Treffen für FSH Liebhaber
Ich möchte gerne mal ein paar Zeilen dazu schreiben.Nur meine Gedanken. Die Männerwelt entdeckt immer mehr das schöne Gefühl einer Feinstrumpfhose. Viele tragen sie heimlich , und trauen sich nicht, es ihrer Partnerin zu gestehen. Warum eigentlich ? Ich schreibe meiner Frau doch auch nicht vor, was sie unter der Hose tragen soll. Wir reden hier nur über ein Bekleidungsstück. Im Winter ist eine Strumpfhose doch viel schöner, wie diese langen Unterhosen .
Leider leben sehr viele Leute ihre Leidenshaft zu den Strumpfhosen nur hinter geschlossener Türe aus.
Es gibt unzählige Clubs mit Themen Abenden. Ja auch Transen Abende. Aber, wenn Mann gerne eine Strumpfhose trägt, ist er doch nicht gleich transsexuell unterwegs . als FSH Träger kommt man gleich in die Schublade Transe oder Tunte. Daran sieht man,wie beschränkt eigentlich das Denken der Menschen ist. Ich selbst finde es völlig in Ordnung, wenn ein Mann gerne in die Rolle einer Frau eintauchen möchte. Warum auch nicht! Ich bin ein neugieriger Mensch und entdecke gerne Neues. Zum Thema zurück. Warum gibt es nicht mal einen Abend im Club für Freunde des Nylons ? SM Partys gibt's doch auch. Ich würde sehr gerne einen Club besuchen oder eine Party, wo ich ganz natürlich halterlose Strümpfe oder STrumpfhose tragen kann, ohne diese Blicke von oben nach unten. Ja, das wäre mal schön.