Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********shine Frau
195 Beiträge
Zitat von *******iron:
Hallo SFC_BaerTM ist Enby eine Abkürzung die für etwas steht, oder ein eigenständiger Name oder Titel?
@*******iron als Joy-Angel mit rotem Haken solltest du das eigentlich wissen. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann solltest du als "VIP-Joy-Angel" in der Lage sein einen dir unbekannten Begriff zu recherchieren.
******olz Frau
4.317 Beiträge
Zitat von *******rTM:

Herzlichen Dank,
der am Ende genannte Begriff "transgender" war mir bereits bekannt, doch die Sprache scheint sich sehr schnell zu verändern.
*****Ike
262 Beiträge
@********6228 und weil du altmodisch bist, würdest du wahrscheinlich mich nur als Herr xyz und als der Ike anstatt nur bei vollem Namen und oder dey/they ansprechen oder von mir sprechen?

Ich hoffe das "Altmodisch" und "Respektlosigkeit" nicht miteinander von dir verwechselt, bzw. als Synonym ausgetauscht wird.
****id Frau
5.846 Beiträge
Ich bin hier dann mal raus...
*****Ike
262 Beiträge
@******olz Gerne, ich beantworte sehr gerne Fragen wie diese.
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
N Tach ich bin John_Fairon. Ich bin Hetero Flexibel.
Das heißt für mich, das ich meine Bi Neigung nur im Rahmen eines MMF auslebe.
Wenn es denn allen Beteiligten genehm ist.
Ansonsten bin ich ehr heteromäßig unterwegs.
*******hrek Paar
385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo alle zusammen,

hiermit möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass dieser Thread eine Vorstellungsrunde für neue Mitglieder und nicht eine ausschweifende Diskussionsrunde ist.

Ihr könnt sehr gerne bei Bedarf ein eigenes Thema im Gruppenforum eröffnen.

Wir bitten diesbezüglich um Beachtung.

Vielen lieben Dank im Voraus für Euer Verständnis.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek (Gruppenleitung) 😊
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Mir ist eigentlich egal was eine Person ist, für mich ist es erstmal ein Mensch und wenn er sympathisch, interessant ist, will ich ihn kennen lernen.
Ich bezeichne mich für das bessere Verständnis als Bi, weil ich ein Mann bin, mit allen männlichen Merkmalen und auch nicht "anders" sein will.
*****Ike
262 Beiträge
Ich bin anders ohne es zu wollen. Bin damit ok einen maskulinen Körper zu haben.

Nur so viel Bartwuchs zu haben nervt. Drum versuche ich den in einem gefälligen Style zu halten. Enthaarungscreme ausprobiert führte zu Hautschädigungen. Und dennoch wuchsen die Haare nach. Nicht nochmal!

Klar, bin für meine Gelenke etc. zu schwer. Ist leider eine Erkrankung die nur effektiv durch eine krasse Magenverkleinerung operativ in den Griff zu bekommen ist.

Nichtbinär zu sein ist etwas womit ich lernte klar zu kommen. Das hat sich nach und nach so entwickelt durch die Chemo meines Lymphdrüsenkrebs in 2013. Mein Hormonspiegel hat sich dauerhaft verändert, so wie bei Transmenschen die es künstlich herbei führen wollen, weil ihre Neurologie ein anderes Geschlecht hat. Ich bin in einer erworbenen Transition, die aber nicht komplett zum anderen binären Geschlecht führt.

