Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2048 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen können sich für FSH begeistern?

******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frauen können sich für FSH begeistern?
mich als Frau...würde es wahnsinnig interessieren, warum es eigentlich sowenige Damen gibt, die sich mit den Feinstrumpfhosen anfreunden können? *snief*
Mädels...naja..ab 30 würd ich mal für mein empfinden sagen: ihr lasst euch wirklich was entgehen. Frau sieht immer angezogen aus, sämtliche hautunreinheiten,fältchen etc verschwinden an unseren schönen Beinen, in Kombination mit geilen Heels....sind wir für die Männerwelt ein einziger und wahrer Leckerbissen. Warum gibt es so wenige Damen, warum wehrt ihr euch gegen dieses einmalige Kleidungsstück?
Es würden mich eure Meinungen dazu, sehr interessieren! Also: ab die Post.
*******_sn Mann
13 Beiträge
mask-diva, ich kann Dir nur recht geben.
Strumpfhosen sollen angeblich Liebestöter sein, für mich sind es Strümpfe. Genau, was Du sagst, Strumpfhosen sind das beste. Bei Strümpfen quillt alles heraus. Bei Strumpfhosen wird alles schön eingehüllt. Sie geben stabilität. Außerdem würde ich lieber einen Strumpfhosenhintern streicheln, weil ich das mag.
Ich liebe encasement , und ich würde es gern mit einer Frau erleben.
vielleicht hat die Frau die sich das entgehen läst die richtige nicht gefunden, auch bei mir hat es ne Weile gedauert bis ich die Richtige Strumpfhose gefunden hatte...............bloß keine von der Stange!!!! Die kratzen und beißen und machen Hautirritationen, ich hatte mich blutig gekratzt und die Nylondinger gemieden wie die Pocken, ich denke so geht es schon einigen Frauen
Also ich kann nur sagen
Ich fand feinstrumpfhosen schon immer etwas komisch, kann mich absolut nicht damit anfreunden. Ich hab dann da noch lieber halterlose Strümpfe, Strapse oder wenn das nicht dann frier ich noch lieber. Weiß auch nicht warum, denke aber das dass auch viel damit zu tun hat wie man es vorgelebt bekommt. Klar ist es ein Leckerbissen, das steht nicht zur Diskusion, aber Stümpfe sind dann noch ein Tick erotischer finde ich. Außerdem ist das für den Mann ein kleiner zusätzlicher Kick, er weiß ja nicht was frau so drunter trägt (Strumpfhose oder Strapse).
Allgemein kann man aber sagen: Es ist jedem das seine und jeder sollte sich so kleiden wie er sich wohl fühlt.
******955 Mann
1 Beitrag
FSH: na klar!
Hallo, Mask-Diva, Deinen kosmetischen Anregungen kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, die Feinstrumpfhose "veredelt" den Anblick eines schönen Frauenbeines.
Habe mich mit meiner Ex-Freundin mal sehr ausgiebig über das Thema unterhalten, sie hat sehr häufig und gerne Feinstrumpfhosen getragen, beklagte sich allerdings zum einen über die laufmaschenbedingten Unkosten, zum anderen über negative Kommentare ihrer Freundinnen und weiblichen Bekannten.
Sie sagte - Einwanderin aus einem östlichen Land - dass sie bereits als Mädchen damit aufgewachsen sei, dass Sie sich immer gerne weiblich gekleidet hätte und schon so mit zehn oder elf Jahren gerne zu Kleid oder Rock schwarze transparente Nylonstrumpfhosen angezogen hätte.
Von den meisten meiner Kumpels weiß ich, dass diese nylonbestrumpfte Beine sehr attraktiv finden, beziehungsweise man sieht es auf Parties halt auch, was Extrablicke auf sich zieht.
Was mir ein unerklärliches Rätsel ist: warum machen die Frauen von dieser "Waffe" eigentlich so wenig Gebrauch um uns, das schlichte und schwächere Geschlecht zu "besiegen"??
Wir Männer werden doch auch zunehmend - auch - nach dem äußeren bewertet, wenn ich eine Lady kennen gelernt habe, laufe ich doch auch nicht vor dieser Tag für Tag in Adiletten herum, pflege meinen Körper mit Sport, wie soll denn bitte nur über die "inneren Werte", somit SozialarbeiterInnnenbekleidung in Dauerjeans und Gesundheitsschuhen auch nur ein bisschen Erotik aufkommen?

