Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
493 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demnächst nylonistisch an der Tanke

******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst nylonistisch an der Tanke
Liebe Autofahrer, Autofahrerinnen,
Liebe Spritverbraucher und liebe Spritverbraucherinnen
Liebe sonstige Kunden und sonstige Kundinnen
sowie alle anderen Geschlechter und Geschlechterinnen

Mit einem mir bekannten Inhaber einer Tanke, habe ich folgendes in Planung
Für einen Tag werde ich (im stilvollen sexy Nylonoutfit) mit anderen Kolleginnen, an einer Tankstelle als Mitarbeiterin anzutreffen sein.
Mal wird die Windschutzscheibe gereinigt, der Luftdruck geprüft, mal kassiert, mal nur zum schönstehen da.

Wer wissen möchte wo, der muss hier eifrig mitlesen. Es wird Puzzelweise Lösungsansätze geben, die den Ort verraten. Der wird kurz vorher als Event gepostet.

Es werden natürlich die an dem Tag gültigen Corona Regeln eingehalten.

Gerne darf mitgeraten werden, ebenso Ideen hinterlassen.

Spezieller Service Luftaustausch und Öl prüfen:
Natürlich prüfe ich auch gern den Luftdruck und den Ölstand. Beim Ölstand prüfen sollte der Peilstab natürlich tief im schwarzen hängen und nach dem Rausziehen, abwischen und erneuten einführen und wieder rausziehen innerhalb der Markierung liegen. Das ist dann aber auch das einige rein und raus des Tages.

Die Winterluft muss aus den Schläuchen, es kommt frische Sommerluft rein, da fährt es sich leichter. Da ja meistens unten zu wenig Luft im Schlauch (Reifen) ist, bitte so anhalten, dass das Ventil bereits nach oben steht. Dann ist der Einblasnippel auch einfacher anzuschließen Zudem kommt dann auch nur unten Luft in den Schlauch. oder sind das alles Schlauchlose heute? Da ist dann ordentlich blasen angesagt, bis dass der Druck stimmt. Denn wisst ihr ja…

Zur Kontrolle muss dann das Ventil nach oben gedreht werden und erneut den Druck checken. Nein, ich blase nicht den Reifen … auf.
Das dürft ihr aber auch alles selber machen, ich überwache den Vorgang dann aber gern.

Ebenfalls Kundinnen im Nylonlook bekommen den Vorzug möglichst lange an der Kasse auf Bedienung zu warten um so die Blicke der anderen länger zu genießen können.

Wir lesen uns.
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Erster Hinweis in der PLT befindet sich eine "3" und eine "2"
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
eine "7" ist auch in der PLZ
*********tute Frau
814 Beiträge
Die Kunden dürfen ja sicher auch welche tragen...
Zeigegeiles Nylonstück
Da bin ich auch gern dabei
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, mit Sicherheit
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Die "9" ist ebenfalls in der PLZ
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
da ich gleich ins Bett gehe, mal neue Hinweise

in der Adresse ist keine 4, 5 und keine 8 enthalten
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Die Hausnummer ist dreistellig und eine Zahl in der PLZ ist zweimal vorhanden
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Alle bisherige Hinweise
für die PLZ: 3, eine 2, eine 7 und die 9
Eine 4, 5 und eine 8 ist in der Adresse nicht enthalten
***us Mann
7.279 Beiträge
da kommt nur 33729 Bielefeld in Betracht, da Du aus dem Kreis Minden-Lübbecke kommst und sicher nicht so weit fahren willst. Jetzt bitte die Strasse
***us Mann
7.279 Beiträge
unter der Postleitzahl 33729 gibt es drei Tankstellen. Nur eine Tankstelle hat eine dreistellige Hausnummer, so dass die Tankstelle folgende ist:

Jet Tankstelle
Herforderstraße 601, 33729 Bielefeld
***us Mann
7.279 Beiträge
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
... da hat sich ja mal einer Mühe gegeben!
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
ich komme nicht aus dem Kreis Minden-Lübecke... sondern 57er Ecke habe nur temp. mal angepasst
*******etv Mann
171 Beiträge
Wow das währ ein Traum. Ich würde mein Kofferraum mit Nylon füllen
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
opps hier steht ja noch gar nicht wo...

