Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?30
Natürlich mit dem Wissen meiner Frau. Vor kurzen habe ich Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen im Urlaub kaufen

****ion Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen im Urlaub kaufen
Hallo, kauft ihr auch im Urlaub gerne Strumpfhosen?
Dann zeigt uns Bilder davon.
Wir sind gerne in Süditalien, dort gibt es in jrdem Ort ein Geschäft das bis unter das Dach voll mit Strumpfhosen ist. Für 2-4 Euro gibt es dort tolle 6-10 Den Strumpfhosen. Wir decken uns daher immer im Urlaub ein.
LG M+N
*********isch Mann
928 Beiträge
und noch dazu nahtlos!!! sehr heiß!
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Pantyhose: Diskussionsforum

Karoline
(Modine)
*********r_sh Paar
901 Beiträge
Urlaubsmitbringsel
Bei uns ist es quasi Tradition im Urlaub auch Strumpfhosen zu kaufen. Wir sind meistens in Skandinavien unterwegs und da schauen wir nach ausgefallenen Mustern und so. Das witzige in Skandinavien ist, das man da auch in den Einkaufzentren auf der grünen Wiese außerhalb der Städte oft was nettes finden kann. Dann gilt bei uns: bunt, bunt, bunt und am besten gleich auf der Rückreise ausprobieren...
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Hilfe 😫
Hallo liebe Community!
Es passt nicht ganz zum Thema, aber wir brauchen Hilfe beim Strumpfhosen Kauf!

Meine Herrin hat im laufe der Zeit viele verschiedene Strumpfhosen ausprobiert. Von verschiedenen Herstellern, von günstig bis teuer.
Schließlich hat sich diese Strumpfhose (siehe Bild) als ihr absoluter Favorit herausgestellt. Die Optik und das Gefühl,wenn man sie anfasst sind einfach super!

Leider ist die - Nur Die supersoft - in schwarz, 15 DEN in S
Seit einiger Zeit überall ausverkauft und nirgendwo zu bekommen. Wir waren schon in sämtlichen Geschäften und auch online ist sie nirgends zu finden. Nicht mal beim Hersteller direkt.

Hat jemand eine Idee, wo wir die kaufen könnten?
Vielen Dank im Voraus ☺️
Lieblings Strumpfhose
Wir lieben diese Strumpfhose 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.