Mit netten Grüßen
Ich kann diesen Trend nicht erkennen...
Mal ganz ehrlich, nichts ist für alle und ich finde fsh's werden doch extrem viel getragen. Ich empfinde es inzwischen auch so, dass auch bei den jungen Mädels die Sh wieder im Kommen ist, oder?!

Flux
Die prominente Öffentlichkeit
macht es uns doch immer wieder vor: wo man hinschaut, in diverse Frauenzeitschriften, Fernsehen usw. - kaum eine Dame, die Strumpfhose trägt. Nackte Beine sind in, obwohl ich das gar nicht verstehen kann und sehr schade finde. Um wieviel schöner sähe es aus, wenn sie von zarten Nylonstrumpfhosen umhüllt wären. Aber gut - jedem so wie es gefällt.

Mir jedenfalls nicht, man wird mich NIE (auch nicht im Hochsommer) mit nackten Beinen auf der Straße zu sehen bekommen;-)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sady, leider ...
... gibz es nicht viele Frauen wie dich. Kann dir nur voll zustimmen, feinbestrumpfte Beine sehen einfach viel hübscher aus als nackte.
Wie man auf deinen Profilbildern auch erkennen kann. *top*
Hmmm, ich trag die Dinger auch nur in supersuperdick und blickdicht, wenn's draußen klirrekalt ist...

Wenn ich sie tragen soll in zart und dünn, dann zieh ich lieber Halterlose an... find ich persönlich schöner und ich fühl mich wohler... außerdem liebe ich das entzückte Gesicht von meinem Schatz, wenn er die Spitze unterm Rock / Hose ertastet...
Danke, Strumpffan!
Deine Fotogalerie ist auch wunderschön, besonders gefällt mir das Strapsmieder auf Foto 3! Sieht aus wie aus den Vierzigern??

Ich mag übrigens auch Strumpfhosen an Männern.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke ...
... für die Blumen Sady.
Der Hüfthalter auf bild 3 ist aus den Sechzigern. Teile wie dieses trage ich sehr gern und oft. Ist ein tolles Tragegefühl.

Schön, daß dir Nylon auch an Männern gefällt. Nicht viele Damen sind os offen und tolerant. *kuss*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Also ich, der weibliche Part, trage eigentlich lieber Strumpfhosen als Halterlose. Wie Mask Diva ja schon gesagt hat, kann man damit viel "vertuschen" was mit Halterlosen nicht so gut möglich ist.
*********6_st Mann
227 Beiträge
sandy37
Du hast wahrscheinlich recvht,was bestrumpfte Beine anbelangt.Übrigens,entsprechend deiner Kontaktanzeige würde ich dich gern mal verwöhnen.
Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass die Strumpfhose weit unterschätzt wird.
Immerhin hat sie mit dazu beigetragen, dass sich der Minirock durchsetzen konnte.

Allerdings kenne ich nicht wenige Frauen, die Strumpfhosen ablehnen. Das hat unterschiedliche Gründe und ist teilweise wohl dem Umstand geschuldet, dass man in vielen Berufen mittlerweile fast schon im Schlabberlook zur Arbeit kommen kann. Eine Strumpfhose oder ein Strumpf ist eben Bestandteil eines gepflegten Erscheinungsbildes und wirkt in der Regel nur im Rock.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass Dessousfirmen aufwendige Kampagnen eher für Straps und Strumpf fahren als für die Strumpfhose.
Wolford mit der Fotostrecke von Helmut Newton war da meins Wissens schon eine Ausnahme.

