Wir übernachten am 17.März in Köln. Hättet Ihr Tipps für einen…Wir übernachten am 17.März in Köln. Hättet Ihr Tipps für einen erotischen Abend mit Stil für Paare ohne PT-Ambitionen?
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln besuchen. Meine Freundin hat vor kurzem eine OP am Knie hinter sich gebracht und ist deswegen nicht zu 100 % gut zu…
Sind morgen den ganzen Tag in Köln. Kann uns wer nen Tip geben wo man hingehen kann, also eher Kneipe oder Lokal, ohne das man angemacht wird als Strumpfhosen Pärchen.
Ja, das kann ich bestätigen. Allerdings würde ich den Bereich auf die Innenstadt zwischen Dom und Heumarkt eingrenzen. Dort sind sowieso fast ausschließlich Homosexuellen und Transsexuellen Lokale. Ich gehe gerne dort fein bestrumpft aus, und bin noch nie blöd angemacht worden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.