Ok jetzt aber.. Kommenden Freitag, den 5zehnten Mai

Tankstelle in Bielefeld in gelb blau...
PLZ: 3, eine 2, eine 7 und die 9
Eine 4, 5 und eine 8 ist in der Adresse nicht enthalten
(steht aber auch schon im Thrad)

Mit den Angaben ist das lösbar.. ggf gerne anschreiben

Wir freuen uns auf euer kommen, mögt ihr doch vorher bitte zahlreich erscheinen.
Bringt einen fast leeren Tank mit, wenig Wasser in der Waschanlage... und und und..
gute Laune sowie bitte schönes Wetter..

Denkt daran, es werden dann sicher noch die Coronaverordnungen gelten.

Liebe Grüße
Babs
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusmamen

Mich erreichen verständlicherweislichkeit Mails in denen gefragt wird: WANN?

Eine Uhrzeit kann ich euch nicht verbindlich sagen, auf keinen Fall vor meinem Feierabend. Bedenkt bitte dass ich mich nach der Arbeit frisch machen muss, anziehen stylen und anreisen. Nein ich wohne nicht in OWL.. fahre also auch mehr als 130 Meilen.

Somit sehe ich einen Zeitraum für mehrere Stunden nach 14 Uhr entgegen,

Sobald ich genaueres weiss, steht es hier undbei mir.
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Das Event ist auch für Frauen und Paare im Kalender zu finden.
KLARSTELLUNG!

Wie Männer frivol erscheinen möchten, ist mir jetzt nicht klar ersichtlich.
WEIL ich Nachrichten von Männer erhalten habe, die sagen wir mal gelinde, bebildert waren mit einem variablem Körperlineal...

Transgender, chic gestylt*, dem Moto gerecht gekleidet, sind natürlich auch gern gesehen!

• also da reicht es nicht, ne "Mütze" aufs Haupt, Röckchen an und heiteitei.. ach ja da sieht man ja noch überall Haare.. vor allem im Gesicht. Sorry Mädels, da solltet ihr euch schon ins Zeug legen. Und bevor ihr raus geht das Spiegelbild checken und fragen, ob man so gestylt auch FikS (Frau Im Klassischem Sinne) in der Stadt antreffen würde?

...wir sehen uns.. Uhrzeit geb ich gleich hier bekannt, nicht vor 15Uhr!
******abs Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
Betreiber hat's gecancelt
Hallo ihr Lieben,
für euch habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und bin gestartet. Kurz vor dem Ziel kam jedoch eine Nachricht vom Betreiber:
HEUTE NICHT!
Es war alles transparent zwischen ihm und diesen Zeilen hier. Nachdem das „Rätsel“ gelöst wurde haben wir den Termin abgesprochen. Somit habe ich euch auch gleich für den 5zehnten informiert. Die Zeit konnte ich, da ich auch noch beruflich unterwegs bin von vorneherein nicht exact vorhersagen. Aber ich hab es möglich gemacht, so früh wie möglich vor Ort zu sein.

Da ich aber schon kurz vor dem Ziel war, bin ich vorbeigefahren, VORBEI!!! Hab mich dann mal Ortskundig gemacht. Ja und nicht weit davon habe ich ein wunderbares Fotoobjekt entdeckt. da werde ich sicherlich mal hin. Vielleicht ja heute Abend, aber ich muss auch bedenken, mein Weg zurück sind nicht grade mal 10 km.

Also, in diesem Sinne tut es mir unendlich leid, sehr! Und ich hoffe auf eine neue Gelegenheit, und dann bei richtig heißem Wetter.
Und jetzt ab an die Tasten. mir gern schreiben. Ich leite auch alle Nachrichten gern weiter. Der Betreiber kann hier auch mitlesen.
LG Babs
Alles leeres Geschwätz 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.