Mein Leben lang bin ich bereits neurodivers im autistischen Spektrum. Die wissenschaftliche Bestätigung habe ich mir 2012 erstellen lassen. Für mich hatte das keine Auswirkung, bis auf eben die fachliche Bestätigung zu haben es mir nicht einzubilden etc. Zum Glück bin ich nicht sehr tief im Spektrum, in keiner Weise krank oder so stark eingeschränkt mit und in der Welt der neurotypischen Menschen klar zu kommen, dass ich nicht selbstbestimmt leben könnte. Im Gegenteil, ich bin sogar selbst gesetzlicher Betreuer meiner Eltern, gerichtlich bestellt meines Vaters. Der ist seit knapp über einem Jahr nun in geschlossener Pflegeeinrichtung. Weil meine Eltern es für sich so vor 50 Jahren entschieden haben, dass meine Mutter nicht klassisch arbeiten gehen soll, fehlt ihr heute die Fähigkeit in allen nun benötigten Bereichen selbstständig zu sein. So muss ich mich nun um all das kümmern was mein Vater sonst übernahm, habe aber auch noch seine Betreuung und mein eigenes Leben. Das führt dazu dass ich so als eine Art Teilzeitbeschäftigung Betreuer und Unterstützer meiner Eltern geworden bin und gezwungen bin freischaffender Unternehmer zu sein. So bin ich beruflich nun Multimedia Produzent, Berater und Foto-Videograf in Teilzeit.
*******hrek Paar
385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rTM:
Ich bin anders ohne es zu wollen. Bin damit ok einen maskulinen Körper zu haben.

Nur so viel Bartwuchs zu haben nervt. Drum versuche ich den in einem gefälligen Style zu halten. Enthaarungscreme ausprobiert führte zu Hautschädigungen. Und dennoch wuchsen die Haare nach. Nicht nochmal!

Klar, bin für meine Gelenke etc. zu schwer. Ist leider eine Erkrankung die nur effektiv durch eine krasse Magenverkleinerung operativ in den Griff zu bekommen ist.

Nichtbinär zu sein ist etwas womit ich lernte klar zu kommen. Das hat sich nach und nach so entwickelt durch die Chemo meines Lymphdrüsenkrebs in 2013. Mein Hormonspiegel hat sich dauerhaft verändert, so wie bei Transmenschen die es künstlich herbei führen wollen, weil ihre Neurologie ein anderes Geschlecht hat. Ich bin in einer erworbenen Transition, die aber nicht komplett zum anderen binären Geschlecht führt.

Mein Leben lang bin ich bereits neurodivers im autistischen Spektrum. Die wissenschaftliche Bestätigung habe ich mir 2012 erstellen lassen. Für mich hatte das keine Auswirkung, bis auf eben die fachliche Bestätigung zu haben es mir nicht einzubilden etc. Zum Glück bin ich nicht sehr tief im Spektrum, in keiner Weise krank oder so stark eingeschränkt mit und in der Welt der neurotypischen Menschen klar zu kommen, dass ich nicht selbstbestimmt leben könnte. Im Gegenteil, ich bin sogar selbst gesetzlicher Betreuer meiner Eltern, gerichtlich bestellt meines Vaters. Der ist seit knapp über einem Jahr nun in geschlossener Pflegeeinrichtung. Weil meine Eltern es für sich so vor 50 Jahren entschieden haben, dass meine Mutter nicht klassisch arbeiten gehen soll, fehlt ihr heute die Fähigkeit in allen nun benötigten Bereichen selbstständig zu sein. So muss ich mich nun um all das kümmern was mein Vater sonst übernahm, habe aber auch noch seine Betreuung und mein eigenes Leben. Das führt dazu dass ich so als eine Art Teilzeitbeschäftigung Betreuer und Unterstützer meiner Eltern geworden bin und gezwungen bin freischaffender Unternehmer zu sein. So bin ich beruflich nun Multimedia Produzent, Berater und Foto-Videograf in Teilzeit.

… wie wir gestern schon hier gepostet haben ist dieses ein Thread für neue Mitglieder um sich einmal vorzustellen.

Dieser Thread ist per se nicht für eine Diskussionsrunde gedacht.

Wir bitten dieses zu beachten.

Vielen lieben Dank im Voraus für das Verständnis.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek (Gruppenleitung) ☺️
*****Ike
262 Beiträge
Lieber Mod, mit meiner Ausführung erweitere ich meine Selbstbeschreibung/Vorstellung lediglich.
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von *******rTM:
Lieber Mod, mit meiner Ausführung erweitere ich meine Selbstbeschreibung/Vorstellung lediglich.

Finde ich auch, dass es sich bei dem Text um eine ausführliche Beschreibung und Vorstellung deiner Person handelt. Vielen Dank, für diese Offenheit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.