Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
325 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11909 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are new - keine Diskussion/Kommentare bitte.

*******lMe
12 Beiträge
Hallo ihres großartigen Menschen, *regenbogen*

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Pansexuell und ich schätze auch Pangender. Ich bin sehr gerne Bunt! Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auf Liebe Kontakte.

Liebe Grüße *sonne*
***ya Frau
32 Beiträge
Hallöchen @**l
Ich dort wo andere Urlaub machen, ansonsten sind die Leutz zwar Recht "nett" aber überwiegend homophob, zumindest kommt es mir so vor....
Deshalb schau ich gern hier rein, um über den Tellerrand zu schauen und Kontakte mit der Außenwelt zu knüpfen, Meinungen auszutauschen...Ansichten zu teilen.
Alles weitere später, bis demnächst
*wink*
Lynya
****ba Paar
261 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
das Geschlecht hat für uns keine Bedeutung.
Es geht um Sympathie, die sexuelle und körperliche Anziehungskraft die man für einander empfindet…
**********c2024 Paar
3 Beiträge
Hallo aus NRW
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die aufnahme.
Nun zu uns, wir sind ein pansexuelles Paar und der Zwerg ist zudem ein Transmann. Wir sind Flo (40) und Zwerg (23) und kommen aus Lippe. Wir freuen uns sehr darauf hier nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
***ya Frau
32 Beiträge
Liebe Grüße von der Ostsee, ihr seid gut so, wie ihr seid *zwinker*
*********elle Frau
322 Beiträge
Moin

ich bin Anna, 37 und komme aus dem Norden von Hessen.

Dass ich pan bin, hab ich seit langem schon vermutet, da mir der Charakter eines Menschen eigentlich schon immer wichtiger war als dessen Aussehen. Aber so richtig klar wurde es mir erst Ende letzten Jahres, als ich bemerkte dass ich "bi" bin.

Es ist mir letztlich egal, ob eine Person männlich, weiblich oder nonbinär ist - entscheidend ist für mich, dass ich mich gut mit ihr verstehe und Vertrauen zu ihr haben kann.

Bei Fragen einfach anschreiben *g*

Liebe grüße und einen schönen Tag euch *herz4*
******905 Mann
4 Beiträge
Hallo! Bin neu hier, 29, pansexuell und komme aus NRW. 2018 hatte ich meine letzte geschlechtsangleichende Operation (ftm) in München. Ich bin sehr offen und gespannt was mich hier im Joyclub erwartet. Freue mich immer über neue Kontakte! *g*
*****Ike
277 Beiträge
Moin aus dem Osten von Hamburg.

Ich bin Ike (Eik) amab Enby, Ende 40, verheiratet, dennoch leben wir offen F+ mit Dritten zu genießen. Wobei Freundschaft an erster Stelle steht.
********t_72 Mann
7 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe (ist schon ein paar Tage her) und stelle mich hiermit vor *g*

Was ich von der Gruppe erwarte? Natürlich sympathische Kontakte und im Profil die Sichtbarkeit, dass ich pan bin.

Freue mich auf Euch!
**87 Mann
19 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 37, Transmann und pansexuell. Derzeit noch in Thüringen ansässig, aber bald wieder zurück im Ruhrgebiet *g*
Ich hoffe, hier nette Menschen, Gleichgesinnte und tolle Gespräche zu finden - evtl. auch Treffen *zwinker*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Hallöchen!!!
Danke für Aufnahme ❤️
Ich erhoffe mir in die Gruppe tolle Gespräche ,nette Freundschaften und jede Menge Spaß mit gleichgesinnten.
Ich bin 44 und komme aus Bielefeld
So einmal am Rande zu erwähnen alleinziehende Mama ein tolle Truppe von 4 Kids einer von ist Trans ❤️
Ich freue mich euch kennzulernen ❤️
*********koeln
183 Beiträge
Hallo euch allen aus Köln 😊
Ich bin die MichaEla und freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Das ich so bin, wie ich bin, habe ich erst recht spät herausgefunden, aber nun genieße ich es.
Freue mich hier auf viele nette neue Menschen und bin gespannt auf euch.
LG und Kuss Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.