Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
325 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11915 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are new - keine Diskussion/Kommentare bitte.

*******in79 Frau
44 Beiträge
Servus und danke für die schnelle Aufnahme *g*
I bin 43 Jahre, wohn in Kempten (Allgäu) und - wer hätts gedacht - bin pansexuell.
Grüßle, Musikerin79 *g*
*******ski Mann
1 Beitrag
Hi everyone,

I feel honored to be part of this group. I like to think that I am courageous and authentic, and that's what I value in other people.

When I was younger I struggled because of the burden that social concept of labels bring. In reality sexuality is much more colorful and rich. That is why I am glad I found this group.

All the best to all of you dear people *herz2*
LG
PP
*******dert Frau
15 Beiträge
Ich freue mich, dass es diese Gruppe gibt und bin gespannt, was mich hier so erwartet. Ich finde Frauen / non-binären Menschen / FZM-TS etc., die die nicht dem hetero-femininen Mainstream entsprechen, sehr attraktiv. Ich selbst empfinde mich als Frau, allerdings bediene auch ich sowohl optisch als auch charakterlich nur sehr bedingt die gängigen Vorstellungen, wie eine „sexy Lady“ zu sein hat. Freue mich über Austausch & Kontakte - freundschaftlicher und sexueller Natur. Lg!
*******uty Frau
7 Beiträge
Berührungen - emotional wie intellektuell oder physisch - können mich in Ekstase versetzen und das ganz unabhängig vom Geschlecht meines Gegenübers. Daher danke für die Aufnahme! *g*
****FIE Mann
17 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.

Ich liebe alles Zarte und Weiche, egal welchen Geschlechts.

Freu mich auf regen Austausch ...

LG
*******970 Mann
475 Beiträge
Ein freundliche Hallo in die Gruppe,

ich bin hier als kaktus1970 im JC angemeldet. Ich sehe in meiner Pansexualität die Bereicherung meines Horizonts, indem ich nicht mehr in Geschlechtern unterscheiden muss. Für mich zählt einzig und alleine der Mensch in seiner Unvollkommenheit. Nicht Er ist Mann, Sie ist Frau, Es ist etwas dazwischen, sondern es zählt der Charakter, weil es keine Rolle spielt, ob der Mann oder die Frau oder das Es gute oder schlechte Charaktereigenschaften hat. Mit anderen Worten: wenn jemand "scheiße" ist, dann ist er (der Mensch) scheiße und nicht der Mann oder die Frau oder das Es.
****34 Mann
19 Beiträge
> Hallo ich bin Frank,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hier ein paar Worte für meine Motivation der Gruppe beizutreten.
> ich fühle mich von femininen Männern und Frauen mit männlichem Äußeren und Inneren schon immer sehr angezogen. Das Wesen und das Gesicht sind dabei wesentlich wichtiger als Brüste, Penis oder Vagina. Ich verspüre eine große Neugier aber gleichzeitig auch Unsicherheit, weil ich noch keinen engeren Kontakt dazu hatte und ich nicht weiß, was meinen Gegenüber umtreibt, welche Gefühle er hat. Daher würde ich sehr gerne Kontakt erhalten und mehr erfahren. Ich finde aber das ist gar nicht so leicht. Daher hoffe ich in der Gruppe zu lernen und vielleicht die eine oder andere Person kennen zu lernen.
*****967 Mann
531 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine bisexuelle Neigung habe ich schon im zarten Alter von 17 entdeckt. Aber erst mit Anfang 40 leider erst heimlich und nach meiner Scheidung fast offen ausleben können. Ich genieße den Sex mit Männern und bi-toleranten Frauen ( doch davon gibt es wenige).
Leider ist es doch schwerer als ich dachte, neue Leute kennenzulernen, die ihre Bisexualität ernst nehmen und nicht nur mal neugierig sind.
*********dwtv Mann
59 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf.
Ich selbst erkläre mich gern als unverständlich 😁 Die die mich im privaten Umfeld kennen wissen das auch😜 Wer mich also kennen lernen möchte muss schon gewaltig umdenken um mich zu verstehen.
Bis dahin vielen lieben Dank für die Aufnahme und bis gelegentlich mal. 😘
****a_W Mann
34 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin Tanja. In den engen Schubladen des JC bin ich ein Mann, Untergruppe Transvestit. Eine Transfrau hat heute nach Lektüre meines Profils gemeint, ich sei eine Transsexuelle. Ist das so? Ich mag burschikose Frauen, feminine Männer und Trans* vieler Schattierungen. Auch, aber nicht nur. Ich passe nirgends so richtig rein, also bin ich irgendwie halt queer oder vielleicht auch pansexuell. Ich hoffe, hier etwas Neues zu erfahren. *kuss* von Tanja.
*******och Mann
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben. Seit einigen wenigen Jahren mache ich eine Umwandlung durch. Den Status Quo würde ich momentan als Crossdressing bezeichnen. Der Weg führt aber noch weiter und ganz sicher darüber hinaus. Von Natur aus Pansexuell habe ich (erotische) Begegnungen mit Menschen statt Geschlechtern. Ich freue mich auf Gleichgesinnte mit Herz *herz* und Verstand zum Austausch, Kennenlernen, Freundschaften u.v.m.

