Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es denn immer das neuste Handy sein? Appel / Samsung

***un Paar
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss es denn immer das neuste Handy sein? Appel / Samsung
Teilt uns hier eure Erfahrungen mit.
Welsche Handys habt ihr, und wie seit ihr damit zufrieden?
Welsche Handy würdet ihr euch in Zukunft anschaffen, vielleicht sogar gebraucht?



------------------------------------
Der Pärchen Club ist auch in einer WhatsApp Gruppe vertreten.
Bei Interesse --> Bitte PN
*****_Kn Mann
33 Beiträge
Nein, muss es nicht! Ich bin froh, wenn ich die vorhandenen Funktionen mit den ganzen Updates und Vertragsänderungen (Datenschutz, Coockies, oder wie die sich nennene, etc.) hinterhergestolpert bekomme. Ich selbst habe ein Pockophone, recht unbekannt, aber mit guten Kamerafunktionen, welche für mich wichtig waren. Sehr robust (mehrfache unfreiwillige Sturzteste, Nässe, Sand, Hitze) bei mir, obwohl dies nicht beworben und schon gar nicht garantiert wird. Android lief bisher sehr zuverlässig, also selbst bei Spielen sehr Absturzssicher. Aktuell 3 Jahre in meinem Besitz und solange es läuft, werde ich es auch behalten *zwinker*
******258 Paar
41 Beiträge
Guten morgen in der Runde, ich möchte es mal kurz machen.
Sicher ist es eine gute Erfindung so ein Gerät.
Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht ,wenn es Probleme damit gibt wozu hat man große Kinder..
So ein Apparat hat ein gut eingenommen .
Habe auch lange dafür gebraucht ein anzuuschaffen .
Ist auch eine Erleichterung, kann auch gut Nerven.
So lange wie es gehtvkommt kein neues.
Wünsche euch mit diese Apparat viel Spaß, wobei auch immer.
*******164 Paar
615 Beiträge
Hallo ,wir sind neu hier sind beide eingefleischte I Phone Nutzer oder auch IPad !
****22 Paar
1.724 Beiträge
Prinzipiell nein, da wir in diesem Bereich Minimallisten sind, können wir mit der heutigen Technik endlich endlich die aufgeblähten Altlasten verabschieden. Deshalb sollte das aktuelle Equipment nicht älter als 2 maximal 3 Jahre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.