Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7410 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Bi-Personen anders?

******ins Frau
23.037 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ist Sex mit Bi-Personen anders?
Hallo ihr Lieben,

unsere sexuellen Neigungen und Erfahrungen prägen, wie wir Sex haben und wie wir es angehen. Das gilt natürlich für Grundlagen wie Homo- und Heterosexualität, aber auch ganz individuell für die Summe unserer Erlebnisse.

Nach deiner Erfahrung, haben Bi- und Pansexuelle anders Sex?
Wo sind die Unterschiede und wie erklärst du sie dir?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******tig Mann
342 Beiträge
ich finde es intensiver
**M Mann
3 Beiträge
Spannend finde ich das Wandeln zwischen beiden Polen, sich dem Männlichen & dann wieder dem Weiblichen hinzugeben, oder aktiv die Impulse zu setzen. In aller Lust & Freiheit sich auf den ein oder anderen Pol einzulassen Es ist eine größere Erfahrung, Ganzheit ist fühlbar.
*********und77 Mann
399 Beiträge
Für mich ist es eine ganz andere Art Sex. Viel rauher und fordernder weil ich mich da fallen lassen kann.
*******_nw Mann
23 Beiträge
Ich finde Sex mit dem gleichen Geschlecht irgendwie einfacher. Mann weiß wie Mann ist. Beim anderen Geschlecht muss man sich erstmal rantasten. Am Ende auch super. So aber meine Erfahrungen *zwinker*
******e65 Mann
534 Beiträge
Berührungen und Liebkosungen vom Mann zu Mann sind anderes schön .
Die Phantasien und Begehren , nennen wir es erweitert .
Man entdeckt neue erogene Zonen und liebt sie zu entdecken .
Bei Dreier mmf oder ffm entsteht eine Vielzahl an Lust .
Generell wer neues offen begegnet , kann nur gewinnen .
Lg Klaus
********Luna Frau
1.909 Beiträge
Zitat von ******ins:
Ist Sex mit Bi-Personen anders?
Hallo ihr Lieben,

unsere sexuellen Neigungen und Erfahrungen prägen, wie wir Sex haben und wie wir es angehen. Das gilt natürlich für Grundlagen wie Homo- und Heterosexualität, aber auch ganz individuell für die Summe unserer Erlebnisse.

Nach deiner Erfahrung, haben Bi- und Pansexuelle anders Sex?
Wo sind die Unterschiede und wie erklärst du sie dir?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Gerade bei Trans /Frauen Partys , oder Furry/Puppy Partys der queren Richtung wo die in allen Möglichen Farben rumlaufen , und Kleidungen , erlebst du in meinen Augen schon dadurch fast grenzenlose Spielvielfalt und bist somit selbst viel offener .
Crazier cooler , selbst auf nicht sexorientierten Events.
Eigentlich kann es nur egal wie man es dreht und wendet nur tausendfach besser sein.
Ist ja logisch wenn ein Mensch sein kann wie er/sie ist , sich nicht verstecken muss oder gebremst wird , durch irgendwelchen naja feindlich gesinnten Menschen dazu , dann ist es einfach ein Genuss pur.
Ich erlebe es selber oft das ich mich nur bei offenen Menschen , mich in meinen schönsten Farben präsentieren kann. Dadurch sehen viele nur mein halbes ich . Aber naja man sieht oft nur das von ein Menschen , was man sehen will. Will man alles sehen , muss man ihn Platz dafür schaffen das er / sie selbst sein kann. Ich habe jetzt schon wieder Angst davor was mansche hier aus der Meinung machen könnten , mir vielleicht sogar unterstellen könnten, mich rechtfertigen muss, sie zerlegt wird . Das ist eine super Bremse zum Beispiel .
*********sire Paar
907 Beiträge
Wir finden es auch intensiver und noch abwechslungsreicher
********Luna Frau
1.909 Beiträge
Zitat von *********sire:
Wir finden es auch intensiver und noch abwechslungsreicher
Da ihr offen seid und es eigentlich mehrheitlich schon feststeht das die meisten es geiler finden meine Gedanken dazu:

