Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen sonst habe ich immer Strümpfe angezogen aber irgendwie wird das auf Dauer teuer den schnell ist mal eine laufmasche…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und diese in allen Farben und Muster. Liebe aber allgemein beinbekleidungen wie Strümpfe, Overnees und Stulpen und zeige…
hallo ihr Lieben, ich habe gehört es gibt auch 5DEN Feinstrumpfhosen.
hat einer von euch schon mal welche gehabt und wie ist das Gefühl darin.
Gruß Shelina
......einfach mal bei Ebay oder amazon schauen. Aber für mich wäre das leider gar nichts. Ich bin so ein Laufmaschenkönig, dass ich die schönen Teile manchmal schon beim Auspacken zerstöre.......
Hi
Die packst aus, ziehst sie hoch und schon ist sie zerrissen. Und falls du sie ohne laufmasche ran bringst der tragekomfort ist nicht gross.liegt kaum an und schlappert rum.ausserdem extrem empfindlich
Also ich mag es, wenn die Strumpfhosen super dünn sind...das Tragegfühl ist noch viel schöner als bei 15 den oder 20 den. Und wenn man entsprechend vorsichtig ist ist die Haltbarkeit kein Problem.
hallo Leute ich liebe es sehr wenn ich meine 20 DEN Feinstrumpfhosen tragen kann, sie sind schön weich und man muss nicht geich mit einer Laufmasche rechnen wenn man als Mann mal über die Gleitet.
Es gibt bzw. gab beim Drogeriemarkt DM ein super Strumpfhose mit 8 DEN - Die war super!
Super fein, man hat sie auf der Haut kaum gespürt. Durch einen hohen Elasthan Anteil aber trotzdem sehr bequem und vor allem haltbar und überhaupt nicht empfindlich. So viel ich weiß ist die aber nicht mehr im Programm, es gibt vereinzelt nur noch Restposten. SCHADE!