Bondage & Strumpfhosen – Eine perfekte Verbindung?11
Ich wollte ein Thema ansprechen, das mich besonders reizt: die…Ich wollte ein Thema ansprechen, das mich besonders reizt: die Kombination von Bondage und Strumpfhosen. Für mich ist diese Verbindung nicht nur unglaublich sinnlich, sondern auch…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und sie hat schnell was zur Hand um ihren sub mal eben zu fesseln, knebeln, ihm die Augen verbinden und mehr.
Die Japaner habens uns vorgemacht - machen wirs nach:
Gegenseitiges verschnüren und knebeln in und mit Feinstrumpfhosen oder Hanfseilen - Vorlieben, Erfahrungen, Praktiken in Text und Bild.
diva macht einfach mal den kleinen anfang...*schmunz*
bondage...wer es einmal erlebt hat, lässt davon nicht wieder los....naja-das ist meine persönliche meinung....dieses absolut hilflose, dann das feine material welches leicht einschneidet in die haut....
allerdings...sollte bondage mit nylon in verbindung, wirklich nur von profis ausgeführt werden....sonst kann es ganz schnell gefährlich werden.
hab auch mit ner Strumpfhose einem Mann sein bestes Stück abgebunden er fand es ziemlich geil, hatte dann aber allerdings ein bissl Angst, dass er sich nur noch mit dieser Methode erregen kann
sie will es euch nicht sagen,weil sie keine grosse sache daraus machen möchte,aber ich muss das geheimnis jetzt lüften:
mask_diva ist die erfinderin von nylon !
anders wäre das perfekte zusammenspiel zwischen ihrem körper und dem material nicht zu erklären....
aber sprecht sie nicht darauf an - sie ist zu bescheiden...