Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
595 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Saunaboot

********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Saunaboot
Am Anfang umsonst und dann kostet es uns jede Fahrt
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo nach Heidelberg,

hast Du nähere Infos zu diesem Thema?

LG *wolf*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm - irgendwie finde ich das nicht so doll. Aber mal abwarten. Die Kundschaft wird’s zeigen ob das kostenpflichtig genutzt wird.

LG Mut_zur_Luecke
*****h87 Mann
19 Beiträge
Wenn es kostenpflichtig ist. Werde ich es nicht nutzen, das find ich nicht schön, wenn man nochmals zahlen muss.
****012 Mann
429 Beiträge
Was ist das genau .. saunaboot ❓
*********chEr Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hi Cunnilinga,

Dein ... das mag ich... spricht mich außergewöhnlich an, würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen, vielleicht können wir dann bei Sympathie, Punkt für Punkt erörtern und einfließen lassen?

Würde mich über eine Nachricht deinerseits freuen..

LG *wolf*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Na, das klingt ja mal spannend. Wir sind gespannt, wann man endlich wieder ins Palamenparadies kann. Wir haben zwar eine eigene Sauna zuhause, aber das kann man bei weitem nicht vergleichen. Einen Tag entspannen ist doch was anderes.
Und was das Thema extra Eintritt betrifft, finden wir auch nicht gut wenn es wirklich so sein sollte. Weshalb 2x Eintritt bezahlen?
*********hsZwo Mann
25 Beiträge
Haben es letzte Woche genutzt. Abgesehen davon, dass der Aufguss echt hardcore ist (der Raum ist eben recht klein) war es ganz schön und - gratis.

Man sollte jedoch schon etwas hartgesottener sein, nach ca zwei Minuten standen alle draußen und haben erst einmal Luft geholt.

Empfehlenswert ist es trotzdem! Irgendwie völliger Quatsch, eine Sauna auf ein Boot zu packen, aber unterm Strich schon was ganz besonderes.
*********86_85 Paar
48 Beiträge
Als wir da waren ist es nur morgens 1 mal gefahren und danach war es defekt. Aber Aufguss haben sie gemacht. Da müssen wir dir recht geben der war echt hardcore nachdem er den viertel Eimer drüber gegossen hatte
**********licke Paar
87 Beiträge
wir waren am 2. dezember, saunaboot über die app gebucht. ist aber nicht gefahren. es gab aufgüsse. der letzte dann allerdings nicht mehr. alle sind mit dem aufgussmeister rein in eine andere *sauna*
trotzdem war es ein schöner tag. weihnachten haben wir wieder gebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.