Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen

********anda Mann
226 Beiträge
Nylon Strumpfhosen am Mann
Ich trage schon seit etlichen Jahren Nylon Strumpfhosen in unterschiedlichen Fadenstärken für mich. Ich werde auch oft gefragt ob ich sie den auch sichtbar in der Öffentlichkeit trage. Nein! ich trage sie unter der Jeans und ohne Tarnsocke. So stimmt es für mich. Als andre, ist meiner Meinung nach "zu befremdlich" und wird nie Gesellschaftlich werden! bitte verzeiht mir liebe Nylongemeinde..

Jeder so wie er mag und möchte, aber erwartet nicht, das Leute auf Euch zustürmen und an erkennet auf die Schulter klopfen.

Bester Gruss Lady_Miranda
******tze Frau
278 Beiträge
Strumpfhosen am Mann
sollen doch auch etwas Besonderes sein.
Wäre es ein Alltagskleidungsstück, dass jeder täglich trägt,
ginge doch viel von dem speziellen Reiz verloren.

Jungs, lasst euch nicht entmutigen, rein in den schönen Stoff.

*spank* Raubkatze
****er Paar
281 Beiträge
Betrachtungsweise
Aus den vielen Beiträgen ist nicht immer zu erkennen ob es sich um einen Strumpfhosen-träger oder eine Trägerin handelt. Hier beginnt allerdings auch das Problem. Ein Mann empfindet es sicherlich eventuell als Besonderheit. Für einen "Mann" der täglich Damen-Wäsche trägt, also ein DWT, Tranny oder Menschen mit ähnlichen Neigungen, handelt es sich wahrscheinlich um ein Alltagskleidungsstück. Er fühlt als Dame und empfindet entsprechend.

Jeder soll nach seiner Fassion leben und glücklich werden. Sicherlich werden andere Leute nicht auf einen zustürmen aber wenn es sich beispielhaft um wahrlich lange und elegant aussehende Beine handelt erhält man doch das eine oder andere Kompliment. Darauf kann mann stolz sein.
Strumpfhosen tragen
einfach klasse zu tragen.wenn nicht öffentlich, dann für sich oder mit Gleichgesinnten. Leider gibt es nicht viele Männer die zu Ihrem "gerne Strumpfhosen tragen"stehen
Es gibt nicht nur schöne Nylonbesstrumpfte Frauenbeine!!!...
ich trage Strumpfhosen gerne
*****na1 Mann
304 Beiträge
ganz richtig auch wir Männer sollten nicht immer nur versteck spielen wenn wir feinstrumpfhosen tragen denn sie sind auch für uns da *wink*
nass
Einfach mal heiss
*******ast Mann
449 Beiträge
für Reckpaar...
ein sehr heißes Bild...gelungen! *top*
Sonnenbank
Nach der sonnenbank mal FSH angezogen
Sehr sehr geil
dicken kuss drauf
*******kgt Mann
171 Beiträge
ich finde es immer wieder toll
Und es gibt echt Sexy männerbeine... siehe oben. .. ich trage sie eher für mich und für mein Gefühl. . Und das reicht mir auch vollkommen. ... also Jungs weiter so. .. und Heels Passen ebenso an MännerBeine... Gruß aus Gütersloh
****er Paar
281 Beiträge
Feinstrumpfhosen täglich genießen
Ich trage täglich Strumpfhosen. Ob sichtbar oder nicht, alleine das Gefühl ist immer wieder ein wahrer Genuss. In Rock und Bluse mit High-Heels kommen die Beine richtig zur Geltung und sehen sexy aus. Eben ein frauliches Erscheinungsbild ohne jeglichen Unterschied.
Minikleid
Mal mit einem gaaanz kurzen minikleid
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Reckpaar
Wow wunderschöner Anblick !!!
Tolle beine u grrrrrr sehr sexy
Whynotstefan
Du gefällst mir besser
****er Paar
281 Beiträge
Aussagekraft
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Kurzes Kleid ja aber was bringt es und von den Beinen ist eigentlich im wesentlichen nichts zu sehen. Ob Strumpfhosen oder was sonst bleibt offen. Eigentlich ohne jeglichen Reiz.
*******_777 Frau
76 Beiträge
Nun
diese Schenkel sind doch aber ganz beachtlich! Wobei, ich muss meinen Vorrednern Recht geben... wir wollen mehr sehen!!! *anmach* *ggg*
po
Na dan zeige ich mal den po dazu
Von vorne wäre geil
*******n13 Mann
684 Beiträge
..geile Bilder...
geiler Hintern .

schöne Form .
****er Paar
281 Beiträge
Einmaligkeit
Schon ein reizvoller Anblick. Die Naht sitzt ja wie mit dem Lineal gezogen und der weiße bzw. hautfarbene Slip sitzt makellos wie angegossen. Wie heißt es auch so manches Mal "Auch ein schöner Rücken kann entzücken".
*******ast Mann
449 Beiträge
Reckpaar...
zeigt uns eine wunderbare Kombination mit dem perfekten erotischen Farbspiel zwischen leicht gebräunter Haut im Kontrast einer von Strings geschützter Pospalte...und alles sexy unter einer FSH verpackt ....so etwas gefällt!! *top*
Welche fsh ist das??????
****er Paar
281 Beiträge
Feinstrumpfhose Vielfältigkeit
Welche Feinstrumpfhose wird es wohl sein. Es gibt unterschiedliche Bilder aber auf welches Bild bezieht sich die Frage.
Ganz klar auf das letzte!!! Aber nicht schlimm eure frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.