Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11620 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

*********elle Frau
322 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt ihr?
An sich spielt es keine Rolle, woher jemand kommt - wichtig ist ja, dass man sich gut versteht und gegenseitig mit Respekt begegnet.

Berufsbedingt ist es aber aktuell leider schon ein Stück weit entscheidend für mich, ob eine Person möglichst aus der Nähe (ich wohne im Norden von Hessen) kommt oder nicht. Weil wenn sie von weiter weg kommt, dann ist es halt nicht möglich sich mal spontan auf einen Kaffee zu treffen.

Ich hab kein Problem damit mit dem Zug irgendwo hin zu fahren um jemanden zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen, nur das muss halt entsprechend vorbereitet und geplant werden - auch zeitlich, weil für ein paar Stunden lohnt sich das nicht wirklich. Zudem muss man heutzutage auch damit rechnen, dass genau an dem Tag an dem man fahren will wieder mal Warnstreik ist.
*****irl Frau
968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zum Verständnis, siehst du das hier also als eine Art Dating Thread für dich? Oder ist das eher als Plauderthread gedacht, um ins Gespräch zu kommen?

Liebe Grüße
CuteGirl *blume2*
(Moderatorin)
*********elle Frau
322 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****irl:
Nur zum Verständnis, siehst du das hier also als eine Art Dating Thread für dich? Oder ist das eher als Plauderthread gedacht, um ins Gespräch zu kommen?

Liebe Grüße
CuteGirl *blume2*
(Moderatorin)

Es ist zum Plaudern gedacht. Der Aspekt Dating kommt mir hier gar nicht erst in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.