Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
999 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste bi oder pan Erfahrung

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste bi oder pan Erfahrung
Hallo,

erste Male werden von vielen sehr hoch gehängt und ich versuche da eher den Druck heraus zu nehmen. Dennoch sind erste queere Erfahrungen ja oft auch eine große Bestätigung, dass es alles "echt" ist. Das kann Sex sein aber natürlich auch eine Beziehung, verliebt sein oder auch nur Anziehung zu empfinden.

Erinnert ihr euch an eure ersten bi oder pan Erfahrungen?
Wie waren sie für euch und waren sie einschneidende Momente?

Bei mir war es tatsächlich zuerst ein Partykontext. Eine Hausparty zum 18ten Geburtstag eines Freundes. Die sich dann in eine orgiastische Richtung entwickelt hat. Da habe ich gemerkt, dass Männer durchaus auch in Praxis attraktiv für mich sein können, nachdem ich zuvor nur Erfahrungen mit Frauen hatte. Es war aber auch wenig Beziehungsebene dabei sondern mehr der Hedonismus des Moments.
Entsprechend hat es noch länger gedauert, bis ich Labels angepasst habe. Aber heute ordne ich es da als erstes Mal ein.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*****irl Frau
981 Beiträge
Das erste mal als ich bemerkte, dass ich nicht ausschließlich auf Männer stehe, war relativ früh mit circa 12 Jahren in der Schule. Meine Sitznachbarin ärgerte mich immer ein bisschen. Im Sommer hatte ich eine Hose mit Löchern an und sie kitzelte mich am Oberschenkel. Total dumm eigentlich, aber ich fand das damals total geil. *lach*
Bei ihr bemerkte ich rückblickend auch meine kinky Neigungen. Sie hat mich nämlich öfter festgehalten und ich hatte keine Chance zu entkommen. Wir hatten viele dieser für mich anziehenden Momente. Für sie war es vermutlich nur Spaß, für mich war es ein einschneidendes Erlebnis. Ab da war mir klar, dass ich bi sein müsste, was sich später zu Pansexualität entwickelte, als ich nach und nach herausfand, dass es auch andere Geschlechter gibt und ich alle Menschen anziehend finden kann.
*******mann Mann
116 Beiträge
Meine erste Erfahrung bekam ich in einem Swingerclub auf einer Bi - Party . Ich sah wie sich Paare W/M zu dritt vergnügten auf der Matte . Es machte mich an wie jeder mit jedem sich langsam mehr und mehr erotisch geil antörnte . Da ich es länger damals beobachtete , wurde ich von den Herren durch berühren meines besten Stückes langsam mit einbezogen und konnte einfach nicht mehr anders als mit zu machen damals . Dann wurde es für mich damals schon cool , wenn ich in die Sauna ging , es wurde dann eine Gaysauna , wo aber auch Tage für Bi Damen und Herren bei waren . Seid dem ist es absolut um mich geschehen und ich gehe auch hin in die Gaysauna , wenn es nur Männer sind um geilen sex zu haben . Heute sage ich es sollte bei mir kein Geschlecht abgewiesen werden sobald alles passt . Bi sein finde ich auch als Latexfetischträger nur noch mega schön und zu dritt im Mix einfach geil . Alles kann nix muß eben . LG Ralle der auch bei Gay Romeo ist um verschiedene Kontakte zu knüpfen wenn es passt heute ! *dafuer* *freu2* *tauch* *herz*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Meine erste pan Erfahrung war ein neutrales Furry treffen. Das dachte ich zumindest .

Ich kam als Katze , der Rest waren alle Hunde . Alle dieselbe Kleidung außer ich . Super . Und naja , nicht lange und ich sah wie ein Hund vollständig vor mir gefesselt wurde , und Bilder gemacht wurden .

Gut alles normal dachte ich mir bis hierhin .

Ok, dann erzählt eine Sie ihre sexuellen Erfahrungen ihres Lebens in die Runde . Ich so alles klar , alles ganz normal und ok.

Dann saß ich mich hin, und ein Hund mit Pfote schnüffelt an mir so rum, ich dachte mir hey alles ganz normal , lass ihn einfach machen , der will nur mal auf schnupperkurs gehen. Und auch bisschen auf Tuchfühlung, aber egal , jedenfalls alles ganz normal . Ich dachte mir einfach, wieso sollte ich jemand was verbieten . YOLO, man lebt nur einmal .

