Entwicklung
In jüngeren Jahren habe ich mich teilweise dafür geschämt FSH Liebhaber zu sein. Mir war das geradezu peinlich, da ich einen inneren Zwang verspürte Frauenbeine in Strümpfen oder Strumpfhose anzusehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es spielte dabei keine Rolle ob die Frau attraktiv oder in meinem Alter ist, sondern ging allein um die Form der Beine, den möglichen Glanz auf der Silhouette oder einfach darum, dieses Bild einzufangen. Ich habe ausprobiert selbst welche zu tragen und fand das Gefühl durchaus interessant und angenehm, aber als ich mich damit im Spiegel gesehen habe, entschloss ich, das möchte ich nicht wieder sehen und trage sie deshalb nicht selbst.
Zum Glück ist es auch kein Fetisch, im eigentlichen Sinn, aber dennoch mehr als nur eine Leidenschaft und in früheren Jahren versuchte ich meine Partnerin dazu zu überreden oder sagen wir besser, zu animieren und war damit stets erfolgreich, aber im Laufe der Zeit hat sich meine Haltung dazu und auch zu mir selbst verändert. Ich stehe zu meiner Neigung und genieße sie seitdem noch mehr. Eine mögliche Partnerin informiere ich darüber frühzeitig. Sie kann ja selbst überlegen, ob sie im Bett oder vor dem Bett schlafen möchte. Im Bett schläft sie auf jeden Fall nur in FSH. Ich Zwinge ja niemanden...
Außerdem stelle ich eine ganz einfache Frage. Wenn es so leicht für Dich ist, mich glücklich zu machen, nur indem Du eine FSH trägst, warum tust du es dann nicht?
Dann scheint mir heute die Basis nicht gegeben und ich verzichte leicht auf die Verbindung.
Beantwortet das Deine Frage?