Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein
liches Hallo an alle zusammen,
lange lange wusste ich:
Ich bin anders, denke anders und lebe anders und mein Herz und meine Seele hat einen anderen Schlag wie viele. Einordnen konnte ich es nicht wirklich. Obwohl mir einige meiner verzauberten LiebMenschen schon öfter sagten- schau dich doch mal bei uns um, du gehörst vielmehr hierher...
Ich muss gestehen, erstens war da Angst und Unsicherheit, zweitens war und bin ich in einer "typischen" Partnerschaft und drittens wo genau gehör ich denn dann hin wenn ich nicht hetero bin.
Durch meinen jetzigen Partner wurden nicht nur die Horizonte bunter und weiter, NEIN auch mein Wunsch mich selbst zu finden wurde noch größer!
Zu meinem diesjährigen Geburtstag hab ich mir selbst geschenkt:
Noch viel mehr Kind zu sein, viel mehr Fragen zu stellen, mich zu öffnen (noch mehr), mich selbst dahin zu bringen wo ich mich am wohlsten fühle und... einen gesunden "Was solls ich bin ich"Gedanken zu entwickeln. und so kam was endlich kommen musste und was schon längst hätte sein dürfen:
Ich bin pansexuell - ich liebe alle Wesen und hab schon einige lieben dürfen ( aber das war damals halt "naja") ich freue mich bunt und queer und wundervoll verzaubert zu sein, es zu zeigen, es zu leben und vor allem:
Es zu genießen... mit jedem Atemzug, mit jedem Moment bin ich ICH und ich bin gut so wie ich bin. Und das soll und kann jeder wissen und wem es nicht passt - go your own way... i did it my way
Vielen Dank fürs bis hierher lesen und Frohe Ostern euch allen
bleibt bunt und wild und wunderbar
Liebe Grüße Angel