Strickstrumpfhosen - bin ich allein?
Hallo,das es hier hauptsächlich um FSH geht, habe ich mir fast gedacht. Aber gibt es hier denn auch - so wie ich - Liebhaber der Strickstrupmfhose?
Dieser Fetisch begleitet mich wohl mein ganzes Leben schon. Früher hatte ich immer Angst zuzugeben, dass ich das toll finde und gern selbst Strickstrumpfhosen trage. Aber alle letzen Begebenheiten mit Frauen, denen ich das mitgeteilt hatte und die dann auch mich oder Fotos von mir in SSH gesehen hatten waren überrascht, dass es doch gut aussehe.
Ich liebe es den ganzen Tag so zu hause zu chillen, der Gemütlichkeitsfaktor ist unglaublich. Es gibt da draußen tausende Forenbeiträge von Männern die unter verschiedensten Deckmäntel dem weiblichen Geschlecht die erlösenden Worte entlocken wollen "Toll, das du Strickstrumpfhosen trägst, komm lass uns doch zu sammen..." bla bla bla. Da wird mit den thermischen Vorteilen für den Wintersport, dem Komfort beim Rad- oder Motorradfahren geworben usw. Ich finds einfach geil und würde mich freuen, wenn es hier noch mehr Männer und Frauen gibt, die Strickstrumpfhosen toll finden.
Mal sehen, ob ich ein Bild einstelle, da hier die Rubrik Männer in Strumpfhosen mich doch sehr an TV erinnert und das bin ich net, auch ist das Tragen von SSH nicht meiner Dominanz abdinglich.
In diesem Sinne - freut es mich mal von euch was zu hören, ich kann dann ja auch mal ein paar Erfahrunsberichte geben, welche durchweg positiv sind.
euer moda