Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Identität und Labels
Pan & Bi: Queer in Love – Gruppen-Forum
Pan & Bi: Queer in Love
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Identität und Labels
Männer
Frauen
Nichtbinäre Menschen
Vorurteile und Diskriminierung
Sex und Dating
Smalltalk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Noch mehr Sex Education
Queere Begriffe
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Identität und Labels
Männer
Frauen
Nichtbinäre Menschen
Vorurteile und Diskriminierung
Sex und Dating
Smalltalk
Forum Suche
Identität und Labels
Pan & Bi: Queer in Love Forum
Identität und Labels
Hier können wir uns über die Begriffe, die wir für uns verwenden austauschen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Seht ihr euch nur sexuell bi, oder auch emotional bi?
*********k_typ schrieb:
42
Die Definition von Bisexuell lautet: "Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch.
*****Ike schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Ich spreche von mir schlicht als queere Emby.
Nur für Mitglieder
Warum Outing?
***ga schrieb:
64
Mich würde mal interessieren warum man sich outen sollte. Ich finde das es niemanden außenstehenden was angeht welche sexuelle Orientierung man hat. Es erzählt ja auch niemand was er für sexuelle Praktiken auslebt.
*****lyn schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Ich geh inzwischen offen mit meiner Orientierung um, nachdem ich mich jahrzehntelang peinlichst versteckt habe.
Nur für Mitglieder
Wie erlebt ihr den Pride Month?
******fel schrieb:
20
Gerade ist ja Pride Month und entsprechend ist Queerness ein größeres Thema, auch das B steht in LGBTQIA* relativ weit vorne. Wir sind ja auch die größte Gruppe von queeren Menschen, wenn auch selten die lauteste oder sichtbarste.
*******tter schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, Ich fahre bald auf Urlaub - mit engen Meggings (Leggings für Männer), Damenunterhosen (perfekt für den Strand), mehreren Latexsachen…
Nur für Mitglieder
Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen
*********shine schrieb:
10
Bitte beteiligt euch an dieser sehr wichtigen Forschung. Nach wie vor sind Bi+Themen leider weitgehend unerforscht.
*********helle schrieb am 24. Mai
Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit an der Umfrage teilgenommen zu haben.
Nur für Mitglieder
Das Split Attraction Model, trifft es auf dich zu?
******fel schrieb:
17
Falls du Label aber hilfreich findest und dich genauer damit auseinandersetzen möchtest, welche Arten von Anziehung du empfindest, dann kann das “Splitt Attraction” Modell dir einen guten Ansatzpunkt dafür bieten: Es gibt an, inwiefern sich Menschen…
*****n80 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Ich finde Dibäversität sehr gut und richtig aber diese Diversifikation im gefühlten " hundertstel" eher hinderlich und in der Außenwirkung…
Nur für Mitglieder
Wie zeigst du dein Bi-Sein?
******ins schrieb:
22
Mit Flaggen, Pins und Sprücheshirts gibt es viele Wege im Alltag oder zu speziellen Anlässen das eigene Bi- oder Pan-Sein zu zeigen. Genauso lassen sich die Labels auch im JOYclub-Profil abbilden. Zeigst du dein Bi- oder Pan-Sein durch Symbole?
********zarr schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Ich bin als trans Frau, die nicht super viel auf Passing (also cis erscheinen) gibt, bin ich in vielen Situationen als queer erkennbar...
Nur für Mitglieder
Von Bi zu Pan, hat sich dein Label geändert?
******ins schrieb:
8
Wie wir im Kurs erfahren, gibt es viele Labels unter dem “Bi-Regenschirm”, das bedeutet natürlich auch, dass Personen, die sich unter dem Regenschirm wiederfinden, eine große Auswahl haben, um unser Begehren und Erleben auszudrücken.
******fel schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Ich habe Labels für meine Sexualität lange vermieden und habe mich dann bei Bi eingeordnet und wohl gefühlt, weil für mich, wie Leute ihr Geschlecht…
Nur für Mitglieder
Blöde, derbe, unmögliche Anschreiben von (Bi)-Männern
*********k_typ schrieb:
39
Ich erfahre immer mal wieder von Bi-Männern, dass diese ihre Bi-Neigung aus dem Profil rausgenommen haben, weil sie von den häufigen, blöden, derben, unmöglichen Anschreiben, Anmachen einiger/vieler Kerle ziemlich genervt und gefrustet waren, aber…
*******nder schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Kommt bei mir selten vor, dass mich Männer komisch anschreiben oder mir kommentarlos einfach nur Bilder schicken.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dein Coming-Out
******fel schrieb:
2
Im aktuellen Magazinartikel schildert Nadine ihr Coming-Out und gibt Informationen und Einschätzungen, die über die im Kurs hinaus gehen. So gibt es im Artikel Tipps dafür, unter welchen Umständen ihr euch am sichersten outen könnt.
Gast schrieb am 27. Februar
That is worthwhile