Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zum Thema
Ist Toleranz gegenüber bisexuellen Menschen eine Kulturfrage64
Bin auf das Thema gekommen, bei einer zufälligen Diskussion an einer…
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz, Akzeptanz, Abneigung gegenüber Bi+-Männern im Joy

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz, Akzeptanz, Abneigung gegenüber Bi+-Männern im Joy
Welche Erfahrungen von Toleranz, Akzeptanz, Abneigung gegenüber Bi+-Männern habt ihr hier im Joy, per CM, im Forum, in Gruppen, in Clubs, auf Erotik-Partys schon gemacht?

• Es sind ALLE angesprochen, was habt ihr erlebt, gesehen, empfunden?
• Gab es ggfs. Konsequenzen für euch?
• Habt ihr in all den Jahren im Joy Veränderungen gemerkt?
• Hattet ihr Unterstützung oder habt ihr euch allein gelassen gefühlt?
• Gab es auch einiges positives Feedback, und wenn ja von welchen Leuten?

Es geht hier also um Bi+-Männer, und wie Joyler mit diesen umgehen, NICHT am Arbeitsplatz, der Familie, eurem Umfeld, im Freundeskreis usw.
Lasst uns offen und ehrlich darüber austauschen.....
*****nde Paar
81 Beiträge
Hi,
also das ist mit Sicherheit ein spannendes Thema. Ich selbst (wir sind aber auch noch nicht so lange hier) habe bisher eher neutrale bis positive Erfahrungen gemacht.
Was meine Neigung, insbesondere mit dem Fetisch angeht, habe ich auf unseren Besuchen zu BDSM-Partys durchweg positives Feedback bekommen. Sowohl von Damen als auch von (hetero) Herren.

Bin mal gespannt wie es anderen ergangen ist / ergeht.
********ayer
36 Beiträge
Hi,

nach meiner Erfahrung im JC ist es fast unmöglich ein Treffen mit jemanden zu vereinbaren.
Wenn ich im Profil offen kommuniziere das ich Pan- oder Bisexuell bin und noch einen Fetisch habe, bekomme ich zwar viele Likes und viele Besucher die sich DAS mal anschauen wollen ( DAS mit Absicht groß geschrieben), aber zu näheren Kontakten kommt es fast nie.
Für mich ist das nicht wichtig, da ich nicht hier bin um vorrangig sexueller Kontakte zu suchen. Aber
wenn sich jemand erhofft hier offene und experimentierfreudige Leute zu finden, Sorry... eher unwahrscheinlich.
Solo Frauen scheinen meiner Erfahrung nach eher abgeneigt zu sein mit Bi oder Pan Männer auch nur ein tieferes Gespräch zu suchen. Mag natürlich auch an den vielen Fake Bi Profilen liegen...
Paare sind schwer zu finden, auch weil meistens die Damen noch einen Rückzieher machen. Ihren Mann mit einem anderem Mann zu sehen ist wohl in der Fantasie ganz nett, aber in der Realität nun mal etwas anderes. Erfahrene Paare haben meistens feste Spielgefährten.
Einzig die Solomänner sind sehr aufgeschlossen. Egal welche Sexualität sie in ihrem Profil angeben. Da geht s nach dem Motto ... " alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt .... "
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Im Forum wurde vorhin von mir dieses emotionale Thema genehmigt, wo es um Schwierigkeiten, Hürden, Probleme von Homo- und Bisexuellen in deren Umfeld geht bzw. ging:
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch einige aus dieser tollen Gruppe dort ihre "Geschichte" und Schwierigkeiten erzählen würden.....
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Danke Dir! Soeben passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.