Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde, derbe, unmögliche Anschreiben von (Bi)-Männern

******ger Mann
396 Beiträge
wer anständig fragt und sympatisch ist, der bekommt dann vlt. was entsprechendes zu sehen.
Aber nur weil man(n) in einem passenden tread ein schwanzfoto publiziert, heisst das noch lange nicht, dass jeder dahergelaufene ein potentieller mitspieler ist
*******hrek Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo alle zusammen,

es wird immer Menschen geben, jeglichen Geschlechts und Neigung, welche sich ohne Niveau, Respekt und Anstand benehmen und oder verhalten.

Gleichzeitig gibt es aber auch die Menschen, welche sich in diesen Bereichen sehr positiv verhalten.

Diesbezüglich wird es immer wieder in dieser und auch in anderen Thematiken die zwei unterschiedlichen Seiten der Menschen geben.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😊
****eep Frau
1.467 Beiträge
Ich finde es echt interessant auch mal die Männer-Perspektive zum Thema "unsägliche Anschreiben" zu hören bzw. zu lesen.
Was mich ehrlich erschreckt und womit ich nicht gerechnet hätte, sind so negative Reaktionen auf ein Outing als bisexueller oder bi-interessierter oder hetero-flexibler Mann wie sie weiter vorne geschildert werden.
Wow, ich dachte wirklich, wir sind schon weiter...
Leider ist da so, bei Frauen finden die meisten es Geil bei Männern sind viele leider noch nicht soweit.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist wenn ich etwas nicht mag oder nicht mein Ding ist,dann schaue ich einfach weiter und gut ist und muss diese Person nicht noch belieidigen.
****by Mann
20 Beiträge
Zitat von ***on:
Leider ist da so, bei Frauen finden die meisten es Geil bei Männern sind viele leider noch nicht soweit.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist wenn ich etwas nicht mag oder nicht mein Ding ist,dann schaue ich einfach weiter und gut ist und muss diese Person nicht noch belieidigen.

Da gebe ich dir recht wenn es mich nicht anmacht, dann einfach den Löwenzahn machen "Also Kinder, abschalten *zwinker* "

Ich muss aber ehrlich gestehn das ich persönlich für mich hier noch keine Anfeindungen erlebt habe. Ist mir auch relativ Wurscht. Ich muss nicht jedem Gefallen sowie auch nicht jeder mir gefällt. *lol*
ja ich muss nicht jedem Gefallen und mir gefällt auch nicht jeder , aber ich feinde deswegen nicht jeden an der mir nicht gefällt ich lasse ihn einfach Leben
Sowas im Jahr 2024 zu lesen ist echt absurd. Und hat NUR mit der Gesellschaft und der Verklemmtheit zu tun. Keiner kann mir erzählen dass hier 90% der Frauen Bi interessiert und mehr seien, Männer aber (gefühlt) nur zu 5-10%, sorry guys. Und, auch das eine Wahrheit, Stadt Land Gefälle, wetten?
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr bitteschön auf 90% bi-interessierte Frauen und (gefühlt) nur 5-10% Bi-Männer hier @*****ple?

Der Joyclub hat im Juni 22 eine anonyme Auswertung gemacht, wo jede/r dritte bisexuell ist:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
*****_08 Mann
267 Beiträge
Bei mir hält es sich in Grenzen obwohl ich im Profil alles offen kommuniziert habe. Es kommen lediglich mal typisch schreibfaule Nachrichten wie: „Bock auf ficken“ oder so ähnlich. Natürlich ohne Großschreibung und Satzzeichen… *kopfklatsch*
Frauen haben mir schon geschrieben dass sie keine Bi-Männer Daten, das kommt öfter vor. Leider haben diese halt immer die falschen kennengelernt… *skeptisch*
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****_08:
Bei mir hält es sich in Grenzen obwohl ich im Profil alles offen kommuniziert habe. Es kommen lediglich mal typisch schreibfaule Nachrichten wie: „Bock auf ficken“ oder so ähnlich. Natürlich ohne Großschreibung und Satzzeichen… *kopfklatsch*
Frauen haben mir schon geschrieben dass sie keine Bi-Männer Daten, das kommt öfter vor. Leider haben diese halt immer die falschen kennengelernt… *skeptisch*

Ich denke da immer eher, dass es unter anderem auch um die Angst wegen Geschlechtskrankheiten geht, die ja "so quasi" immer, oder meist von Homosexuellen, somit "so quasi logischerweise" auch von Bi's, kommen "sollen".. (Schwanzlutscher & Sperma-"Eater")..
Des Weiteren auch definitiv Solche, die das wirklich abturnt, wenn ein Mann Schwänze lutschen möchte..

