Zitat von **********ouple:
„Wahrscheinlich lachen sie innerlich 😂 oh Mann die Angst wenn nicht immer wäre 😏
Aber ich kann dir versichern, es passiert dir nichts.
Habe auch schon öfters im Geschäft gekauft und nie irgend welche blöden Bemerkungen gehört. Einmal musstest du es ja auch deiner Partnerin sagen das du auf Strumpfhosen stehst und auch selbst trägst. War das für dich leichter?
War letztens auch mal Schuhe kaufen in einem Fachgeschäft und hatte eine schwarze 20DEN SH an. Die Verkäuferin hat schon vermehrt geschaut auf meine Füße wenn sie mir immer wieder den rechten oder linken Schuh brachte - meine Frau meinte die hätte gar nicht geschaut
Allerdings kaufe ich auch viele SH im Netz, da ich jetzt in der Jahreszeit eigentlich täglich eine trage und mir viele verschiedene, 20,40,60,80 DEN und für zu Hause als Wohlfühlkleidung auch die ThermoSHen von Tchibo gekauft habe. Die großen Größen bekommt man meistens nicht in den Filialen sondern nur online. Aber wenn, dann kauf ich die auch im Laden. Mag mich schon lange nicht mehr verstecken weil ich gerne Strumpfhosen anziehe. Wem es auffällt (fast niemand!) und es nicht gefällt, hat Pech gehabt und soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Allerdings habe ich bisher noch immer nicht SH mit Shorts oder 3/4 Hose getragen - was ich aber noch machen werde.