In diesem Sinne vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße *love* Tanja *love*
*********illy Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Rainer. Ich bin nach einer langen Beziehung nun seit einem Jahr verwitweter Single.
Meine Frau hat in unserer achtundzwanzig jährigen, wunderschönen Zeit gewusst, das ich Gefallen an allen Geschlechtern und sexuellen Ausrichtungen habe. Sie wusste aber auch, das ich ihr treu war.
Nun, nachdem ich ihren Tod akzeptiere nehme ich immer mehr am Leben teil und kann nun meine Wünsche ausleben. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch und hoffe nette Menschen kennen zu lernen. Liebe Grüße.
Jill_Male *g* die, die nach der dunklen Zeit wieder die Sonne im Herzen trägt. *sonne* *kuss*
*********chen Frau
397 Beiträge
hallo an alle & danke für die aufnahme.

ich bin seit meiner jugend pansexuell, auch wenn ich damals noch keine bezeichnung dafür hatte und nicht wusste, wie ich damit umgehen soll außer schweigen. jetzt kann ich ganz ungeniert und selbstbewusst meine liebe zu allen menschen ausleben.
freue mich auf austausch mit gleichgesinnten.
****s_K Frau
358 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 36, habe mich eigentlich schon immer als Bi bezeichnet. Irgendwann habe ich entdeckt, dass bi eigentlich nicht ausreicht.
Generell komme ich wenig mit Geschlecht, Gender oder Rollenbildern zurecht.

Grüße
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin, ich komme auch endlich dazu, mich vorzustellen: 46 Jahre, den größten Teil des Tages in Kiel verortet. Ansonsten ist für mich der Mensch interessant. Vieles weitere findet ihr in meinem Profil...oder ihr schreibt mich an und fragt😉
****90 Frau
199 Beiträge
Hay ich bin die Katie,

33 dominant und finde sinnliche Menschen anziehend. Ich habe schon Cisgender, TV und einmal TS gedated. Die Sympathie und Anziehung muss da seineinfach.
Ich glaube ich würde auch einen sinnlichen Alien Knutschen würde auch super zu einem meiner Fetische passen *freu* .

Schön hier zu sein danke für die Aufnahme 🍪🍪🍪Kekse hinstell. 😊

LG Katie
*******lUs Paar
6 Beiträge
Hey, ich bin Mac.
schön das hier sein kann, schön das es euch gibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr endlich akzeptiert das ich das Klischee eines „Mannes“ nicht erfüllen kann und auch nicht mehr so viel Energie darein stecken möchte, es zu versuchen. Es ist so schön Menschen lieben zu dürfen. Leider kenn ich keine anderen Menschen außerhalb meiner Partnerschaft, die gleich offen im Denken sind. Mir fehlt der zwanglose Geistige Austausch mit liebvollen Menschen, die in der Lage sind mich zu verstehen.

Nova, die liebe meines Lebens, ist eine offenherzige und liebevolle Person. Durch ihre Demisexualität gab es die letzten Jahre leider viele Missverständnisse und Problem in unserer Beziehung. Zum glück sind wir jetzt schlauer, was zwar nicht alle Probleme löst aber zu mindestens Verständnis schafft.

Falls jemand Lust hat, Menschen mit vielen Fragenzeiche über sich, mit Rat und Freundschaft zur Seite zu stehen ich/wir könnte(n) liebe und offene Menschen gebrauchen.

Euch allen eine herrliche Zeit und alles Liebe,
Mac&Nova
*********am_90 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Keno, selbst FTM und freue mich den einen oder anderen hier kennenzulernen und einen netten Austausch zu haben. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Wenn ihr was wissen möchtet, schreibt mich gerne an, euren Antwort gibt es auf jeden Fall.

Beste Grüße *g*
*****irl Frau
977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin pansexuell, aber suche nicht, da ich bereits mein Ein und Alles gefunden habe.

