Was verbindet ihr mit dem Wort „Nylon“ ?
Ich möchte hier eine neue Diskussion anregen.Was verbindet ihr mit dem Wort „Nylon“ ?
Ich habe den Betreiber von JOYclub angeschrieben und angeregt, das bei den Vorlieben neben der Auswahl „Nylon“ auch eine Auswahl für „Strumpfhosen“ oder sogar „Feinstrumpfhosen“ aufgenommen werden sollte. So das man bei der suche auch explizit auch nach der Vorliebe für Strumpfhosen suchen kann.
Ich finde das macht Sinn und ist wichtig.
Spricht man von Nylons denken geschätzt 95% an Halterlose oder Strapse aber nicht an Strumpfhosen. Die wenigsten Frauen verbinden mit dem Wort Nylon auch gleichzeitig die Lust auf Feinstrumpfhosen.
Insofern sind dies zwei vollkommen unterschiedliche Dinge die man nicht über einen Kamm scheren kann.
Es gab hier im Pantyhose Forum die Diskussion „warm Strumpfhosen und keine Strümpfe“ die leider geschlossen wurde.
Als echter Feinstrumpfhosen Fetischist kann ich mit Strümpfe und Halterlose nichts anfangen.
Das bedeutet wenn ich hier nun nach eine Frau suche die gerne Feinstrumpfhosen trägt bin ich mit der Auswahl „Nylon“ bei den Vorlieben ziemlich falsch. Dazu kommt das eine Frau sehr wahrscheinlich in ihrem Text nie erwähnen wird das sie auch Feinstrumpfhosen trägt. Wenn es die Auswahl Strumpfhosen gäbe, und Frau darüber stolpert würde sie schon ein Angabe machen.
Daher plädiere ich dafür das bei den Vorlieben und der Suche unbedingt neben Nylon auch unbedingt die Auswahl Strumpfhosen gehört. Auf anderen Foren und Kontakt Seiten ist das längst Standard.