Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
493 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel25
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Strümpfe zerreißen155
Mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

Strumpfhosen beim Sex
Guten Morgen
Uns würde mal interessieren wie ihr Sex und Strumpfhosen kombiniert?
Zieht ihr sie dann aus, zerstört sie oder nehmt ihr welche die am Schritt offen sind?
Unsere favorites sind die ohne Naht fürs Vorspiel, denn da kann man schön die Muschi durch streicheln und auch lecken.
Nur irgendwann stören sie uns dann doch, weil man nicht direkt dran kommt.
Wir wollen auch nicht jedes Mal eine zerreißen denn günstig sind die ja gerade auch nicht.
Sie zieht die Strumpfhose dann meistens aus aber das ist für den weiteren Verlauf dann auch irgendwie blöd.
Deshalb die Frage wie ihr es so handhabt und ob es noch andere Möglichkeiten gibt Strumpfhosen beim Sex einzubauen.
Vielleicht noch eins, bei uns trägt nur der weibliche Part Strumpfhosen.
****y09 Mann
28 Beiträge
Schön sind welche die im Schritt offen sind. Man kann die Naht im Schritt auch vorsichtig mit einer kleinen
Schere öffnen.
Natürlich ist es nach dem Vorspiel schön dann auch noch alles in Nylon zu haben und zu fühlen.
Wenn man sie komplett heil lassen möchte kann man sie auch etwas runter ziehen, die Frau legt die Beine
auf seine Schultern.... weiters erklärt sich ja von selbst *zwinker*
*****a05 Paar
150 Beiträge
Am besten günstige Feinstrumpfhosen verwenden um die dann im Schritt kaputt zu machen oder welche die schon kaputt sind zb Laufmaschen usw. Was aber auch nicht schlecht ist was wir schon gemacht haben einfach ganz lassen und mit bisschen Übung und Geduld so eindringen falls ihr das mögt. Reibt bisschen kann aber auch erregend sein. Bei uns trägt nur SIE Strumpfhosen
********herl Mann
71 Beiträge
Die Spielart, die Muschi durch das Nylon zu fingern oder zu lecken finde ich eine höchst erotische Spielart. *g* Das Massieren der Nylonbeine und Po zuvor kommt immer wieder sehr gut an. Da knistert es im wahrsten Sinne des Wortes... *zwinker* Es gibt ja Gott sei Dank soooo viele kleine Nylonspielchen. *g*
Hallo,

also ich mache es immer so. Ich kaufe für die Frau meistens welche mit Zwickel,den Zwickel kann man mit der Nagelschere schön rausschneiden,oder die mit nur eine Naht, da kann man auch gut entlang schneiden, dann sind die Löcher frei. Lässt sich super ins Vorspiel einbauen.Alternativ nur ganz leicht runter ziehen. Ganz ausziehen, kommt bei mir nicht in Frage. Da ist der Reiz ja weg. Auch finde ich für die Frau Stay up also Strumpfhose im Schritt offen. Die sind auch geil.

Nylons sind für Frauen, dass ist meine Meinung
******abs Frau
469 Beiträge
Mal Wolford Stay-hip getestet?
*****V71 Mann
181 Beiträge
Hallo Ihr Beide
Strumpfhosen beim Sex sind geil. Wir beide meine Frau und ich als Frau also Rita dann ( bin ein Transvestit) haben sie immer an ohne was drunter also nur die Strumpfhose.
Mal reisen wir sie unten auf mal nicht dann machen wir Frauen das was Frauen so alles beim Sex so machen.
Es ist immer sehr geil mit denn Strumpfhosen an.
Bussi Rita
******ova Paar
269 Beiträge
Wir mögen das so
Bild ist FSK18
******abs Frau
469 Beiträge
Das scheint ja auch ganz gut auszusehen
*****age Mann
26 Beiträge
Auch lässt sich die FSH schön in Facesitting-Spiele einbauen. Am Besten ohne Zwickel, ganz herrlich. Und wenn dann der Stoff zwischen den Leibern doch zu sehr stört: sie kniet vor dem Kopfteil (da kann sie sich auch gut festhalten), und er schiebt sich rücklings unter sie, natürlich mit dem Kopf in die FSH, da gibt es dann auch noch weniger entrinnen, quasi gemeinsam mit ihrem Körper gefangen in der Strumpfhose ....
Hallo,
Ich verwöhne sie auch nur durch die Feinstrumpfhose von den Zehenspitzen bis zum Kitzler und reiß sie im Schritt dann auf, wenn er schön nass ist.
Oder es mit der teueren Fatal 15 probieren. Die ist schön dehnbar und du kannst mit der Strumpfhose in die nasse M...... eindringen.
Beste Grüße, Bernd
*******Paar Paar
28 Beiträge
Hallo,
auch ich trage gerne Strumpfhosen, nur sind sie mir zu schade um sie im Schritt zu zerstören, daher trage ich sie nur zum Vorspiel, ich liebe es wenn er mich darin streichelt, mag den Stoff auf meiner Haut, auch masturbiere ich gerne in Strumpfhosen. Zum Geschlechtsverkehr trage ich dann entweder Strumpfhosen die im Schritt offen sind, oder lasse sie mir vorsichtig von ihm ausziehen
Da kommt man nicht drum herum..
Um die Strumpfhosen mit im sex einzubeziehen bleibt nichts anderes übrig als sie unten zu zerstören.
Was noch gehen würde!
Halterlose unter die Strumpfhose anziehen um dann noch beim ausziehen den Nylon Effekt zu haben. Gut ist da natürlich wenn man auf beides steht!
LG
*********_Paar Paar
23 Beiträge
Bei uns gehen die Strumpfhosen kaputt beim Sex. Deswegen tragen wir beide billige schwarze Strumpfhosen entweder von Kaufland oder Rewe. Die sind angenehm zu tragen , shiny und kosten nicht viel. Genau richtig für Strumpfhosensex!
Schön das ihr das so genießen könnt! Finde das auch sehr anregend, nur sehr schwer jemand zu finden die das auch mag.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Hallo,

ich, der weibliche Part, trage sehr gerne Strumpfhosen oder Strümpfe. Das Gefühl vom tragen
des Stoffes, wenn ich mich oder mein Mann mich dann dadurch streichelt, ist das so ein kribbeliges Gefühl....
ich liebe es....ich trage es auch gerne, wenn ich mich selbst befriedige....
Mein Mann mag sehr gerne, wenn er mich in Stumpfhosen sieht.... *schleck*

... das Thema scheint hier doppelt zu sein, denke hier beim "Text" ist es besser aufgehoben...
****lug Paar
1.386 Beiträge
Natürlich
Und es ist geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.