Liebe Grüße

Katharina
******e54 Mann
7 Beiträge
es ist der reiz...
..des verhüllten und doch unverhüllten. eine schöne, transparente, seig-glatte und gänzlich unverstärkte strumpfhose auf der blossen haut (also auch ohne slip darunter) ist doch einfach nur sexy. immer wenn mir eine dame in nylons über den weg läuft hoffe ich das dieses wunderbare und zarte gewebe nie enden möge...bis hinauf zur taille. das wort "strumpfhose" klingt leider nicht sehr erotisch. ok, das kommt wahrscheinlich daher, das diese beinkleider immer nur als sehr praktisch angesehen wurden. der teil "unter`m rock" war dann auch nicht mehr so wichtig. man sah ihn ja nicht. daher auch diese (für mich) sehr unerotischen höschenverstärkungen. aber die foto werbung von helmut newton für wolford beweist das eine strumpfhose optisch sehr rezvoll sein kann. im übrigen hat ein nylonverpackter po für mich eine ebenso erotische wirkung we ein nylonbein. gut das in letzter zeit wieder mehr mädchen und frauen sich in nylon hüllen. es gab da jahre wo man(n) froh war das eine oder andere nylonbein zu erhaschen. auch der rock hat in diesem zuge wohl wieder mehr an bedeutung gewonnen. ich hoffe nur das sich die damenwelt dieser erotischen auswirkung auf männer bewusst ist.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
huhu diva
also erstmal finde ich es komisch, dass du damen ansprichst und fast nur männer antworten. lach - aber wohl wie so oft - nur die hälfte gelesen. du triffst den nagel auf den kopf. gibt doch kaum was schöneres als fsh und heels oder stiefel. der blick der männer ist auch was feines. ich trage es gerne so. lg
*******vid Mann
233 Beiträge
Gerade die FSH hat doch viele Vorteile.
Fein bestrumpftes Bein, bei Frauen immer schön. Und ohne Slip......
immer angezogen.
*********omov Frau
29 Beiträge
Unpraktisch
Lieben tu ich die Dinger NICHT! Ich finde sie unpraktisch, unbequem und einfach nur lästig.

Egal, ob Feinstrumphhose oder -strümpfe.

Sie dürfen mit nichts in Berührung kommen, am Besten nicht mal mit den Fingern beim Anziehen, sonst bilden sich leicht unschöne dunkle Linien.

Und dann finde ich das Material unangenehm auf der Haut.

Aber wenigstens schauen sie gut aus *skeptisch*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@tschernidomov..???
....ähhhhh...."sie dürfen mit nichts in berührung kommen sonst........"...

was meinst du denn damit ??????....das phänomen konnten wir eigentlich noch nie beobachten.......

welche marke verursacht denn " leich unschöne dunkle linien" ????

und wo verurascht was linien ? das material als solches, oder auf der haut ?????
*********omov Frau
29 Beiträge
@ Fetishcouple737:
Ja, ok, ich hab etwas übertrieben mit meiner Beschreibung, weil ich die Dinger einfach nicht leiden kann *schmoll* .

Aber es passiert mir sehr häufig, dass ich mit rauhen Oberflächen kleinste Fäden im Webmuster verziehe, so dass die Webstruktur an manchen stellen verzogen wird, die Fäden zu eng aufeinander zu liegen kommen und dadurch optisch dunkler erscheinen als der Rest der Strumpfhose. Kennt Ihr dieses Phänomen denn nicht?

Nochmal zur Klarstellung: Die Streifen entstehen nicht auf der Haut, sondern bilden sich in der Hose selbst.

