Demnächst nylonistisch an der Tanke
Liebe Autofahrer, Autofahrerinnen,Liebe Spritverbraucher und liebe Spritverbraucherinnen
Liebe sonstige Kunden und sonstige Kundinnen
sowie alle anderen Geschlechter und Geschlechterinnen
Mit einem mir bekannten Inhaber einer Tanke, habe ich folgendes in Planung
Für einen Tag werde ich (im stilvollen sexy Nylonoutfit) mit anderen Kolleginnen, an einer Tankstelle als Mitarbeiterin anzutreffen sein.
Mal wird die Windschutzscheibe gereinigt, der Luftdruck geprüft, mal kassiert, mal nur zum schönstehen da.
Wer wissen möchte wo, der muss hier eifrig mitlesen. Es wird Puzzelweise Lösungsansätze geben, die den Ort verraten. Der wird kurz vorher als Event gepostet.
Es werden natürlich die an dem Tag gültigen Corona Regeln eingehalten.
Gerne darf mitgeraten werden, ebenso Ideen hinterlassen.
Spezieller Service Luftaustausch und Öl prüfen:
Natürlich prüfe ich auch gern den Luftdruck und den Ölstand. Beim Ölstand prüfen sollte der Peilstab natürlich tief im schwarzen hängen und nach dem Rausziehen, abwischen und erneuten einführen und wieder rausziehen innerhalb der Markierung liegen. Das ist dann aber auch das einige rein und raus des Tages.
Die Winterluft muss aus den Schläuchen, es kommt frische Sommerluft rein, da fährt es sich leichter. Da ja meistens unten zu wenig Luft im Schlauch (Reifen) ist, bitte so anhalten, dass das Ventil bereits nach oben steht. Dann ist der Einblasnippel auch einfacher anzuschließen Zudem kommt dann auch nur unten Luft in den Schlauch. oder sind das alles Schlauchlose heute? Da ist dann ordentlich blasen angesagt, bis dass der Druck stimmt. Denn wisst ihr ja…
Zur Kontrolle muss dann das Ventil nach oben gedreht werden und erneut den Druck checken. Nein, ich blase nicht den Reifen … auf.
Das dürft ihr aber auch alles selber machen, ich überwache den Vorgang dann aber gern.
Ebenfalls Kundinnen im Nylonlook bekommen den Vorzug möglichst lange an der Kasse auf Bedienung zu warten um so die Blicke der anderen länger zu genießen können.
Wir lesen uns.