Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11912 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die armen Cis-Heten....

Die armen Cis-Heten....
Ich hab’s hierhin verschoben weil im Vorstellungsfaden keine Diskussionen gewünscht sind.

Zitat von ********2020:
Gerade wieder erlebt...

Kaum schreibe ich hier einem Kontakt, nach etwas hin und her,
das ich queer und kinky bin.

Verstummt die Kommunikation.

Ist wohl auch besser so...

Um auf Dich einzugehen, müsste ich verstehen was Du mit queer und kinky meinst. Ein großer Teil des abflauenden Interesses liegt wohl an den individuellen Vorurteilen des Gegenübers.

Bei mir ist’s eindeutig, dass es an meiner Anatomie liegt, die dem üblichen Beuteschema so wenig entspricht, dass Menschem dem Support Bescheid sagen, dass ich mein Geschlecht falsch angegeben hätte. Was ich eigentlich sogar lustig finde, aber es ändert erstens die Weltsicht der Bornierten nicht, und bringt mich selber bei meiner Suche nicht weiter.
@*********londe
Lieben Dank fürs verschieben.

Der Ärger, den ich erst gar nicht in mir entstehen lasse sollte, ist auch wieder etwas abgeflacht...

Liebe Grüße
********ouls
689 Beiträge
Leider sind die meisten hier nicht in der Lage lesen zu können oder sie sind einfach zu faul oder ...

Ich habe jetzt mein Profil von Frau auf Transgender ändern lassen und schreibe deutlich, dass ich Testosteron nehme und vermännliche und dennoch erst heute wieder so eine blöde Antwort, wie :
„Da hab ich mich vertan“

Sag mal, gehts noch ? *kopfklatsch*

Auch habe ich Videos hochgeladen, die vom Titel schon deutlich sind, trotzdem bleiben die Cis heteroMänner stur, lesefaul oder sind nur einfach zu dumm.

Ich werde oft von denen auch geliket, obwohl ich deutlich im Profil schreibe, das ich kein Interesse an sie hab.

Aber ja, da war doch was ... *genau*, die können nicht lesen *haumichwech*
@********ouls
Danke für deine Worte.

Dummheit und Sturheit oft ein Problem. Kennt keine Grenzen...

Hab mich vertan... die Finger sind schneller als der Kopf...
****fee Frau
1.795 Beiträge
Ist ja scheinbar schon ne Leistung, wenn überhaupt eine Antwort à la "Hab mich vertan." kommt... Oft wird die Unterhaltung beendet oder ich bin auch schon wortlos auf Igno gelandet... 😅
Das Männer nicht lesen können, das der Schwanz vor dem Kopf reagiert - hab ich immer als Vorurteil angesehen. Bis ich mich im Joy angemeldet hab ......
Es tut mir Leid, das es so viele Menschen gibt, die so etwas erleben müssen .... Ich persönlich würde gern mehr queere Menschen kennen lernen - leider habe ich hier im Joy da fast ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht ... zumindest bisher.
FajaB, der weibliche Teil des Profiles *zwinker*
@*******cial
Und vor dem ignorieren kommt noch ein gehässiger verletzender Kommentar...
Niveaulos...
********ouls
689 Beiträge
Ich glaub, da machen manch CisHetenMänner noch nen Unterschied, ob du FTM oder MTF bist.

Ich mag auch das Wort Transe nicht und erzieh mir grad wieder so ein Deppen, der das nicht rafft.

Aus dem Grund Deppen, weil ich ihm schrieb, das ich ein Mann bin und im selben Satz seiner Entschuldigung zum Schluss doch wieder Miss schreibt ...
@**********riors
Könnt mich gerne mal zum austauschen/eventuellen kennenlernen anschreiben. Als Basismitglied kann ich euch leider keine CM schicken.

Nicht lustig sind auch diese sogenannten achso Bi interessierten Männer die alles suchen... am besten noch im Paarprofil sind und Partnertausch ausschließen...

Wenn es dann doch mal konkret werden soll haben die dann ein kaputtes Auto.😄

Aber meistens wird vorher ignoriert...
******ell
278 Beiträge
Zitat von ********ouls:
Ich glaub, da machen manch CisHetenMänner noch nen Unterschied, ob du FTM oder MTF bist.

Ich mag auch das Wort Transe nicht und erzieh mir grad wieder so ein Deppen, der das nicht rafft.

Aus dem Grund Deppen, weil ich ihm schrieb, das ich ein Mann bin und im selben Satz seiner Entschuldigung zum Schluss doch wieder Miss schreibt ...

