Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
493 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben in Strumpfhosen

Aufgaben in Strumpfhosen
hey hey ihr lieben

Ich suche für meinen Freund ein paar erniedrigende Aufgaben, er ist ein Strumpfhosenlover. Er liebt sie daheim zu tragen aber möchte es auch gerne öffentlich tun. Allerdings sollte es so sein das er sich nicht in seinem Bekannten- und Arbeitskollegenkreis outet.

Jetzt suche ich nach ein paar Aufgaben. Evtl auch daraus resultierenden Strafen.

Was ich bisher mit ihm gemacht habe das ihr auch bissl mitfiebern könnt:

• einkaufen kurz vor acht im Aldi
• mit mir in die Sauna gegangen in Strumpfhosen. Allerdings bis zu den Umkleidekabinen.
• ihn nach der Sauna in der Männerumkleide die Strumpfhosen anziehen lassen.
• eine Runde zum nächsten Sportplatz gehen lassen, dort ein Beweisfoto machen lassen in Shorts und hautfarbenen Strumpfhosen
• Schuhprobe im Geschäft: Hab ihm ne Strumpfhose unter der Jeans tragen lassen *zwinker*

Das mal vorab das ihr wisst in welche Richtung es gehen soll. Also keine Gewalt oder ähnliches, aber trotzdem schön trietzen und necken. Bei paar Aktionen hatte er auch seinrn Plug drinnen

Würde mich auf ein paar neue Aufgaben freuen, vielleicht habt ihr was im Programm was sich umsetzen lässt. Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos von ihm dazu.
*********ssen Mann
65 Beiträge
Zum Aldi zu gehen (... zu müssen) ist doch schon Strafe genug ...
*******015 Mann
669 Beiträge
Du könntest ihn sagen das er in seine Strümpfe/ Strumpfhosen kommen und das dann tragen muss.
Er kann als Variante ja auch einen tanga von dir anziehen.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit das ihr etwas weiter mal unterwegs seid (zb andere Stadt zum Shoppingcenter) und er die Strümpfe offen trägt. Sowas lässt sich dann auch gut mit einem plug verbinden dessen Fernbedienung du hast.
******272 Mann
1.219 Beiträge
Ja die Idee mit einer Unterhose von dir schön in spitze und dadrüber eine Glanz Strumpfhose ist ja schön sehr erregend ,und zur Krönung eine Miederhose mit Bein und spitze die zwischen durch unter der kurzen Hose / Shorts hervor scheint !
Und das ganze beim gemeinsamen schoppen in einer anderen Stadt !!
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Hi und guten Morgen!
Ich könnte mir vorstellen ihn in den Abendstunden mit dem Auto zum tanken zu schicken!
Um das ganze etwas spannender zu machen über die strumpfhose eine enge Sport Hot Pants,dazu ein Bauch freies Shirt ,Stulpen und Turnschuhe!
Angelehnt an diese Fitnessvideos der 80/90 Jahre!

Lg
Und viel Spass
********0165 Mann
626 Beiträge
Geht doch mal eine kurze Hose kaufen und sie ausserhalb der Kabine im Spiegel und Verkäuferin begutachtet. Hautfarbene Strumpfhosen drunter natürlich.
Selbst schon gemacht. Wunderbares Gefühl
Viel Spaß bei euren Spielen *g*
Mache einen Frauenabend und sage ihm erst kurz zuvor, das er euch in Haltetlosen und deinem Slip bedienen muss. Egal wonach ihr verlangt.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich finde, dass ihr z. B. Nach Köln oder in eine andere, ähnlich tolerante Stadt fahren solltet um dort zu shoppen.
Dann die Strumpfhose unter chicen Shorts anziehen.
Das ist prickelnd, und er muss sich nicht vor Bekannten oder Kollegen outen.
Oder aber beim Wandern unter einer kurzen Wanderhose.
L. G.
Piet
******lus Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen,
ein tolles Thema....der Gedanke eine kurze Short zu kaufen ist super hot, aber ich glaube das viele Verkäuferinnen das alles schon gesehen haben. Ich fände es super wenn er zwischen den Ständer in der neuen Short nach anderen Shorts weiter schauen sollte, da gucken bestimmt auch andere Frauen und entdecken die echt dünne hautfarbene besser, aber aus meiner Erfahrung achten da Frauen nicht so sehr drauf, evt sollte der Farbton ein wenig brauner sein, grrrrr. Ich könnte mir auch vorstellen im Sportgeschäft, ihr kennt doch die Hosen mit dem Reissverschluss am Bein, ganz offen ziehen und dann eine echt dunkle gern auch schwarze Strumpfhose, du kannst ihn dann ja auch gleich dann dort vernaschen *freu2*
*******ack4 Mann
2.576 Beiträge
Geh mit ihm ins Kino; dort öffnest Du seine Hose und fummelst an ihm in seier Strumpfhose nach Deinem Belieben.

