Ich empfehle dir als "Abstrafung" für deinen Mann die folgenden Maßnahmen, die Ihr nach Möglichkeit der Reihe nach abarbeiten solltet, weil die Maßnahmen aufeinander aufbauen. Er trägt bei sämtlichen Maßnahmen selbstverständlich eine hautfarbene, transparente Feinstrumpfhose, OHNE zusätzliche Socken an den Füßen, so das er immer "in Gefahr" befindlich ist, "enttarnt" zu werden.
1. Schicke Ihn zu Rossmann zum einkaufen. Er soll dort ausschließlich jeweils zwei Strumpfhosen der
größten Größe, in jeder Farbe die erhätlich ist, der Marke "Nur Die" "Transparent" einkaufen. Er darf
dabei natürlich keinen anderen Alibikauf tätigen. Bei Rossmann kannst du die Kassen von draussen
sehr gut beobachten, also kontrolliere Ihn, ob er es richtig macht.
2. Gehe mit Ihm in die Strumpfhosenabteilung von Kaufhof oder Karstadt. Sie führen alle
Markenstrumpfhosen und diese Abtilungen sind sehr groß und meistens überfüllt mit in den Regalen
suchenden Frauen. Lass deinen Mann eine sehr exotische Strumpfhose z.B. von Cervin, aus den
Regalen hervor suchen und beobachte ihn dabei. Folge ihm zur Kasse, wenn er bezahlt.
3. Das nächste mal macht ihr das wieder, jetzt jedoch lässt du Ihn die attraktivste Verkäuferin der
Abteilung (meistens sind es Zwei bis Drei) ansprechen. Er soll sie nach einer Strumpfhose von z.B.
Falke fragen, "Seidenglatt" in SEINER GRÖSSE ! Stelle dich unauffällig in die Nähe und belausche Ihn
dabei. Wichtig ist, das er die folgenden Worte zu der Verkäuferin ausspricht (oder so änlich, wichtig
sind die GROSS geschriebenen Worte) : "Verzeihen Sie bitte, können Sie mir helfen? Ich suche eine
FEINSTRUMPFHOSE der Firma Falke. Sie heisst "SEIDENGLATT" (...) Können Sie mir bitte ein paar
Hauttöne zeigen? Haben Sie die auch IN MEINER GRÖSSE ? Meistens trage ich GRÖSSE XYZ.."
Spätestens hier musste er eine Grenze überschreiten, nämlich der hübschen Verkäuferin sagen das die
Strumpfhose für ihn ist. Wichtig ist, das du dir eine Strafe ausdenken musst, die du anwendest, wenn
er zu schüchtern ist oder sich der Maßnahme sonstwie widersetzt.
4. Er sollte nun ständig, auch zur Arbeit Feinstrumpfhosen unter den Hosen tragen. Auch ein Miederslip,
schön eng darüber sollte er mehr als acht stunden am Tag zu tragen in der Lage sein. Lass es ihn dir
beweisen, indem du ihn Fotos machen lässt, wenn er im Büro auf der Toilette ist. Bestrafe ihn auch
hier wenn er dies einmal versäumt.
5. Bestelle dir im Versandhandel einen Analplug mit dem du ihn schön fest verstöpseln kannst unter der
Feinstrumpfhose und dem Miederslip. Lass ihn das gehen damit üben, indem ihr eine Runde um den
Block geht. Ab sofort muss er den Plug immer dann tragen, wann du es willst. Schick ihn damit
einkaufen! Schick ihn damit zur Arbeit! Oder er soll seinen nächsten Skatabend verstöpselt und in
Strumpfhosen verbringen! Geh ihm beim einkaufen heimlich nach und beobachte ihn, wie er sich beim
gehen immer wieder verkrampft und stellenweise ein bißchen humpelt...Geniesse es!