Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue Erfahrungen gemacht hat, die vor Joyclub noch nicht…
Dein ... das mag ich... spricht mich außergewöhnlich an, würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen, vielleicht können wir dann bei Sympathie, Punkt für Punkt erörtern und einfließen lassen?
Würde mich über eine Nachricht deinerseits freuen..
Na, das klingt ja mal spannend. Wir sind gespannt, wann man endlich wieder ins Palamenparadies kann. Wir haben zwar eine eigene Sauna zuhause, aber das kann man bei weitem nicht vergleichen. Einen Tag entspannen ist doch was anderes.
Und was das Thema extra Eintritt betrifft, finden wir auch nicht gut wenn es wirklich so sein sollte. Weshalb 2x Eintritt bezahlen?
Als wir da waren ist es nur morgens 1 mal gefahren und danach war es defekt. Aber Aufguss haben sie gemacht. Da müssen wir dir recht geben der war echt hardcore nachdem er den viertel Eimer drüber gegossen hatte
wir waren am 2. dezember, saunaboot über die app gebucht. ist aber nicht gefahren. es gab aufgüsse. der letzte dann allerdings nicht mehr. alle sind mit dem aufgussmeister rein in eine andere
trotzdem war es ein schöner tag. weihnachten haben wir wieder gebucht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.