Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?30
Natürlich mit dem Wissen meiner Frau. Vor kurzen habe ich Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Feinstrumpfhosen kaufen

Als Mann Feinstrumpfhosen kaufen
Hallo an alle Männer die Feinstrumpfhosen tragen. Wo kauft ihr eure Feinstrumpfhosen? Ich als Mann habe immer schiss ins Geschäft zu gehen und Strumpfhosen zu kaufen. Obwohl meine Frau dabei ist und zu mir steht. Es wissen sogar meine Eltern, Schwiegereltern und Freunde das ich Feinstrumpfhosen unter jeans trage. Aber meistens wenn wir uns treffen traue ich mir gar nicht die Schuhe aus zu ziehen aus Scham. Obwohl sie es total akzeptieren. Freue mich auf viele hilfreiche Tipps und Antworten.

LG Wolfgang
Frauen dürfen mir natürlich auch Tipps geben 👍👍👍😉 hoffe ich kann es dadurch Mal überwinden
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Keine Hemmungen.
Kaufhäuser wie Karstadt oder so fällst du gar nicht auf.
*******etv Mann
171 Beiträge
Einfach machen! Es gibt nichts anderes. Ich trage aufh zu kurzen Hosen Strumpfhosen im normalen Männer Alltag. Das ist mir doch egal wie andere schauen oder denken. Wenn jemand etwas sagt wie, warum trägst Du Strumpfhosen, sage ich einfach, weil es mir gefällt!
****y09 Mann
28 Beiträge
Schaue mal bei Amazon *g*
*********tute Frau
814 Beiträge
Ja beim mir auch. Ich gehe auch in strumpfmoden Geschäfte und sage dort direkt das ich Nylons für mich suche.. Beratung war immer gut. Wenn nicht, war es das falsche Geschäft...
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
wenn du weiß was du willst kannst du sogar die Verkäuferin ansprechen und die helfen gern
so war es bei mir
******272 Mann
1.219 Beiträge
Ich informiere mich wenn es geht vorher und gehe rein einkaufen und wieder weg ‚ Miederhosen oder Body kaufen ist mir unangenehmer wie FSH !
**********ropos Mann
534 Beiträge
Für mich ist es ganz normal, Nylons zu kaufen.