Lass ihn im Auto auf dem Beifahrersizz die Hose ausziehen bevor Du losfährst. Sag ihm, es würde eine ganz besondere Fahrt, wie besonders, das käme auf ihn an. Bei Gelegenheit, z. B. an einer roten Ampel kannst Du mal kurz mit ihm " spielen", evtl. machst Du mal kurz Halt auf einem Rastplatz, wonach auch immer Dir ist...
*******015 Mann
669 Beiträge
Und was ist daran die Bestrafung?
Dem TE geht es um Strafe *zwinker*
******Boy Mann
429 Beiträge
Mal einen ganzen Urlaub ohne Ausnahme kurze Hosen mit Strumpfhosen tragen und du bestimmst welche Art (Farbe, dicke, usw.) von Strumpfhose er jeden Tag anzuziehen hat.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo zusammen.
Erinnert mich lach sehr an die Anfänge von mir selbst. Den " Kick " suchent!
Ist gar nicht schwer. Ne Dunkle schön dünne Strumpfhose unter ne Jeans, die beim sich setzen schön hochrutscht und viel Bein zeigt. Das ganze natürlich ohne ne Tarnsocke.

B.G
Es kommt halt immer ganz auf die Person und ihre Einstellung an. Weiß es von mir selber. Anfangs dachte ich, das jeder über mich lästern würde, wenn ich in Shorts und STrumpfhosen raus gehe. Ganz das Gegenteil war es. Zumindest in Hautfarbenen. Denn meist ist es so, das die Menschen kum danach schauen, ausnahme, sie stehen selber auf den zarten Stoff. Daher jetzt mein Vorschlag.
Ihr geht zusammen Pumps shoppen. Er soll dabei Hotpants oder Shorts tragen, eine schwarze Strumpfhose, temperatur angepasst. Optisch muß es natürlich stimmig sein. Sich dann auch beraten lassen von einem Verläufer oder einer Verkäuferin. Solltet Ihr Euch dann für ein paar Pumps entschieden haben, soll er diese auch zu Shoppen im nächsten Geschäft tragen wo es dann einen passenden Rock zu den Pumps gibt.
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von ****Ca:
Es kommt halt immer ganz auf die Person und ihre Einstellung an. Weiß es von mir selber. Anfangs dachte ich, das jeder über mich lästern würde, wenn ich in Shorts und STrumpfhosen raus gehe. Ganz das Gegenteil war es. Zumindest in Hautfarbenen. Denn meist ist es so, das die Menschen kum danach schauen, ausnahme, sie stehen selber auf den zarten Stoff. Daher jetzt mein Vorschlag.
Ihr geht zusammen Pumps shoppen. Er soll dabei Hotpants oder Shorts tragen, eine schwarze Strumpfhose, temperatur angepasst. Optisch muß es natürlich stimmig sein. Sich dann auch beraten lassen von einem Verläufer oder einer Verkäuferin. Solltet Ihr Euch dann für ein paar Pumps entschieden haben, soll er diese auch zu Shoppen im nächsten Geschäft tragen wo es dann einen passenden Rock zu den Pumps gibt.

Klasse Idee *spitze*

Übrigens, ich hab bei Deichmann viele Damenschuhe in Größe 44 gefunden und gekauft, auch Pumps.

WandererBW
*********oorn Frau
15 Beiträge
Ich empfehle dir als "Abstrafung" für deinen Mann die folgenden Maßnahmen, die Ihr nach Möglichkeit der Reihe nach abarbeiten solltet, weil die Maßnahmen aufeinander aufbauen. Er trägt bei sämtlichen Maßnahmen selbstverständlich eine hautfarbene, transparente Feinstrumpfhose, OHNE zusätzliche Socken an den Füßen, so das er immer "in Gefahr" befindlich ist, "enttarnt" zu werden.

1. Schicke Ihn zu Rossmann zum einkaufen. Er soll dort ausschließlich jeweils zwei Strumpfhosen der
größten Größe, in jeder Farbe die erhätlich ist, der Marke "Nur Die" "Transparent" einkaufen. Er darf
dabei natürlich keinen anderen Alibikauf tätigen. Bei Rossmann kannst du die Kassen von draussen
sehr gut beobachten, also kontrolliere Ihn, ob er es richtig macht.