Krass das du dir so nee Ignoranz noch ignorierst

Hatte das heute im Chat, das transen zwar geil zu ficken seien, aber keine richtigen Frauen. Da geht mir das Messer auf, schade finde ich das in vielen trans Gruppen dieses fetisieren oft als positiv angesehen wird, zumindest oft in den Chatgruppen oft erlebt
@******ish
Lieben Dank für deinen Beitrag.
********ouls
689 Beiträge
@ Kittenish

Oftmals lösch ich solche Leute, die mich Dinge fragen, die im Profil zu lesen sind und vor Allem auch solche, meistens CisMänner, die mich auf das Eine reduzieren, ob nun die Tatsache, dass ich n Transmann bin und dazu einer, der ne Pussy hat.

Da geb ich dir voll Recht und mir kommt da die Galle hoch.

Aber dieser ist mein Versuchsobjekt gewesen, der jetzt aber auch gelöscht ist.
Manchmal geb ich die Hoffnung nicht auf, dass Menschen auch anders denken können, wenn ich sie aufkläre *zwinker*
Hätte ja auch was werden können...
Zitat von ******ish:
schade finde ich das in vielen trans Gruppen dieses fetisieren oft als positiv angesehen wird

Ganz ehrlich?

Dass mich jemand so toll findet, dass er/sie mich trotz des Penis lieben wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Nachdem das Ding jetzt nun mal zu mir gehörend akzeptiert habe, find ich es auch nicht erstrebenswert, trotzdem gemocht zu werden.

Ich find es ist eine sehr feine haarespaltende Unterscheidung, ob mich jemand mit, oder wegen dem Genital begehrt. Wenn jemand mich nur mit mag, dann ist es eben so, und macht auch keinen Unterschied, weil das Ding nicht plötzlich abfallen wird.

Und wenn jemand jetzt nur gerne Sex hat mit mir, ist das zwar nicht meine Suche, aber ich find es auch nicht wirklich schlimm.

Problematisch fände ich, wenn sich jemand in seine Vorstellung von mir verguggt, denn das geht ziemlich schwierig gradezuziehen
Zitat von ********ouls:
zum Schluss doch wieder Miss schreibt ...

Wenn mensch dominant ins Profil schreibt, dann kriegt mensch auch dumm-devote Kontakte. Da ist diese Anrede einfach zu tief eingeübt.

Grade bei devoten Kontakten ist es arg verbreitet, die eigene Fantasie überall reinzuprojizieren.

Das gilt umgekehrt natürlich auch, ich find die Dummdoms viel schlimmer.
****fee Frau
1.795 Beiträge
Zitat von ********2020:
@*******cial
Und vor dem ignorieren kommt noch ein gehässiger verletzender Kommentar...
Niveaulos...
Das kann ich jetzt nicht sagen... Nur haben einige eben nicht den A... in der Hose oder den nötigen Anstand.
Hab auch schon gelesen, dass über die App keine Profiltexte gelesen werden könnten... Das könnte man ja dem User schlecht vorwerfen...
Im Grunde ist es ja nicht tragisch, nur manchmal anstrengend und/oder unhöflich.
Hab auch manchmal etwas Spaß dran auf z.B. die Frage in der 1.CM "Schluckst Du auch?" zu antworten "Und Du?" 😅
Generell versuche ich mit Humor zu reagieren... klappt nur nicht immer...
Puh, devot, dominant.

Habe es da schon oft erlebt, das diese Menschen gar nicht wissen was sie alles loslassen.

Gerade bei der Kontaktaufnahme möchte ich erstmal „ein normales“ Gespräch.
@*******cial

Toll wenn du da noch den Humor hast.

😊
******eat
464 Beiträge
Ich glaube dadurch, dass die Plattform, aber auch die Swingerszene sehr cisheteronormativ geprägt ist und queere Menschen sich eher in ihren eigenen Spaces bewegen, gibt es hier grundsätzlich sehr starke Probleme mit Fetischisierung, Objektifizierung und mangelndem Bewussts über Queerness. Sei es die trans* Gruppe, die erst seit kurzem nicht mehr Crossdressing mit thematisiert oder das queere transgeschlechtliche Nutzer*innen nicht ihr Geschlecht angeben können ohne durch die Suchraster zu fallen.

Ich persönlich bin froh, wenn man mir nur übergriffig persönliche Fragen stellt um Smalltalk zu treiben oder mich fragt ob ich FtM bin. Wie es hier als trans* feminine Person oder weiblich gelesene Person mit Penis teilweise hier abgeht, hört sich gruselig und frustrierend an.

Umso schöner ist es, wenn man das Gefühl hat, es wird ein wenig besser.

Grundsätzlich ist bei mir hier dating technisch tote Hose, ich falle voll durchs Raster *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.