Daraus können wir doch ganz klar sagen wer den geilsten Sex seines Leben haben will, sollte auch ehrlich offen dafür sein. Und das geht ja nur wenn jeder so ist wie er / sie ist. Finde es auch pupsig warum man nicht offen für das andere Geschlecht sein kann. Aber das muss jeder für sich wissen, ist nur meine Meinung . Ein Penis ist doch auch nur ein Penis. Gerne male ich ihn ein Smiley auf sein Köpfchen . Denn das ist kreativ und kreativ ist sexy und kreativ ist aftercare. Ein After ist auch nur ein After .
*******a64 Paar
1.860 Beiträge
Das "Anders" beinhaltet viele unterschiedliche Attribute ( abwechselungsreicher, erlebnisintensiver, gefühlsbetonter, grenzenloser, neugieriger ......beliebig erweiterbar).
*******d69 Mann
2.292 Beiträge
Ich denke mal das jede Person, mit der man Sex hat,unterschiedlich ist, auch der Sex mit Heteros ist verschieden. Mal sanfter, mal härter, jeder hat seine Vorlieben, egal ob Hetero, Homo oder Bi...aber mit Bi - Personen ist es schon besonders, weil man sich in beide Geschlechter hinein versetzen kann, und das macht den besonderen Reiz aus.
****60 Paar
884 Beiträge
Zitat von ******ins:
Nach deiner Erfahrung, haben Bi- und Pansexuelle anders Sex?

Die Frage lässt sich so fast nicht beantworten. Was soll man vergleichen?

Wenn ich als Mann mit einer Frau Sex habe, dann spielt unsere Interaktion und das Eingehen auf den anderen die Hauptrolle. Ob die Frau dann hetero, bi oder pan ist, was macht das für einen Unterschied? Ich habe da noch keinen festellen können.

Gleiches berichtet auch meine Partnerin bei Sex mit einem Mann.

Bei Sex mit mehr als 2 Beteiligten ist natürlich die Antwort "JA". Während sich Heteros voll und ganz auf das andere Geschlecht konzentrieren haben Bi- und Pansexuelle natürlich viel mehr "Möglichkeiten".

Aber ist die Fragestellung wirklich von uns richtig verstanden worden?
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Sex mit einer bisexuellen Frau ist - genau wie ein Gespräch mit ihr - besonders offen und annehmend.
Mit einer homosexuellen Frau hatte ich aus naheliegenden Gründen nie Sex. *lol*

Mit einem bisexuellen Mann ist es ebenfalls irgendwie offener, experimentierfreudiger.
Homosexuelle Männer sind nicht wie ich Bi und darum erlebe ich sie nicht so nah wie Bi.
Ich hatte Sex mit heterosexuellen Männern. Das ist gaaaanz anders. Der eine lässt sich blasen und ist dann sofort weg. Ein anderer kratzt die Kurve, wenn es ernst wird. Wieder ein anderer ist fertig, wenn ich ihn nur anfasse *zwinker* Und wieder ein anderer staunt, zu welchen Gefühlen er fähig ist und ist von dem Moment an begeistert bi-interessiert.

Also ja: Ich erlebe Sex mit Bi-Personen beiderlei Geschlechts anders.
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Wenn man selber bi fühlt, dann kann man sich viel besser in 2 sich begehrende Männer und/oder Frauen reinversetzen und fühlt mit ihnen ihre ganze sexuellen und/oder emotionalen Bedürfnisse, die man selbst ja auch in vielerlei Hinsicht kennt und genießt *zwinker*
Ich empfinde eine große, erotisch, sinnliche, mentale Verbindung zu Bi-Pan-Männern und auch zu selbigen Frauen, wobei ich finde, dass Bi-Pan-Männer unkomplizierter sind als Bi-Pan-Frauen.

Für mich zählt nicht nur der Sex zwischen MF, MM, FF, Bi-MMF oder weiteren, sondern auch das Zwischenmenschliche, gegenseitiges Vertrauen, Offenheit, ohne das Sex für mich nicht möglich wäre, um sich fallenzulassen, aufeinander einzugehen usw., beide/alle keinerlei Berührungsängste haben und auch Gefühle von Zuneigung zeigen und Nähe zulassen.
Unterschielliche Geschlechter haben unterschiedliche Reize, was es so spannend und vielfältig macht - auch im gemeinsamen erleben und teilen *zwinker*
****by Mann
17 Beiträge
Zitat von ******ins:
Nach deiner Erfahrung, haben Bi- und Pansexuelle anders Sex?
Wo sind die Unterschiede und wie erklärst du sie dir?