Tja..
******e65 Mann
595 Beiträge
Deswegen fahre ich mit der light Mitglied ausreichend gut. Dialoge kommen meinst über Foren oder gruppendialoge . So ist schon eine Gemeinsamkeit als Basis .
Bi ist keine Krankheit sondern eine Art seinen sexuellen Horizont zu erweitern . Die das nicht als gemeinsamen Nenner haben gehen sich aus weg und gut .
Bei Sympathie tauscht man sich aus im Rahmen wie es einen gefällt .
Lg Klaus
*********Spiel Mann
9 Beiträge
Mmmh, schade, wenn das passiert - die Spannbreite der Ansichten ist offensichtlich groß und der JoyClub ist wohl keine Garantie für Toleranz oder Offenheit. Ich habe in meinem Profil "Bi-interessiert" stehen, denn abgesehen von Begegnungen auf tantrischer Ebene, die mich bei (beiden biologischen XX bzw XY, unabhängig von wahrgenommenen) Geschlechtern faszinieren, ist bisher noch nicht mehr daraus geworden - mein Interesse besteht jedoch. Angeschrieben wurde ich aber noch nie deswegen, habe also bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich denke, dass das, was man von einer anderen Person zu hören bekommt, viel mehr über diese aussagt, als das, was vordergründig gesagt wird. Je negativer, desto mehr Schwierigkeiten verursacht wohl das Thema bei dieser Person. Eigentlich ein guter Ansatz für sie, bei sich zu schauen und nicht seine eigenen Probleme auf andere zu projizieren...
*********iance Mann
1 Beitrag
Da ich auf dieser Plattform neu bin, kann ich aktuell weder positives noch negatives zum Ursprungspost aussagen.

Allerdings bin ich anderweitig schon "aktiv" und stelle folgendes fest. Die Dunkelziffer an Bi Interessierten Männern ist offensichtlich sehr hoch. Speziell (meine Beobachtung) der so wie ich (ungeouteten)... Häufig in Beziehungen (hetero) lebend und offensichtlich unzufrieden mit dem was zu Hause passiert (oder auch nicht)... Auf anderen Plattformen sind die Anfragen auf meine Anzeigen hoch, allerdings kam dabei (noch) nichts raus...

Was mir allerdings auffällt: Du gibst dir Mühe und schreibst eine ausführliche Anzeige und es wird in 60-70% missachtet was Du dir wünschst bzw. vorstellst. Dann macht man sich die Arbeit und antwortet ausführlich und bittet um Beachtung der Anzeige. Entweder kommt keine Antwort oder wie mir leider bereits mehrfach passiert, dass man als Fake "beschimpft" wird.

Aus diesem Grund habe ich hier mal ein Profil erstellt und hoffe das es mir nicht genauso geht wie auf anderen Plattformen...
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Kommt bei mir selten vor, dass mich Männer komisch anschreiben oder mir kommentarlos einfach nur Bilder schicken. Zum einen habe ich selbst ja nur wenige Bilder in den öffentlichen Alben, und die meisten davon sind nicht mal FSK18, und ich habe zum anderen lange Profiltexte, die viele ebenfalls abzuschrecken scheinen. Leider erweisen sich oft dann auch die, die tatsächlich ganz nett schreiben, als keine potentiellen Dating-Kandidaten, wenn es darum geht, dass für mich zum Sex mit einem anderen Mann auch Küssen o.ä. gehört und eine Begegnung nicht nur rein auf den Schwanz ausgerichtet ist. Da habe ich dann schon die merkwürdigsten Reaktionen bekommen, vom Ghosting hin bis zum gefühlt schreiend weglaufen. *zwinker* Ich bin da inzwischen aber sehr entspannt. Ich habe zwar vermutlich weniger Sex als viele andere hier, dafür ist der, den ich habe, für mich auch erfüllend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.