Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten über Pantyhose-Erotik

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten über Pantyhose-Erotik
Vielen von Euch hat meine Geschichte über Strumpfhosen-Erotik im Vorstellungs-Threat gut gefallen ( Pantyhose: Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern ). Deswegen möchte ich das Thema fortführen und hier von Zeit zu Zeit eine Geschichte posten.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand von Euch Lust und Zeit, seine heißesten Strumpfhosen-Erlebnisse oder Fantasien in Worte zu fassen?
****lug Paar
1.383 Beiträge
Wie wäre eine Co Produktionen
Du bietest die Geschichte. ..gerne in mehreren Teilen und die kommunity schickt darauf entsprechende Bilder
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
@Altklug
Ich bin leider nicht gut im Auftrags-Schreiben. Meine Geschichten ergeben sich meist aus realen Erlebnissen oder haben zumindest einen Aufhänger in der Realität, und dann muss ich noch Zeit und Muse zum Schreiben finden - das klappt nicht so regelmäßig und themenbezogen, wie ich es mir wünschen würde.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Als er das Schlafzimmer betritt, liege ich auf dem Bett. Ich habe mich nicht ganz ausgezogen, sondern trage noch meine helle Nylon-Strumpfhose und ein Trägershirt. Seine Gedanken sind offensichtlich noch ganz woanders, denn er geht nur schnellen Schrittes ums Bett herum, legt etwas auf den Nachttisch, und will dann rüber ins Bad gehen. Er stockt, als mein Blick ihn festhält. Ich schaue ihn nur an und lasse träge die Beine von einer Seite auf die andere pendeln. Wenn meine Oberschenkel aneinander reiben, verursacht das Nylon ein leises wischendes Geräusch, und das Licht fängt sich auf dem transparenten Stoff.

Fasziniert bleibt er stehen, doch ich ändere mein Spiel nicht. Meine Beine pendeln von rechts nach links nach rechts nach links… das Nylon reibt aneinander, meine Arme liegen träge über meinem Kopf, meine Nippel drücken sich durch den dünnen Stoff des Shirts. Seinen Blick auf mich gerichtet, knöpft er sein Hemd auf und zieht es aus. Es folgen Hose und Unterwäsche, und nackt kommt er zu mir aufs Bett.

Seine Hände legen sich um meine Fußgelenke und streichen von dort aus meine Beine hinauf. Ich halte still, als er meine Beine durch den Nylon-Stoff liebkost, streichelt, dann eine Hand über meine Scham legt, während er gleichzeitig ein Bein anhebt und seinen heißen Atem über meinen Fuß streichen lässt.

Wohlig winde ich mich auf dem Bett, reibe mein Bein an seinem Oberkörper und drücke mich gegen seine Hand. Diese kommt meiner stummen Aufforderung nach und streichelt mich durch die Strumpfhose, findet meinen empfindlichsten Punkt und bringt mich zum Stöhnen. Er beugt sich vor und saugt durch den Shirt-Stoff an einem Nippeln, bis der Stoff ganz nass ist und Erregungs-Blitze durch meinen Körper jagt.

Dann schieben seine Hände mein T-Shirt hoch, streicheln kurz meine Brüste, die sich ihm entgegenrecken. Bewundernd streicht er wieder über meine Beine und stellt bedauernd fest: „Die Strumpfhose ist ja neu, viel zu schade zum zerreißen.“ Bevor ich ihm widersprechen kann, hat er nach dem Bund gegriffen und beginnt, den dünnen Stoff von meinen Beinen zu streifen.

Ich stoppe ihn, indem ich die Knie aneinanderpresse und dann zur Brust ziehe. Er stutzt, doch als ich meine Füße über seine Brust aufwärts wandern lasse und dann auf seiner Schulter ablege, versteht er was ich will. Die Strumpfhose nur halb heruntergezogen, meine Beine gegen seinen Oberkörper gepresst, stützt er sich nach vorne ab, biegt meine Beine noch etwas enger gegen meinen Oberkörper, und dringt dann langsam in mich ein.

