Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7676 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch etwas mit einem Bi-Mann vorstellen?34
Bevorzugt ihr Männer die rein hetero sind oder Männer die auch Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen

*********shine Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen
Bitte beteiligt euch an dieser sehr wichtigen Forschung.
Nach wie vor sind Bi+Themen leider weitgehend unerforscht. Aus diesem Grund freue ich mich über jede forschende Person, die sich Bi+Themen annimmt, besonders bei einer qualitativ so hochwertigen Umfrage wie dieser von Rahel Korinth.

https://cj2302.customervoice360.com/uc/msh-vh-24030701/d115/
*******nder Mann
2.320 Beiträge
Vielen Dank! Sehr spannende Umfrage, die ich soeben ausgefüllt habe. Habe aber auch gemerkt, dass ich einiges erklären musste. Leben sind halt doch sehr individuell. 😉
*****irl Frau
973 Beiträge
Danke für das Teilen dieser Umfrage. Da waren wirklich ein paar spannende Fragen dabei! *happy*
***35 Mann
35 Beiträge
Die Umfrage auch sehr interessant
******llo Mann
3.757 Beiträge
Danke sehr, hab sie geteilt
*******s_bw Mann
4.705 Beiträge
Ich habe sie komplett am Stück mitgemacht, nicht geteilt.
******llo Mann
3.757 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich habe sie komplett am Stück mitgemacht, nicht geteilt.

Mit geteilt meinte ich sie anderen geschickt... *zwinker*
*****_08 Mann
267 Beiträge
Es ist eine sehr schöne Umfrage. Ich habe sie soeben gemacht und es hat mich wieder bestätigt, so zu sein wie ich bin.
******llo Mann
3.757 Beiträge
Zitat von *****_08:
Es ist eine sehr schöne Umfrage. Ich habe sie soeben gemacht und es hat mich wieder bestätigt, so zu sein wie ich bin.

Und hoffentlich auch bestätigt, dass es absolut gut ist, dass Du so bist, wie Du bist.
Unsere sexuelle Orientierung ist valide.
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit an der Umfrage teilgenommen zu haben. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl - mich selbst zu spiegeln und zu erkennen wie wertvoll ich bin und wie wunderschön es ist verzaubert zu sein...

Für heute fühle ich die Sonne obwohl es draußen in Strömen regnet so warm und hell auf meiner Haut.

Habt den Tag zaubertoll und wunderfein und das Wochenende schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.