Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für neue Mitglieder Teil2

****max Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde für neue Mitglieder Teil2
Auf zur Zweiten Runde
sam_max
Hallo,

dann will ich mal die zweite Vorstellungsrunde einläuten.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe. Als langjähriger FSH-Fan ist es ein Muss für mich, hier dabei zu sein. Ich freu mich auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Torsten
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin ein absoluter Strumpfhosen Fan

Gruß
Chris
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben, nun möchte ich mich auch vorstellen...
ich bin absolut fasziniert von schönen Strumpfhosen und ihren Einsatz Möglichkeiten 🥰
*******002 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom aus dem Allgäu.
Frauenbeine in Strumpfhosen oder Strümpfen sind ein Traum, egal ob anzusehen oder noch besser anzufassen.
Gern würde ich Frauen oder Paare mit Frau in Strumpfhosen real treffen.
Ich liebe Nylon. Nichts ist so sexy wie schöne Beine umhüllt von diesem Material.
> Der besondere Reiz einer Strumpfhose ist das diese zu einem sehr knappen Rock getragen werden kann. 
Ich freue mich auf gleichgesinnte.
LG Micha
Nylonstück
Hallöchen und *danke* sehr für die schnelle Aufnahme.
Ich selber trage so gern wann und wo es nur geht Nylonstrumpfhosen jeglicher Art.
Freue mich auf nette Kontakte und Interessenaustausch
LG
Nylonstück
Nylonstück vorn
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Hallöchen,

ich bin die Martina und bin leider nicht als Frau zur Welt gekommen. Ich versuche zumindest vom äußeren Erscheinungsbild her, diesen "Geburtsfehler" zu korrigieren. Dazu gehört natürlich auch, dass die Beine hübsch verpackt sind. Ein unbestrumpftes Bein ist für mich bis 32 Grad Außentemperatur undenkbar.

Ich freue mich über Kontakte mit weiblichen oder weiblich aussehenden Menschen.

Küsschen - Martina
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was mich in diese Gruppe zieht?

Neulich vor zig Jahren stand sie im Bad vor dem Spiegel,
nur mit einer hauchdünnen Strumpfhose bekleidet.

Und ihr schlanker Körper stieg auf Zehenspitzen in die Höhe
und sie korrigierte leicht vorgebeugt mit einer präzisen Bewegung
ihres kleinen Fingers die Kontur ihrer Lippen.

Und ich lag im warmen Wasser meiner Gedanken,
stieß den Rauch langsam aus und dachte,
wie schön du doch bist - wie gottverdammt schön.

In diesem Sinne – ein Dankeschön für die Aufnahme in
diese Gruppe und ich hoffe, dass hier noch mehr Ästheten
unterwegs sind.

Liebe Grüße - Bruns
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Annahme *g*
Ich bin fan von Strumpfhosen (vor allem seamles) und Leggings, egal ob sie von Mann oder frau getragen sind. Leggings trage ich täglich zuhause, manchmal auch beim Einkaufen und ab und zu mal FSH.
Liebe Grüße an alle
Hallo 🙋‍♀️ und danke für die Aufnahme in die Gruppe ...bin gespannt was mich erwartet

Lg mary
*****ses Paar
880 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die rasche Aufnahme 🙂.
Was gibt es schöneres als Bestrumpfte Damenbeine.
Bild ist FSK18
******abs Frau
470 Beiträge
Das sieht perfekt aus
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Freue mich auf schöne Bilder und einen tollen Austausch.
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf viele nette Gespräche und Bekanntschaften.

LG. N.
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Und ich danke auch schon mal allen, die hier so heiße Fotos eingestellt haben... Mir gehen ja die Augen über! *wow*
Insbesondere Nylons, aber auch Strumpfhosen generell sind für mich der absolute Hingucker und in vielfältiger Weise spannend...
Aufreizend und verrucht, wenn sie dünn und durchscheinend sind. Faszinierend, wenn sie eng anliegen. Und auf eine Art auch beruhigend, wenn sie schön gleichmäßig sind.
Vor allem sind sie für mich wohl auch DAS Symbol von Weiblichkeit, nach der ich mich sehr sehne. Und ich würde sie gerne häufig nicht nur angucken, sondern auch mit anderen Sinnen spüren...
Freue mich auf mehr! Viele Grüße aus *berlin*!
****a_E Frau
244 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Freut mich, dass ich dabei sien darf. Ich bin Diana, aus der Nähe von Köln *zwinker*
Ich liebe Strumpfhosen und trage ( bis auf den Sommer, da dann nur beim shooten oder abends beim Ausgehen) meist welche, da ich meist nur Kleider trage. Im "real life" einfach eher schlichte. Fürs shooting oder so *zwinker* dürfen sie gerne ausgefallener sein.
LG Diana
Bild ist FSK18
****_TV Mann
410 Beiträge
Dann möchte ich mich auch Mal mit einem Bild vorstellen.
Weitere viele Infos findet Ihr auf meinem Profil oder fragt einfach *g*

Bild: Ist eine schwarze 12den SH über den Halterlosen. Ich liebe es so "doppelt"
*kuss2*
********rgos Mann
1.079 Beiträge
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Georg und komme aus Frankfurt. Ich mag sehr Nylons Strumpfhosen jeglicheArt.
Hoffe hier auf neue Kontakte und auf gleichgesinnte lieber gruss georg *g*
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als dominanter Liebhaber der Feinstrumpfhosen hoffe ich hier auf Kontakt zu Gleichgesinnten. Und das hoffentlich im realen Leben.
Hallo und einen netten Gruß aus Düren , ich trage oft eine Strumpfhose und liebe es suche immer nette Leute die den gleichen Fetisch haben wie ich devoten Gruß Ralf
********usAT Paar
1.351 Beiträge
Hallo allerseits!
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wien. Er hat einen absoluten Beinfetisch und steht auf Strümpfe und Strumpfhosen ... und sie macht ihm gerne die Freude und genießt seine Reaktion *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.