Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten

**********ten21 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Kärnten
Hallo!

Wir suchen gleichgesinnten Leute die ebenfalls eine Leidenschaft für Nylons haben. Wir tragen beide sehr gerne Nylons und würden uns freuen Leute kennenzulernen die ebenfalls diese Neigung haben.Wir sind absolut diskret und würden uns sehr freuen uns auf euch! 🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nd_AC Mann
16 Beiträge
Lieben Dank, dass ihr dieses Thema ansprecht.

Ja, auch ich trage gern Nylons.
Meistens als Kniestrümpfe (30 Den) unter der Hose,
aber gern auch mal eine Strumpfhose.

Nylon hat mich schon als Kind fasziniert. Und es hat nie aufgehört.
Mir war immer klar, dass nach allgemeiner Auffassung nur Frauen diese wunderschönen Teile tragen dürfen. Aber liebend gern hätte ich das auch gedurft.

Erst ziemlich spät (so mit ca. 30 Jahren) habe ich mir schließlich erlaubt, mich über dieses Verbot hinweg zu setzen. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war, als ich an der Kasse Nylonstrümpfe auf die Theke gelegt habe.

Heute sind Strumpfhosen einfach ein sehr schönes Kleidungsstück, das ich sehr gern trage, weil es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch richtig gut anfühlt - und das in ganz besonderer Weise, wenn die eigenen Beine in Berührung mit einem Partner oder einer Partnerin kommen, die ebenfalls in Nylon gehüllt sind.

Wie geht es Dir damit?
Ist hier jemand, dem oder der es damit ähnlich geht wie mir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.