Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr erstaunten, gleich noch ein anderes Thema.
Moin zusammen
Ja habe ich schon mal gemacht war im ersten Moment ein ganz gutes Gefühl weil sehr schön warm. Wird dann aber ganz schnell auch ganz schön kalt. Kann nun sagen darauf stehen tue ich jetzt nicht unbedingt
LG Klaus
hallo zusammen, also ich trage täglich eine feinstrumpfhose, und ja ich ziehe sie auch nicht ummer aus wenn ich mal muss.... finde das gefühl einfach schön....
Das finde ich sehr erregend in die FSH. Zu pinkeln. Habe es schon oft gemacht,und es ist immer wieder schön !! Habe es schon bei einem Spaziergang gemacht ( sehr aufregend ) !!
„Das finde ich sehr erregend in die FSH. Zu pinkeln. Habe es schon oft gemacht,und es ist immer wieder schön !! Habe es schon bei einem Spaziergang gemacht ( sehr aufregend ) !!
hammer....bei einem Spaziergang.... wow.....muss ich Mal.ausprobieren...
„hallo zusammen, also ich trage täglich eine feinstrumpfhose, und ja ich ziehe sie auch nicht ummer aus wenn ich mal muss.... finde das gefühl einfach schön....
Da ich täglich meine Vorliebe für Strumpfhosen auslebe und sie trage passiert es halt auch das ich mal durch die Strumpfhose uriniere ich find das total schön und geil und es passiert auch mal das ich es einfach laufen lasse wenn ich zu Hause bin ich mag es wenn es dann so schön an den Beinen herunter läuft.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.