Vielen Dank für diesen Threat und ich finde es sehr interessant wie andere darüber denken daher nun mein Beitrag dazu.

Haben Bi- und Pansexuell anders Sex?

Ich denke nicht denn auch mit dieser Neigung mache ich nur was mir gefällt und was mir und meinem Gegenüber, gut tut. Habe ich facettenreicheren Sex? Das auf jeden Fall denn durch die Hingabe zu beiden Geschlechtern erweitern die Möglichkeiten deutlich.

Wo sind die Unterschiede?
Nun für mich ist es immer wieder spannend die unterschiedlichen Geschlechtlichen Aspekte zu erleben. Frauen sind meist defensiver und lassen sich lieber erobern während Männer eher die Eroberer sind. Wobei man nicht jeden über einen Kamm scheren kann.

Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen?
*******rEve Frau
15 Beiträge
Ich genieße es so sehr, dass ich kaum noch Sex mit heterosexuellen Menschen habe. Weil da eben doch zu oft der Fokus auf das rein raus oder Rollenverteilungen wie "ich bin als die Verführerin" oder er ist "der tolle Hengst" Sachen so reduzieren.

Die Vielfalt und der Spaß beim Sex mit pansexuellen Menschen ist so schön! Und auch das gemeinsame ausprobieren von neuen Dingen so viel leichter und witziger. Ach ja, da geht mein Herz auf. Schon kuscheln mit pansexuellen Menschen ist schöner.

Aber ich erforsche mich hin und wieder auch gerne mit heterosexuellen Menschen. Aus reiner Neugier!

Aus der Perspektive einer pansexuellen und genderqueeren Person *g*
*********hing Paar
138 Beiträge
Für mich (sie) besteht dort kein Unterschied. Auf jede Person lasse ich mich neu und anders ein. Je nachdem welche Verbindung zueinander besteht, welche Vorlieben die Person gegenüber hat etc.

Wenn die Person sich auf mich und meine Vorlieben einlassen kann und umgekehrt ist der Sex immer wieder neu, spannend und intensiv.
Sex mit einer Frau ist anders als mit einem Mann aber nicht zwingend intensiver.
*******nder Mann
2.251 Beiträge
Hm, ich überlege seit Beginn des Threads, wie ich darauf antworten kann. Ich habe in meinem Leben mehr Erfahrungen mit Männern gemacht als mit Frauen (beides CIS), ich hab mich bis zu einem Punkt mit Anfang 30 auch als schwulen Mann gesehen, nicht als Bisexuellen. Daher kann ich wohl am besten vergleichen, wie Sex mit Gay Männern im Vergleich zu BiPan-Männern, ist. Von den Gay Männern waren nur ein oder wei unerfahren, man war also relativ schnell auf einer Ebene des gegenseitigen Verständnisses, was den Sex anging. Auch bei den Unerfahrenen merkte ich sofort die eindeutige Ausrichtung auf mich, und die Neugier auf alles, was da so mit Sex mit einem mann zu tun hatte. Bei BiPan-Männern, mit denen ich Sex hatte, kam es immer stark darauf an, wie viele Erfahrungen sie schon hatten, oder wie sehr sie, wenn unerfahren, noch in ihren bisherigen Hetero-Erfahrungen feststeckten. Manche wenige öffneten und verhielten sich so wie Gay Männer, die meisten aber waren unsicherer, zurückhaltender, passiver. Unsicher beim Küssen, total überrascht, wenn mein Finger beim Blasen ihre Rosette fand und diese reizte usw., sich nicht trauend, meinen Schwanz z.B. "ordentlich" anzufassen o.ä. Diese Unsicherheiten kannte ich selbst von den unerfahrenen Gay Männern nicht. Eine Ausnahme gab es, ein JOY-Mitglied, dem ich seine erste Bi-Erfahrung ermöglichte, der trotz seines bisher exklusiven hetero-Lebens gleich die Neugier an den Tag legte, wie ich sie auch von bisherigen Erfahrungen mit Gay Männern kannte. Da merkte man, er wollte das wirklich erfahren, war voll mit Gefühl und Herz dabei.