Die fädenziehenden rauhen Oberflächen lauern überall:

Schuhe/Stiefel/Schnallen/Reissverschlüsse/Klettverschlüsse; Teile anderer Kleidungsstücke; Hände/Fingernägel; Flächen oder Gegenstände, an die man sich lehnt oder auf denen man sitzt; Gegenstände, mit denen man hantiert, usw.

Ich komme mir jedesmal vor wie im Porzellanladen, wenn ich Feinstrumpfhosen trage.

Das Problem hatte ich bisher mit unterschiedlichen Marken, sowohl teuren als auch billigen.

Bevorzugt taucht das Problem jedenfalls auf bei dünnen Strumpfhosen. Und gerade da ist es auch am lästigsten: Da sieht man nämlich jede Unregelmäßigkeit im Stoff sofort.

Anscheinend gibt es Leute, die dieses Problem nicht haben. Was mache ich falsch? Habt Ihr Tipps für mich, wie ich das Fadenziehen vermeiden kann?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hmmmm....
...also dieses problem was du schilderst ist und mehr oder weniger gänzlich unbekannt. da können wir dir weder helfen noch etwas dazu sagen und klinken uns dann mal aus hier aus diese diskussion....
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Wenn deine Hände sehr rau sind, dann eincremen. Baumwollhandschuhe drüber und dann erst die FSH anziehen.
Beine auch immer cremen.
Bei rauen Sitzgelegenheiten eben aufpassen.

LG Biene
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
aber....
....kommen wir doch noch einmal "back to topic" ... es ist für uns wirklich extrem verwundernd wie wenig damen hier wohl tatsächlich entsprechend der aussage von der diva zu den maschen stehen....und das in dieser gruppe hier.....echt komisch....... *nixweiss*
Das meiste wurde eigentlich gesagt. Nicht jede hat "Modelmaße", und da quillt es bei mir bei Halterlosen oder Strapsstrümpfen eher raus, abtörnend! Ewig rutschen die Dinger, oder kneifen, oder, oder, oder...
Da bin ich abends nur am rumzippen.

Strumpfhose an und gut! Für die schnelle Nummer eine billige, für´s weggehen oder besondere Optik teure und gern hochglänzende.

Mein Partner findet meinen Hintern in Strumpfhose einfach geiler, und ich mittlerweile auch. Und Pickelchen und Resthaare, das leidige Thema Fältchen und Äderchen, mit Strumpfhose erledigt!

Und da ich wegen meines Rückens nicht in Heels laufen kann und darf, gefalle ich mir in Strumpfhose und flacheren Stiefeln besser als ohne.

Seit neuestem darf ich sogar Turnschuhe tragen! Er hat einen weißen Tennis-Minirock gekauft und mit Hochglanz-Strumpfhose sah es einfach nur geil aus!!! Da ging prompt eine teure kaputt *zwinker*

Nackte Beine, nein Danke!
Strümpfe und Strapse, hüsch bei manchen!
Strumpfhose, geil und bequem!

LG,

S. (als weiblichen Part)
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo tschernidomov,
ich habe das Problem auch manchmal.
Es liegt an der Beschaffenheit des Darüber.
Verschiedene Materialien oder Webarten mögen sich nicht.
Da ich eigendlich immer Feinbestrumpft bin,muß das Darüber mit dem Darunter hormonisieren, klingt erst mal Doof, ist aber so.
Unter Jeans bleiben meine Strümpfe heile, unter einer Jogginghose,
die innen sehr weich ist, auch.
Habe mir eine andere Jogginghose gekauft, ich glaube keine
Baumwolle, irgend ein Polyester und schon ging es los.
Innerhalb eines Tages hatte ich tausende kleine Löcher in der feinen
Bestrumpfung.
Sofort ab in die Tonne.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.
Bitte nicht die feine Bestrumpfung in die Tonne, die Dich schöner macht
sondern das Darüber, welches nicht harmonisiert.

Gruß an Dich
harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.