Moin aus Hamburg! Ich bin pan, weil ich mich in Menschen verliebe und nicht in bestimmte Gescchlechter/Identitäten. Wenn ich jmd liebe, dann die Persönlichkeit, den Charakter und den Körper, egal welches Geschlecht oder ob irgendwo dazwischen, also nonbinär.
Pan, Sapio, Semi, alles trifft auf mich zu. Denn reine körperliche Erotik und Geilheit treibt mich nicht mehr wie ganz früher. Oder wenn, dann ist das extrem selten bei mir.
So freue ich mich hier andere wie mich kennenzulernen.
Vorstellung: Hutliebhaber, spiele etwas Gitarre, sammle Gitarren, bin sehr fluffig, lebe derzeit in einer teilmonogamen, teiloffenen Beziehung, Ehe seit 09.09.2009, zusammen mit diesem liebsten Lieblingsmenschen seit März 2006. Zwei ältere Kater leben mit uns, die unsere Kids sind. Neben meinem Beruf bin ich noch rechtlicher Betreuer meines FTD kranken Vaters, kümmere mich also um meine Eltern und dessen Haus und Vermögen.
Ich liebe eher härtere melodische Musik, melodisches Metal, HardRock, Blues, Country, Gothic, Folk-Gothic, Medieval Folk, Medieval Gothic. Und ich bin in meiner Freizeit als Fotograf tätig.
Ich wohne mit meiner Ehefrau und den Katern im Süd-Osten von Hamburg, nahe an Oststeinbek, nahe B5, A24/A1.
Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben oder hier mich antexten.
Bär