Mein Fazit: Es ist immer eine Sache der Einstellung des einzelnen, wie sich der Sex mit ihm anfühlt. Je offener, desto intensiver und ausgeglichener auch der Sex.

Was Frauen angeht, so weiß ich gar nicht, ob von den wenigen Frauen, mit denen ich bisher Erfahrungen habe, überhaupt eine bi war. Ich glaube, höchstens eine. Aber da ich mit allen Frauen jeweils immer nur Sex zu zweit hatte, kann ich jetzt nicht sagen, ob es da große Unterschiede gab. Für sie vielleicht, wenn ich so das Feedback heranziehe, das ich von manchen bekommen habe, wie sehr ich doch auf sie eingegangen sei und mir nicht einfach nur genommen hätte, was ich wollte usw. Aber ob das mit meinem Bi sein oder einfach nur mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Hetero Flexibel, ich schreib das so oft damit ich mich daran gewöhne. Teilzeit Bi *g*

Ich sehe es genauso wie Busting_Thing.
Wie Ich es drehe und wende; die andere Person mit dem ich sex habe,
ist ein Mensch mit all seinen Eigenheiten.
Frau Binär Mann. Alle bringen ihre Erfahrungen Vorlieben und Abneigungen mit.
Ich habe nie einen unterschied festgestellt,
der sich am Geschlecht oder der sexuellen Orientierung fest machen ließe.

Naaa gut...... einmal Hatte ich eine schlechte Erfahrung gemacht,
es kann ja nicht jeder Mensch gut blasen können.
*********cats Paar
3 Beiträge
Also im Vergleich zu allen anderen Heteromännern mit denen ich was hatte ist mein Partner so dermaßen viel aufmerksamer, vielseitiger und intensiver. Das erkläre ich mir mit seiner Bi-Neigung. Die ermöglicht uns zahlreiche Spielarten, die ich mir bei einem Heteromann nicht vorstellen kann und auch nie hatte. Von daher: ja der Sex mit ihm ist anders. Für mich: viel viel besser als alles, was ich davor erlebt habe (schreibt sie).
********Luna Frau
1.909 Beiträge
Zitat von *********cats:
Also im Vergleich zu allen anderen Heteromännern mit denen ich was hatte ist mein Partner so dermaßen viel aufmerksamer, vielseitiger und intensiver. Das erkläre ich mir mit seiner Bi-Neigung. Die ermöglicht uns zahlreiche Spielarten, die ich mir bei einem Heteromann nicht vorstellen kann und auch nie hatte. Von daher: ja der Sex mit ihm ist anders. Für mich: viel viel besser als alles, was ich davor erlebt habe (schreibt sie).
Wenn du deine Erfahrungen nach topen willst , glaube ich sind es Menschen die in der queren Szene zu finden sind . Besonders Menschen die für Furry offen sind. Da erlebst du bei nicht sexuellen Events schon gewaltige Unterschiede.
Wie ein Paradies wo jede Sexfantasie vorstellbar wäre.
Ische. Ich
****tum Mann
5 Beiträge
Guten Morgen ☀️☕
Ich würde sagen es ist erheblich anders. Verspielter, teilweise "schüchterner", intensiver, prickelnder...
Auf eine Weise, die ich nicht richtig beschreiben kann. Mag an "mangelnder routine" liegen, aber das knistern ist meiner Empfindung nach stärker. Es ist einfach irgendwie freier und "dabei" hab ich weniger Schranken im Kopf. Ich kann mich mehr fallen lassen.
Wahrscheinlich ist es die Sicherheit, nicht verurteilt zu werden und mehr Verständnis zu erfahren, wenn etwas nicht so passt.

Liebe Grüße
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Es sind ein par Möglichkeiten die nicht unbedingt anders sind, sich aber verbotener und geiler anfühlen.
ich kann mich auch freier bewegen. Da ist nicht I weil beim Stellungswechsel oder Stellung
sein Penis vor der Nase ist, sondern Yammy die Gelegenheit mal mit der Zunge drüber zu lecken. rrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.