Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen Fotos Teil 8

*******etv Mann
171 Beiträge
So schön!
Wow so schön! Ich versuche mir grad vorzustellen wie traumhaft schön Deine Nylonbeine sind, wenn die Sonne dann darauf scheint! Wunderschön!
********paar Paar
904 Beiträge
Das Dienstmädchen
macht eine Pause
********paar Paar
904 Beiträge
Glanz-
strumpfhose
Sehr geil u gelungen aber mit rotem slip, schaaaaade
********1963 Mann
39 Beiträge
@Schnabbipaar
was für ein herrlicher Anblick, da passt einfach alles. die Bilder gefallen mir außerordentlich gut.
**fi Mann
393 Beiträge
Just me...
...
********0165 Mann
626 Beiträge
💋
Heiß💋
Ich liebe es einfach
*******1102 Mann
622 Beiträge
Kleiner
MIX
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
@ Kuschels...
Sehr heißer Beitrag *top*
*******zul Paar
311 Beiträge
Im kleinen Schwarzen
...
********b117 Paar
713 Beiträge
Pause..
Beine hochlagern..
Black
id Hot
Bild ist FSK18
****lug Paar
1.383 Beiträge
Eh Jungs mal ehrlich
Warum zeigt ihr eure krummen Beine in den tollen Strumpfhosen nicht in dem thread
Männer in Strumpfhosen... Hat das Programm es nervt echt....
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich hab keine Lust hier ständig einen Rüssel zu sehen der aus einer FSH hängt, sieht sowas von unästhetisch. *wuerg2* *ko*
Könnt Ihr den nicht einpacken? Frauen ziehen ihre FSH doch auch nicht soweit runter das man ihre Höhle sieht.

WandererBW
****lug Paar
1.383 Beiträge
Sowas ist nett
Und gehört hier her
sorry
Sorry das spricht für Tolleranz und Offenheit eurer seits klasse 👍🏻Leistung, aber die anderen sehen sich hier doch auch alles.... an und wettern nicht los. Denkt ihr das eure krummen dicken Beine an Schwanz jedem gefallen?
*********asure Paar
585 Beiträge
...
... die Tatsache, dass andere kein Statement dazu abgeben, ist weil, es mehr als bekannt ist und es schon mehr als lächerlich ist, wenn man so viel Selbsteinschätzung oder so ein starkes Selbstwertgefühl hat, dass man(n) der Meinung ist, sich in die Schönheit der Ladies hier einzureihen, obgleich - danke den Vorpostern - es einen Thread gibt, der explizit auch für solche Bilder da ist, somit ist jedem der sich darstellen mag, seine eigene Plattform geboten ...

Also das Schweigen gilt mehr der Ignoranz! *zwinker*
An die Wäsche gehen..
hab ich mir bisher anders vorgestellt *zwinker*

und es kann verwirrend sein, mit den verschiedenen Fotoalben, zumal sich dann ja doch vieles schnell überschneidet: Soll das jetzt zu schwarz oder Blickdicht oder ist 's zu allgemein..

Liebe Grüsse - und viel Freude an den Leidenschaften
*herz*
Michael
Tolleranz.....
.....sollten gerade wir im Joy walten lassen.

Außerdem befinden wir uns hier in folgendem Thread:

Pantyhose Forum Fotos rund um die Strumpfhose Strumpfhosen Fotos Teil 8

Also wo steht was von Frauen in Strumpfhosen???? Auch dafür gibt es einen eigenen Thread.

Es ist also völlig legitim und auch in Ordnung wenn Mann seine Bilder hier ebenfalls einstellt. Schaut doch einfach nicht hin wenn ihr es nicht mögt.

Liebe Grüße

Susi
****lug Paar
1.383 Beiträge
Es ist legitim
Das hier auch Männer in Strumpfhosen sich zeigen können 🙄
Allerdings gibt es speziell für dieses Thema einen eigenen Thread dort können sich Interessierte Joyler über diese Bilder genüsslich her machen.

Daher würde es uns sehr freuen wenn die Toleranz so respektvoll gelebt wird das ich zielgerichtet mein Bilder poste
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Wenn ich sage/schreibe, das ich keine Strumpfhosenbilder mit raushängendem Rüssel sehen mag, hat das nichts mit Intoleranz zu tun, ich sage nur das mir solche Bilder eben nicht gefallen und ich hab mich hier angemeldet weil ich eben Strumpfhosen schön finde und nicht weil ich Strumpfhosen mit Rüssel sehen möchte.
Also wenn ich ne FSH trage, ist mein Rüssel gut verpackt.
Aber kann ja sein das manche SH tragenden Männer dabei ständig ihren Rüssel raushängen. *haumichwech*

Hey, wäre doch ne lohnende Erweiterung im Joy unter den "gefällt mir" Botton, einen "gefällt mir nicht" Botton zu installieren, würde so manche Diskussion sparen.

WandererBW
@Altklug
Dann wäre es auch von euch respektvoll mal den Thread hier anzuschauen was als Überschrift da steht.

Dann können sich doch auch Frauen "zielgerichtet" in den Thread Frauen in Strumpfhosen posten......

Dies ist hier kein explizierter Frauen Thread......

@*******rBW

Das da nicht unbedingt der Rüssel raus hängen muss....ok, da stimme ich dir zu.

Aber sonst ist dies ein gemischter Strumpfhosen-Thread.....
*******015 Mann
669 Beiträge
@altklug
also ich finde auch das man nicht unbedingt alles sehen muss beim Mann.
Ich liebe auch den Stoff, das knistern der Nylons an mir und an Frau aber finde der Rüssel ist einfach too much ^^
dennoch:
es ist ein für alle offener Thread, von daher alles gut, da finde ich die Wortwahl deinerseits leider daneben
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
********_dev:

Das da nicht unbedingt der Rüssel raus hängen muss....ok, da stimme ich dir zu.

Aber sonst ist dies ein gemischter Strumpfhosen-Thread.....

Danke.

Und, klar, ich habe auch nicht ads Gegenteil behauptet.

Nun denn, lasst uns die Diskussion beenden, bevor noch Streit ausbricht und zum Thema zurück kehren.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.