2. Gehe mit Ihm in die Strumpfhosenabteilung von Kaufhof oder Karstadt. Sie führen alle
Markenstrumpfhosen und diese Abtilungen sind sehr groß und meistens überfüllt mit in den Regalen
suchenden Frauen. Lass deinen Mann eine sehr exotische Strumpfhose z.B. von Cervin, aus den
Regalen hervor suchen und beobachte ihn dabei. Folge ihm zur Kasse, wenn er bezahlt.

3. Das nächste mal macht ihr das wieder, jetzt jedoch lässt du Ihn die attraktivste Verkäuferin der
Abteilung (meistens sind es Zwei bis Drei) ansprechen. Er soll sie nach einer Strumpfhose von z.B.
Falke fragen, "Seidenglatt" in SEINER GRÖSSE ! Stelle dich unauffällig in die Nähe und belausche Ihn
dabei. Wichtig ist, das er die folgenden Worte zu der Verkäuferin ausspricht (oder so änlich, wichtig
sind die GROSS geschriebenen Worte) : "Verzeihen Sie bitte, können Sie mir helfen? Ich suche eine
FEINSTRUMPFHOSE der Firma Falke. Sie heisst "SEIDENGLATT" (...) Können Sie mir bitte ein paar
Hauttöne zeigen? Haben Sie die auch IN MEINER GRÖSSE ? Meistens trage ich GRÖSSE XYZ.."

Spätestens hier musste er eine Grenze überschreiten, nämlich der hübschen Verkäuferin sagen das die
Strumpfhose für ihn ist. Wichtig ist, das du dir eine Strafe ausdenken musst, die du anwendest, wenn
er zu schüchtern ist oder sich der Maßnahme sonstwie widersetzt.

4. Er sollte nun ständig, auch zur Arbeit Feinstrumpfhosen unter den Hosen tragen. Auch ein Miederslip,
schön eng darüber sollte er mehr als acht stunden am Tag zu tragen in der Lage sein. Lass es ihn dir
beweisen, indem du ihn Fotos machen lässt, wenn er im Büro auf der Toilette ist. Bestrafe ihn auch
hier wenn er dies einmal versäumt.

5. Bestelle dir im Versandhandel einen Analplug mit dem du ihn schön fest verstöpseln kannst unter der
Feinstrumpfhose und dem Miederslip. Lass ihn das gehen damit üben, indem ihr eine Runde um den
Block geht. Ab sofort muss er den Plug immer dann tragen, wann du es willst. Schick ihn damit
einkaufen! Schick ihn damit zur Arbeit! Oder er soll seinen nächsten Skatabend verstöpselt und in
Strumpfhosen verbringen! Geh ihm beim einkaufen heimlich nach und beobachte ihn, wie er sich beim
gehen immer wieder verkrampft und stellenweise ein bißchen humpelt...Geniesse es!
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Ich war mal zu meiner ersten Herrin und guten Freundin, frech, wir hatten vor auf ein Fest zu gehen, sie sagte davor das es ihr kalt sei, mochte selbst keine Strumpfhosen tragen, da sagte ich zu ihr "na zieh doch ne dicke Strumpfhose an" um sie zu necken, der Schuß ging nach hinten los:

"Für diese Frechheit ziehst Du heuteabend einen Rock und 3 Strumpfhosen an und egal wie warm es Dir wird, Du trägst auch ein Halstuch und beides bleibt den ganzen Abend an"!

So gingen wir auf den "Fellbacher Herbst"! War heftig warm und viele Frauen fragten was ich denn unter dem Rock trage *rotwerd*

Also einfach auchmal schwitzen lassen und am besten einen "dreiviertel langen Rock" tragen lassen so das die Strumpfhosen zu sehen sind.

WandererBW

WandererBW
Sich im Schwimmbad in der gemeinschaftsumkleide die Strumpfhose anzuziehen. Selbstverständlich einen kleines feines Höschen dazu. Klar ist aufzupassen das nur Erwachsene anwesend sind.
Er muss im Kaufhof ein Cocktailkleid anprobieren oder in einer kleinen boutique ein Sommerkleidchen. Klar das er dabei Strumpfhose, Höschen und BH trägt.
Du kannst aber auch mit ihm in einen Sex shop gehen. Da muss er Kleidchen anprobieren. Klar dadder dabei die strumpfhosen trägt und zum zeigen aus der Kabine kommt und durchs Geschäft gehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.