Wir stöhnen beide, so intensiv ist das Gefühl in dieser Stellung, wenn er ganz tief in mich kommt. Durch die angehobenen Beine bin ich fast bewegungsunfähig und genieße es einfach, wie er sich sehr langsam wieder auf mir zurückzieht und genauso langsam wieder in mich eindringt. Der Bund der Strumpfhose schnürt meine Oberschenkel ein, an den Knien und Waden reibt der Stoff erotisch knisternd aneinander und an seinem Oberkörper.

Er dreht den Kopf und reibt sein Gesicht an meinen Füßen, als seinen Bewegungen schneller werden, er immer wieder tief in mich stößt und uns so beide zum Höhepunkt bringt.
**********essen Mann
5.356 Beiträge
@ AspectsOfMe
i am very impressed from this small excerpt

ich werde von diesem kleinen Exzerpt sehr beeindruckt


*bravo* *spitze*


lg
john
Super Geschichte
Genau das habe ich jetzt in der Frühstückspause gebraucht.
Sehr erregend geschrieben, das einzige, was jetzt fehlt ist die passende Frau. *wink*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
@Moderatoren
Könnte einer der Moderatoren bitte meinen peinlichen Tippfehler in der Überschrift korrigieren? *rotwerd* Wäre ich Euch sehr dankbar für!
*****e45 Mann
948 Beiträge
Story
@****cts

Tolle story die anmacht und die ich in ähnliche r art auch so genoss. Macht richtig lust wenn man das liest und es kommen geile Erinnerung en hoch
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Fast erwischt
Solche Geschichten schreiben wir auch, ausgedachte und reale.
hier eine Geschichte die das leben schrieb... (mit den originalen Bildern dazu)


Es war im Frühling, am 2. Mai 2004, kurz nach 17:00 Uhr. Es war ein lauer Frühjahrsabend.

Wir wollten die Frühlungsluft schnuppern und ein paar Fotos schießen. Ich (er) stellte mir etwas in Richtung "Schuluniform" o.ä. vor. Sie schlüpfte dann in eine gerippte Wolfordstrumpfhose, zog ihren rot - karierten Mini, ein graues shirt und einen schwarzen Blazer an... nicht zu vergessen die Schuhe mit Riemchen. *huebschmach*
10km von unserem Wohnort gingen wir dann spazieren. Ich konnte mich natürlich nicht satt sehen an meiner liebsten und so begannen wir mit passenden niedlichen züchtigen Posen. *knips*

Auf meine Anregung wurde die hochgesteckte Frisur in zwei Zöpfe umgebaut. Es war sehr aufregend, mitten auf dem Wanderweg, wo sich noch der ein oder andere aufhielt.

Sie erzählte mir, dass hier in der Nähe der Freund einer Kollegin von ihr wohne, und beide würden hier hin und wieder joggen.
Da begab es sich dass mein Schatz ein wenig an einem Wegbaum poste... sie beugte sich darüber schob den Rock über ihre herrlichen Pobacken nach oben, ich suchte den Auslöser und plötzlich hörten wir das herannahende getrappel von Laufschuhen...

Aufgeschreckt wie Teens die beim Knutschen auf der Schlafcouch im Gästezimmer erwischt werden sprangen wir in die Büsche... *panik*

Die bange Frage war ob wir erkannt wurden und was wir dann davon noch hören würden... Bei ihr im Büro... oder über sonst welche Ecken...

Als Puls und Blutdruck wieder normal waren setzen wir unseren Weg fort. Wir haben sie dann nocheinmal im Wald gesehen, aber auf einem anderen Weg...

Wir schlenderten zurück und machten noch ein paar Bilder...

Mit dem Auto ging es zurück nach Hause. *fahr* Auf dem Beifarersitz sitzend machte sie es sich dann noch gemütlich- ich hatte ihr vor der Abfahrt noch etwas in die Handtasche gesteckt, was sie jetzt entedeckte...

hat aber „leider“ nix mit Strumpfhosen zu tun. *zwinker*

Und gehört haben WIR zumindest nix von anderen über die Aktion.
Zuerst brav...
... dann geil ...
... wieder brav...
...etwas keck...
... PO-se ...
... einen Einblick gewährend ...
... die Unschuld vom Lande...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.