Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11913 Mitglieder
zum Thema
Schwul, aber neugierig auf das weibliche Geschlecht18
Hi, Leute, ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geborenes Geschlecht vs. Sexuelle Ausrichtung

********ylin Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Geborenes Geschlecht vs. Sexuelle Ausrichtung
*sorry* Leute, aber viele der Themensteller hier verwirren mich. Ob ich pansexuell, hetero, homo oder noch anderes bin hat doch nichts mit meinem angeborenen Geschlecht zu tun.

Zu wem ich mich hingezogen fühle, entscheidet doch nicht mein Geschlechtsorgan.

Diese Gruppe ist für den Austausch von pansexuellen Menschen gedacht, egal , wie sie geboren wurden oder wie sie sich sehen.
********mira Frau
2.835 Beiträge
*nachdenk* Hm? Natürlich entscheidet das nicht das Geschlechtsorgan, zu wem man sich hingezogen fühlt.

Auf welche Themen beziehst du dich denn konkret? *g*
Ich glaube, du hast es missverstanden.
Natürlich ist diese Gruppe für alle Menschen, unabhängig von ihren Geschlechtsteilen oder der Geschlechtsidentität.
Ich habe hier noch nichts gegenteiliges gelesen.
********ylin Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Die Schreiber selbst verwirren mich, weil sie ein Thema über sexuelle Zugehörigkeit eröffnen und dann aber das biologische Geschlecht bzw. Angeglichene Geschlecht hervorheben.

Und im nächsten Satz heißt es wieder, dass das biologische Geschlecht egal ist.

Auch driften Kommentare nach fragen über das biologische Geschlecht so extrem ab, dass man nicht mehr versteht um was es ging oder der Verfasser angepöbelt wird, und das verstehe ich einfach nicht.
********ylin Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@********mira Ich beziehe mich nicht auf ein konkretes Thema, es ist mir allgemein aufgefallen
*******opes Frau
246 Beiträge
@********ylin ...hallo und schön, dass du hier bist😉
Ich frage mich allerdings auch, auf welche(n) Thread(s) du dich beziehst...
*******opes Frau
246 Beiträge
Ist mir noch nicht aufgefallen 🤔
Jeder Mensch ist frei und kann meiner Meinung nach machen was er möchte. Man soll glücklich sein und solange es keinem schadet, gibt es nichts zu meckern.
********ylin Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Vlt interpretiere ich hier auch etwas falsch. Danke für eure Kommentare.
******ell
280 Beiträge
Naja wenn mir mein Gender in meiner Identität wichtig ist, erwähne ich es wenn ich mich wo Vorstelle

Das hat doch nichts mit der Pansexualität zu tun, sondern als was ich als Person wahrgenommen und auch angesprochen werde möchte

Ich bin eine weiblich gelesene Cisfrau, die in Ihrem Privatenumfeld das Non Binary oder No Gender vorzieht, damit aber nicht Leute die das Thema noch nicht kennen verwirrt sind und weil die Auswahl hier fehlt.

Ist halt nee Primäre Cis hetereo Seite, das ist in den letzten Jahren viel bunter geworden, also ist hier für mich das Sie/her vollkommen okay
*******eer Mann
31 Beiträge
Ich habe mich vielleicht noch zu wenig durchs Forum gelesen, ich vermute aber, dass hier der Anteil an Menschen, die (ihr) Geschlecht als (oder in einem) Spektrum definieren, höher ist als in anderen Gruppen und deswegen das eigene Geschlecht wichtig ist, gerade weil es nicht die Norm ist, alle möglichen Geschlechtsformen mitzudenken. Das ist ja auch ein Teil der Bi-vs.-Pan-Definitions-Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.