"Pansexuell" jetzt als Neigung im JOY und Fragen an euch
Hallo,ich bin Servicebrat und normalerweise kein Teil dieser Gruppe, aber Mitglied im JOYclub Community Management.
Ich poste hier aus zwei Gründen, als erstes will ich euch darauf hinweisen, dass "Pansexuell" jetzt im Profil als Neigung gewählt werden kann. Die Option ist ganz neu. Sollte es dabei zu Problemen kommen, wendet euch bitte an den Support.
Wir wollen es aber nicht dabei belassen, die Neigung auswählbar zu machen, sondern im Rahmen des kommenden Pride Month, auch Pansexualität vorstellen. Dazu schreiben wir einen Magazinartikel, der die neue Option aber auch Pansexualität auf der Seite bekannt machen soll. Und dabei brauchen wir eure Hilfe.
Sehr gerne wollen wir etwas über eure Erfahrungen als Pansexuelle im JOYclub und in der Gesellschaft hören und im Artikel zitieren.
Also wenn ihr die folgenden Fragen beantwortet, schreibt dazu, wenn es nicht okay ist euch mit eurem JOY Namen zu zitieren. Dann respektieren wir natürlich dieses Limit und freuen uns trotzdem über euren Gesprächsbeitrag, aber wir sind euch natürlich besonders dankbar, wenn ihr das Zitat erlaubt.
Dies sind unsere Fragen:
Neben allen Definitionen und Begrifflichkeiten: Was bedeutet es für dich ganz persönlich, pansexuell zu sein?
Wie hast du festgestellt, dass du pansexuell bist oder dich selbst so bezeichnen willst?
Welchen Grenzen aber auch Möglichkeiten begegnest du durch deine Pansexualität im Kontakt mit (möglichen) (Sexual-)Partnern?
Warum hast du Pansexualität als Neigung im JOYclub gewählt oder hast es vor?