Dann saß neben mir eine hübsche sie . Wir kamen ins Gespräch und. Naja am Ende habe ich sie scheinbar darauf heiß gemacht , das mit mir in Club geht . Ich dachte ja gut ok, das Ding ist nur , sie ist 18, und die ist noch unerfahrener als me , und da dachte ich mir , wenn ich das jetzt tue . 2x Frischfleisch im Club , jung und unerfahren . Dachte mir so neee .

War sehr spannend .

Einer hatte sogar ein hübschen Napf .

Viele liebe Grüße
Luna
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erste Bi Erfahrung.
Im Internat kam ein Schulfreund Bettnachbar und ich uns sehr nah.
Knutschen, Fummeln Blasen.
Nach einigen Gesprächen, kam ich genau in dem selben Internat ein Jahr später,
mit meiner ersten Freundin zusammen.
Beim Abwaschdienst knutschten wir sehr heftig rum.
In den Ferien trafen wir uns bei ihr und fummelten Rum.
Da kam ich auch auf den Geschmack, Frauen oral zu verwöhnen.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Auch ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit einem gleichaltrigen Freund im Internat. Wir waren etwa drei Jahre quasi irgendwie zusammen. Kurz danach hatte ich imselben Umfeld meine erste Erfahrung mit einer gleichaltrigen Mitschülerin. Das lief aber nur etwa zwei Monate und fühlte sich irgendwie nicht richtig an. Danach ganz viele Jahre nur Affären und Beziehungen zu Männern gehabt. Erst mit Anfang 30 dann wieder eine Erfahrung mit einer Frau, diesmal einer erfahrenen Frau, die wusste, dass ich in Bezug auf Frauen überhaupt nicht erfahren war. Das war deutlich besser. Also kann man sagen, dass meine erste Bi-Erfahrung nicht mit einem mann, sondern einer Frau war. *zwinker* Bis heute ist es aber so, dass mich überwiegend Männer reizen. Damit es mit Frauen funkt, muss schon viel zusammen passen. Mit trans Menschen habe ich bisher nur eine einzige Erfahrung mit einem trans Mann, und die war auch nur einmalig, sodass ich da nicht wirklich von viel Erfahrung sprechen möchte. Hat mich aber sehr angemacht und dafür bin ich auch definitiv weiter offen.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich habe meine Bi-Seite auch schon in der Kindheit mit einer lieben, tollen Freundin und Nachbarin entdeckt, die 1 Jahr älter war, und die ich sehr mochte.
Wir durften in unserem neuen Haus im Gästezimmer zusammen in einem breiteren Bett schlafen, berührten, streichelten, küssten und entdeckten uns. Es war wunderschön, und sie fühlte sich einfach toll an.
Sehr fasziniert war ich von ihren kleinen Brüsten und ihrem süßen Pelzchen, zumal ich leider zu dem Zeitpunkt weder noch hatte. Ich musste beides einfach liebevoll streicheln und küssen - ihr Körper hat mich total gereizt, kindlich meine Neugierde geweckt und mich magisch ergriffen.
Irgendwann sind wir glücklich, kuschelnd zusammen eingeschlafen, und ich war am nächsten Tag wie verzaubert, und habe danach zu meinen Eltern gesagt, dass ich später mal eine Frau heirate und mit ihr ja auch Kinder haben könnte.

Meine Eltern nahmen es gelassen, und für sie als Anlass mich nun aufzuklären. Ich nahm das wahr, aber es änderte sich nichts an meinen tollen Gefühlen zu meiner Freundin. Leider ist sie dann kurze Zeit später mit ihren Eltern weggezogen. Ich war lange total traurig, da ich gerne öfters mit ihr zusammen in diesem Bett geschlafen hätte *zwinker*

Danach hatte ich weitere "Spielchen" mit Schulfreundinnnen in der Pubertät, aber für die war die Genitalzone leider tabu, was ich sehr schade fand, und es war auch nie mehr dieses tolle, unbeschwerte Feeling wie mit meiner ersten Freundin.

Dann kam das Interesse an Jungs, und mit 17 lernte ich ein schwules Paar kennen und verliebte mich sogar in den einen. Er hieß Alex, war 19, machte gerade Abi, und von einem anderen erfuhr ich recht schnell, dass die beiden schwul seien.
Ich musste diese Info kurz verarbeiten, aber da ich beide sehr mochte, war für mich klar, dass ich sie trotzdem weiterhin mochte, und mit Alex sogar öfter mal rumknutschte, und einmal sogar nackt mit ihm die Nacht in einem schmalen Bett verbrachte, nur Sex hatten wir leider keinen.