Was ich an Deiner Situation nur nicht verstehe, dass viele in Deinem Umfeld darüber Bescheid wissen, aber Du Dich angeblich nicht in ein Geschäft damit traust. Das passt doch irgendwie nicht.
******alf Paar
243 Beiträge
Ich kaufe überall die Strumpfhosen ob bei Rossman, Müller, Karstadt und bei Angeboten auch die Größe für meine Frau.
Keine Angst beim Kauf sie beißen nicht an der Kasse. Ich kaufe auch halterlose oder Strümpfe für uns.
Amazon bestelle ich sowieso. Aber am liebsten wäre es mir sie im Laden zu kaufen weil man alles besser anschauen kann. Im Internet ist es immer schwierig mit den Größen. 😏
*********_Rose Mann
3.435 Beiträge
Man kann sie bei ebay oder bei amazon kaufen. Sonst gehe ich nach C&A. Da kann ich selbst stöbern und an der Kasse schaut niemand.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich.
Mal im Laden z.B. C&A, am liebsten zu zweit
Mit der Zeit kennt man die richtigen Größen bei den gängigsten Marken und kann auch im Internet einkaufen.
*******ast Mann
449 Beiträge
Also Strumpfhosen im Laden zu kaufen ist nicht schwer. Einfach machen. Warum sollten Männer keine Nylons kaufen können? Entweder für sich oder für die Frau. Völlig normal. Ich kaufe sie sowohl im Internet oder auch bei Karstadt, dm oder auch im sonstigen Einzelhandel.....
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also ich habe auch mal welche im Laden gekauft, hatte aber ein komisches Gefühl dabei. Mittlerweile kaufe ich nur noch im Netz, das ist einfach einfacher, wenn man seine Größe kennt.
Bei mir überwiegen auch die Hemmungen, obwohl meine Familie auch Bescheid weiß.
Ist aber irgendwie trotzdem komisch.
L. G.
Piet
******i76 Mann
430 Beiträge
Also Ich kaufe meine meistens bei Rossmann, Penny ,Edeka und Amazon(wenn es welche sind die im Schritt Offen sind! *zwinker* )
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich trage sie manchmal auch öffentlich, von daher gehe ich auch ins Geschäft.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Sehr schöner Anblick, sehr sexy!
********anda Mann
226 Beiträge
Ich kaufe die meinen eigendlich in jedem Geschäft wo es sie zu kaufen gibt. Im allgemeinen habe ich damit gute Erfahrung gemacht. Klar zum Anfang war es fremd und komisch. Aber dann geht es ganz normal. Die sind da um zu Verkaufen, von daher alles easy.
und klar war es nicht nur jedesmal positiv. Gibt auch bei mir das eine oder andere mal wo es weniger gut lief.
l.G
*****na1 Mann
304 Beiträge
Einfach in ein Geschäft gehen und sich die schönesten Feinstrumpfhosen aus suchen, die Verkäuferinen beist nicht sind oft mals auch total super drauf.
Wahrscheinlich lachen sie innerlich 😂 oh Mann die Angst wenn nicht immer wäre 😏
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
habe Strabsstrümpfe gekauft an der Kasse fragte mich die Verkäuferin ob ich noch was zum Befestigen bräuchte sagte das ich was hätte sie fragte verdutzt ob es für mich wäre ich bejate dies sie brauchte kurz wünschte mir dann viel spass damit bezahlte drehte mich um und merkte dann das zwei Damen hinter mir standen und mit bekommen haben was geredet wurde sie lächelten verlegen ich sagte bloß Männer mögen auch den feinen Stoff
******e60 Mann
278 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wahrscheinlich lachen sie innerlich 😂 oh Mann die Angst wenn nicht immer wäre 😏

Aber ich kann dir versichern, es passiert dir nichts.
Habe auch schon öfters im Geschäft gekauft und nie irgend welche blöden Bemerkungen gehört. Einmal musstest du es ja auch deiner Partnerin sagen das du auf Strumpfhosen stehst und auch selbst trägst. War das für dich leichter?
War letztens auch mal Schuhe kaufen in einem Fachgeschäft und hatte eine schwarze 20DEN SH an. Die Verkäuferin hat schon vermehrt geschaut auf meine Füße wenn sie mir immer wieder den rechten oder linken Schuh brachte - meine Frau meinte die hätte gar nicht geschaut *happy*
Allerdings kaufe ich auch viele SH im Netz, da ich jetzt in der Jahreszeit eigentlich täglich eine trage und mir viele verschiedene, 20,40,60,80 DEN und für zu Hause als Wohlfühlkleidung auch die ThermoSHen von Tchibo gekauft habe. Die großen Größen bekommt man meistens nicht in den Filialen sondern nur online. Aber wenn, dann kauf ich die auch im Laden. Mag mich schon lange nicht mehr verstecken weil ich gerne Strumpfhosen anziehe. Wem es auffällt (fast niemand!) und es nicht gefällt, hat Pech gehabt und soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Allerdings habe ich bisher noch immer nicht SH mit Shorts oder 3/4 Hose getragen - was ich aber noch machen werde.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ja, beim Schuhe kaufen ist mir das auch „passier“. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, das ich FSH an hatte und stieg wie selbstverständlich in die Schuhe. Nach einem ersten komischen Blick machte sich die Verkäuferin anschließend nichts mehr draus.
Für mich war das der Beleg für: warum eigentlich nicht !
L. G.
Piet
*******anka Mann
581 Beiträge
Damit hab ich kein Problem ich kauf sie überall lasse mich gern beraten dabei trag sie ja öffentlich da kann dann auch gern schon mal der Bund rausschauen wenn ich mich bücke beim einkaufen ich find das sogar sehr erregen wenn dieses dann andere sehen.Auch beim Schuhkauf hatte ich noch nie ein Problem die Verkäuferinnen haben immer sehr nett reagiert wenn sie es sahen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.