Ich bin gespannt auf einen Austausch mit gleichgesinnten Menschen. *juhu*

LG CuteGirl *blume2*
*****Ike
277 Beiträge
Moin aus Hamburg! Ich bin pan, weil ich mich in Menschen verliebe und nicht in bestimmte Gescchlechter/Identitäten. Wenn ich jmd liebe, dann die Persönlichkeit, den Charakter und den Körper, egal welches Geschlecht oder ob irgendwo dazwischen, also nonbinär.

Pan, Sapio, Semi, alles trifft auf mich zu. Denn reine körperliche Erotik und Geilheit treibt mich nicht mehr wie ganz früher. Oder wenn, dann ist das extrem selten bei mir.

So freue ich mich hier andere wie mich kennenzulernen.

Vorstellung: Hutliebhaber, spiele etwas Gitarre, sammle Gitarren, bin sehr fluffig, lebe derzeit in einer teilmonogamen, teiloffenen Beziehung, Ehe seit 09.09.2009, zusammen mit diesem liebsten Lieblingsmenschen seit März 2006. Zwei ältere Kater leben mit uns, die unsere Kids sind. Neben meinem Beruf bin ich noch rechtlicher Betreuer meines FTD kranken Vaters, kümmere mich also um meine Eltern und dessen Haus und Vermögen.
Ich liebe eher härtere melodische Musik, melodisches Metal, HardRock, Blues, Country, Gothic, Folk-Gothic, Medieval Folk, Medieval Gothic. Und ich bin in meiner Freizeit als Fotograf tätig.
Ich wohne mit meiner Ehefrau und den Katern im Süd-Osten von Hamburg, nahe an Oststeinbek, nahe B5, A24/A1.

Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben oder hier mich antexten.

Bär
*****Ike
277 Beiträge
Totaly crazy!
Oi ihr süßen!

Ich bin anders, ich bin neurodivers und pansexuell nonbinär in einem sehr fluffigen männlich wirkenden Körper. Na und, dann ist das eben Chaos pur! Ist doch spannend, das Leben ist crazy und die Welt um uns herum ist total nuts! Ich genieße das Leben dennoch!

Ike -the Baer-
****72 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach außen hin ein typisch heterosexuelles Ehepaar, vom Gefühl her aber bunt 🌈

Und eben weil wir so denken und fühlen geben wir uns Freiräume in einer offenen Beziehung. Unsere Einordnungen suchen wir zwar noch - jede(r) für sich und auch gemeinsam - ein paar klare Vorstellungen haben wir aber schon.

Und hier bin ich also allein unterwegs ...

Ich selbst mag gar keine Schubladen und will mich da auch nicht festlegen. Als Mann sehe ich mich schon, aber mit einer Vielzahl eher weiblicher Eigenschaften. Auch meine Hochsensibilität gehört teils dazu. Es brauchte eine Zeit mich so zu akzeptieren, ich bin auch noch lange nicht 'fertig'.

Mein sexuelles und emotionales Interesse aber ist nicht festzulegen. Deshalb auch eher pan als bi. Für mich ist ein Mensch in erster Linie ein Mensch, so sehe ich jeden. Auch wenn ich mit meinen 51 Lenzen so meine Probleme habe alles zu gendern bin ich doch für alle(s) offen und man mag mir hoffentlich verzeihen, dass ich mich nicht immer 'korrekt' ausdrücke. Dass soll nichts über meine innere Einstellung aussagen oder mich werten.

Ich hoffe also, hier nette und interessante Menschen kennenzulernen, bestenfalls auch für eine Freundschaft und gegebenenfalls mehr. Das ist aber nicht Ziel sondern wäre ein angenehmes 'Beiwerk'.

Sex ist nicht alles aber etwas schönes 🥰

In diesem Sinne liebe Grüße in die Runde,

Thomas
Hey, ihr könnt mich Nami nennen. Ich suche Personen aus der LGBTQIA+ Bubble und dachte mir hier werde ich fündig. Ich identifiziere mich als pansexuell, weil mir das Geschlecht hinter der Persönlichkeit egal ist und es mir um den Charakter geht (:
****ana Frau
88 Beiträge
Guten Abend,

Ich heiße Sebiana, 38 Jahre alt und lebe in Lüneburg. Danke für die Aufnahme und freue mich über den regen Austausch.

Liebe Grüße
******ind Frau
12 Beiträge
Hey, schön hier sein zu dürfen *happy*
Als ich das erste mal den Begriff Pansexuell gelesen habe, dachte ich mir, das fühlt sich richtig für mich an *regenbogen*ich freue mich darauf hier neue interessante Menschen kennenzulernen *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.