ni Paar
251 Beiträge
Dildos mit zusätzlichen Reizpunkten für den besonderen Genuß
Hier mal ein paar Fotos von einigen Dildos, die noch zusätzlich mit Reizpunkten versehen sind für den intensiven Genuss *anmach*
Bei Interesse einfach per PN zu erreichen - Fotos können gern per WhatsApp /Telegrmm zugesandt werden.

LG Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.