Klasse ,danke euch beiden.+ Mein 1000.Joybeitrag.
liches es ist das wir weiter machen dürfen.!Dies ist auch mein 1000.ster Beitrag in nur 1.Jahr JOYclub und es ist schön das ich gerade hier zu dieser Interessanten Gruppe ihn schreiben darf.Ich finde diese Gruppe sehr aufregend und Interessant,werden gerade Strumpfhosen überall etwas vernachläßigt. (OK es gibt Liebhaber davon),dabei ist es soooooo Klasse eine feine Edle Designer Strumpfhose ohne Slip darunter mit einem tollen Po und Beinen Fotografisch sehr gekonnt in Szene zu setzen.Hocherotisch die Strumpfhosen ohne Naht total transparent und das alles OHNE SLIP..Whhooowwww...sag ich nur. Mein letztes NS Shooting war auch mit Strumpfhose ohne Slip.Ich würde mich sehr freuen wenn die Gruppe ehrlich wächst und sich mehr zu dem Thema bekennen.Genau so mag ich Strapse und echte Nylon,s Allein das anfassen erzeugt bei beiden Nylons und Strumpfhosen eine Gänsehaut. Schön das es euch und unsere Gruppe hier gibt.Auf gutes gelingen und reichlichen Zuwachs freut sich der Erotikfotograf Hot_Shot_53 aus NRW - Klasse ,danke euch beiden.+ Mein 1000.Joybeitrag.
- Fotos
- Hauptalbum
- Pantyhose Hauptalbum
- Pantyhose Hauptalbum 2
- Hauptalbum 2
- Hauptalbum 3
- Frauen in Strumpfhosen
- Männer in Strumpfhosen
- Männer in Strumpfhosen Teil 2
- Fotowettbewerb - Best of Pantyhose
- Strumpfhosen FSK 18
- Strumpfhosen Allgemein