Frage an die Damen und Herren: Welche Damenschuhe tragt ihr am…Frage an die Damen und Herren: Welche Damenschuhe tragt ihr am liebsten - von Ballerinas bis hin zu Overknees? Freue mich auf Antworten und vielleicht auch auf Bilder. LG Ballerina
Jetzt im Winter gerne die 40er mit kurzem Röckchen drüber. Da eher die schwarzen. Wenn es wärmer ist dann gern die 15er in Hautfarben. Oberteil natürlich passend dazu........
...trage ich sehr dünne Strumpfhosen in haut, grau oder schwarz. Wenn es kalt ist zum Rock dann 40 den, aber selten dickere.
Im Sommer sollten die Strumpfhosen hauchdünn sein, 10 den oder weniger...ein hauch von Nichts
Zu besonderen Gelegenheiten liebe ich echte Nylons und Strapse. Schön feminin eben
Pantyhose: Shiny or Glossy...
Den: 20 to 40 to 70 (selten)
Best: stockings layered with pantyhose
Extra: Plateau Heels ab 12 cm
Possible: Encasment with Bondage
Am liebsten trage ich die Stützstrumpfhosen von Penny in den Farben Schwarz und Male up tolles Maschenbild und gute Farbe und sie glänzen.
Ich mag auch die 70 Den Stützstrumpfhose in Schwarz von DM.
Toller Glanz supertolles Tragegef.ühl
Ich genieße täglich NUR DIE Transparent und Seidenfein FSH, 15den, schwarz oder bronze. Meine zweite Haut. Dazu ein schwarzer Nylonbody und DIY-Nylonspielereien... Kein Tag ohne Feinstrumpfhose 😎