Ich hatte dann mit 19 meinen ersten festen Hetero-Freund, und der Kontakt zu Alex wurde deshalb weniger, aber nicht abgebrochen. Nach 3 Jahren war die Hetero-Beziehung beendet, und der Gedanke an den Sex zwischen 2 Männern, wieder voll da, und ich wollte es einmal real sehen. Habe mir dann mit 22-23 in einer Spätvorstellung eines Kinos, meinen ersten Schwulenporno angeschaut, war auch ziemlich die einzige Frau dort *rotwerd* *schaem*, der mich dann so dermaßen geil gemacht hat, dass ich es kaum bis nach Hause aushielt *grins* - Von da an wusste ich, dass ich darauf total abfahre, aber man hat trotzdem damals nicht darüber geredet, es wieder verdrängt, und erst im Joy konnte ich diese Vorliebe offen zeigen und angehen *zwinker*

Mit ca. 23 habe ich dann zum ersten mal mit einer Frau leidenschaftlich auf einer Silvesterfete rumgeknutscht, Sex hatten wir keinen, aber die Lust darauf war wieder geweckt. Danach habe ich jahrelang diese Neigung verdrängt, auch mit niemandem darüber gesprochen, weil dann eh Männer interessanter waren *smile*
Erst im Sommer 2019 hatte ich dann meinen ersten Sex mit einer lesbischen, jungen Frau, die noch dazu genau 29,5 Jahre jünger war, und mit ihr war ich dann 1 1/4 Jahre fast jedes WE zusammen.

Dabei merkte ich aber auch immer mehr, dass mir der Sex mit Männern fehlte und ich mit ihr da nur sehr begrenzt darüber reden konnte, aber zu dem Zeitpunkt war ich dann im Joy und konnte dort wieder mit Bi- und Hetero-Männern Kontakt aufnehmen. Aber ich musste ihr diese Kontake verschweigen, da sie mir endeutig sagte, dass wenn ich wieder mit einem Mann etwas anfange, unsere Freundschaft vorbei wäre. Mich hat dieses Versteckspiel und die ganzen heimlichen Kontakte ziemlich belastet, aber ich wollte sie auch nicht verlieren, da ich sie ja wirklich mochte.
Durch einen blöden Zufall hat sie es dann rausbekommen, es war vorbei, und ich aber trotz allem auch erleichtert - und damals habe ich mir geschworen, dass ich so etwas nie mehr machen werde.
********Step Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen.

Meine erste Bi-Erfahrung war 2019 im BMH Event Club. Nachdem ich ewig Runden gedreht hatte, nahm sich mir eine dominante Frau an. Sie hat mich erst etwas mit Schlagwerkzeugen bearbeitet - nur leicht, da ich noch Anfänger war - und mich dann zu einem befreundeten Paar gebracht, welches ebenfalls im Club anwesend war. Ich hatte ihr zuvor von meinem Wunsch erzählt, dass ich gern mal blasen möchte.

Habe dann dem Mann des Paares den Schwanz geblasen und mich anschließend in den Mund ficken lassen. War aber alles sehr entspannt und nichts Heftiges.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich tatsächlich auch Schwänze mag. Immerhin erregt es mich oft, wenn ich blase. Aber eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Habe aber das Gefühl, dass sich da durchaus noch was ändern kann.
********Lilo Paar
383 Beiträge
Meine erste bi Erfahrung sammelt ich als ich ohne meine Partnerin auf einer Veranstaltung in einem Club war.es war mega schön geblasen und einen geblasen bekommen.Seit dem Gehört es bei mir zum Sexleben dazu.
Würde ich gerne viel öfters erleben.
Ische. Ich
****tum Mann
5 Beiträge
Meine erste Erfahrung war auch Recht früh.
Mit 12 oder 13 war ich mit einem Klassenkameraden Zelten und da hat es sich irgendwie ergeben.
Erst verstohlenes fummeln und "zufälliges" berühren, was dann irgendwann in Ner ziemlich heißen 69 endete.
3 bis 4 Jahre später nochmal das gleiche, aber mit einer anderen Person.
In der Lehre, mit 17 wurde ich im Zug dann von einem jungen Mann Mitte 20 angesprochen. Wir kamen ins Gespräch tauschten Nummern aus und hatten bestimmt noch fast ein Jahr sehr intensive und versaute Konversation. Die Zeit habe ich sehr genossen.

Dann begann die Arbeit im Handwerk. Ich hatte das Gefühl, schief angeschaut zu werden, wenn mal ein Gedanke nur grob Richtung bi oder mehr ging.

Die Homophoben Handwerker-Klischees wurden hier in meiner Ecke (Sachsen, Raum DD und LE) komplett und ohne Ausnahme bestätigt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.